Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Am nächsten Morgen schien bereits die Sonne als die Katzen im Lager noch schliefen, Donnerwolke schlief noch tief und fest und öffnete dann blinzelnd die Auggen als er die Stimmen seiner Jungen hörte, schloss sie dann aber wieder mal schauen, ob sie sich davon schleichen dachte der Kater und sitzte im Schlaf die Ohren.
Tiegerjunges wurde von seinem Bruder geweckt. Müde gähnte er und stand auf. "Na gut, wenn du unbedingt willst, dann komme ich halt mit", sagte er. "Na los, komm schon du Schnecke", rief er und lief aus dem Lager.
-->Jagdgebiet Fluss
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Donnerwolke verdrehte die Augen und ließ einen gutmütigen Seufzer hören. Er rannte den beiden Jungen hinterher und schaute dass Luchsjunges mitkam. Alles klar, wartet auf mich ihr beiden. rief er ihnen nach und muasste sich beeilen um ihenen hinterherzukommen. Ich werde ihnen die Warheit sagen müsssen
-----Jagdgebiet Fluss
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
(sorry wegen Doppelpost, aber ich muss irgendwie ins Lager ^^)
Donnerwolke kam im Lager an und schaute zu seinen Jungen zurück. Er blickte sich im Lager um und schaute zum Bau der Krieger Irgendwie leer hier, sie müssen wohl alle auf patruilie sein dachte er und wartete auf seine Jungen
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Tiegerjunges kam im Lager an. "Ich war schneller, jetzt muss ich zum Schüler ernannt werden", sagte er. Er setzte sich hin und wartete auf seinen Vater und seinen Bruder.
Gast Gast
Thema: Re: Lagerplatz Mi Mai 30, 2012 1:47 pm
<------ Das is ne gute frage oO xD
Sternenmer kam erschöpft kurz nach Mondstenr ins Lager , da fielen ihr wieder die jungen ein. Ihr weißes fell sah eher grau aus aber als sie donnerwolke sah eielte sie zu ihn gab es probleme mit ihnen als ich weg war? und schaute donenrwolke etwa sbesorgt an
"Hallo Sternenmeer, wo warst du denn, ich hab meine Mama gesehen, aber sie ist zum SternenClan gegangen", erzählte der kleine. Bei seinen letzten Worten war er ein bisschen traurig. Er sah Sternenmeer fragend an.
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Nein, es war alles in Ordnung, siehaben sich nur in den Kopf gesetzt Schüler zu werden miaute er etwas belustigt und schaute auf Tigerjunges und Luchsjunges. Etwas besorgt schaute er bei der Frage zu Sternenmeer doch sagte nichts und blieb ruhig stehen
Gast Gast
Thema: Re: Lagerplatz Mi Mai 30, 2012 1:56 pm
Geisthauch.... sagte sie leise und traurig. Ihre augen funkelten vor zorn , man sah wieder die sterne. Diese dark forest katzen! ... ich glaube sie ist gerade nicht beim sternen clan das funkeln erlosch und sie setzte sich - mit hängenden kopf- traurig hin Sie war eine gute freundin....aber wer wird jetzt heiler des klippen clans?
"Na meine Schwester wird Heilerin", sagte Tiegerjunges stolz. "Und ich will auch so schnell wie möglich Schüler werden", sagte er. "Wie war meine Mama eigentlich so?", fragte er dann.
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.05.12 Ort : irgenwo im nirgendwo
Luchsjunges kam im Lager an und lief zu den drei katzen. Er knurrte seinen Vater und Tiegerjunges an: Ihr könnt mich doch nicht allein zurücklassen! Dann sah er Sterenmeer an und sagte erfreut: Hallo Sterenmmer! Er hatte gehört was sein Bruder gesagt hatte und schloss sich ihm an: Ich will auch schüler werden!
Donnerwolke
wir wussten doch dass du kommst Donnerwolke antwortete nich und leckte Sternenmeer tröstend über den Kopf. Ja das stimmt, Geisthauch war eine wundervolle Kätzin und meine Gefährtin fügte er still seufzend hinzu Ja Seelenjunges soll Heilerin werden seine Augen glühten ein wenig vor stolz und er sah wied fröhlicher zu Tigerjunges hab Geduld bis Mondstern zurückkommt wirst du schon noch warten müssen miaute er belusigt. Er schaute zu Luchsjunges und miaute wir wusten doch dass du kommst er grinste leicht
Luchspfote
Vielleicht hätte mich in zwischenzeit ein Fuchs oder ein Dachs gefressen! Und das alles nur weil du mich allein gelassen hast!, sagte Luchsjunges vorwurfsvoll zu seinem Vater. Dann sprang er zu ihm hin und biss ihm in die vorderpfote.
Donnerwolke
Donnerwolke zoog seine Pfote zu langsam zurück und spürte die kleinen Zähne in seiner Vorderpfote. Er zog sie zurück und miaute dann na jetzt hast du mich wohl genug dafür bestraft oder etwa nicht? er grinste und blickte dann wieder zu Sternenmeer
"Luchsjunges, das wäre nicht passiert", sagte Tiegerjunges. Er sprng seinem Bruder auf den Rücken und biss ihm leicht ins Ohr. "Du schmeckst eh nicht", sagte er lachend.
Luchspfote
Luchsjunges ließ Donnerwolkes Pfote Los als sein Bruder auf ihn sprang. Hey lass mich los! Er rollte sich auf den Rücken um so seinen Bruder vom Rücken loszuwerden. Dann sagte er zu seinem Vater: Weiß du wann Mondstern wieder da ist? Ich möchte endlich Schüler werden! Er sah Donnerwolke an. Dann legte er den Kopf schief und wartete auf einen Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Lagerplatz Mi Mai 30, 2012 2:56 pm
Sie ist wieder da murmelte sie Sie kam kurz vor mir ins lager und ist in ihrne bau gelaufen sagte sie nun etwas lauter
"Und können wir sie fragen wann wir Schüler werden?", fragte der kleine kater. Ich will jetzt Schüler werden, dachte er. Er begann um Sternenmeer herum zu laufen.
Donnerwolke
Donnerwolke zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren Jetzt seid doch nicht so ungeduldig, als Schüler dürft ihr das auch nicht sein meinte er lächelnd. Ich glaube da sollte ich mit ihr reden wann ihr Schüler werdet miaute er schnurrend. Er beobachte Tigerjunges wie er um Sternenmeer herumhüpfte
Luchspfote
Luchsjunges sah sternenmeer an. Ja! Dürfen wir? Dürfen wir?,, fragte er. Der kleine Kater hüpfte auf und ab. dann lief er um Donnerwolke und Sterenmeer herum und hinter seinem Bruder her. Als er hörte Was sein Vater sagte, sagte er: Ach Donnerwolke! Wir wollen so schnell wie möglich schüler sein!
Blackberry
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 25 Ort : Auf den Sonnenfelsen
"Ihr dürft nicht so ungeduldig sein" mischte sich Nachtfeder ein" Ihr werdet früher oder später Schüler" sagte sie zart.Sie leckt sich die Braust um die Reste des Fischs abzulecken.
Zuletzt von Nachtfeder am Mi Mai 30, 2012 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Dann sprich du doch mit ihr Donnerwolke", quengelte Tiegerjunges. Er setzte sich vor ihn hin und sah ihn mit großen Kulleraugen an. Ich will unbedingt Schüler werden und dann werde ich ganz schnell Krieger, dachte er.