Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Grenze Sonnen- Bachclan Mi Feb 29, 2012 5:26 pm
Wie man sich denken kann bildet die Grenze zwischen den Clans ein schnell fließender Bach. Der breite Bach hat kühlendes Wasser in dem sich Steine befinden die man überqueren muss um auf die andere Seite zu kommen. Das Wasser macht wunderschöne Lichtspiele und man kann gut sein Spiegelbild betrachten.
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Do März 22, 2012 7:44 pm
<--SonnenClan Lager
Langsam und in Gedanken verloren kam Flammenstern bei der Grenze an. SIe setzte sich und nickte Mondstern freundlich zu, die anscheinend eine Patroullie führte. Flammenstern ließ ihren Blick zum Himmel wandern und überlegte, was sie tun sollte. Jagen, ich sollte jagen gehen, dachte sie und machte sich auf den Weg.
-->Jagdgebiet SonnenClan
Wasserpelz
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Ort : Bachclan/ Sonnenclan
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Fr März 23, 2012 3:25 pm
sie erblickte einen spatz udn merkte das sie hungerhatte. doch bevor sie auch nur ins jagdkauern fallen konnte hatte kristallauge den vogel schon für sie gefangen
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Di März 27, 2012 3:27 pm
Sie war so in gedanken vertieft das sie Wundenbauch jetzt erst bemerkt aber sie läuft sofort zu ihm Wundenbauch! ich muss dir umbedingt etwas sagen... und setzt sich zu ihm
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Di März 27, 2012 3:33 pm
er blickte sie mit shcmerzerfüllten augen an. und wolte weg rutschen. doch er sog ihren duft ein und drückte sein fell an ihres. und wartete auf ihre antwort
Gast Gast
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Di März 27, 2012 3:41 pm
Aber ein heiler darf sich nicht verlieben! und erst rehct nicht in eine Anführerin! sie setzt sich hin ohne bemerkt zu werden und schaut weiter zu
Mooney Admin
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Di März 27, 2012 3:49 pm
als ich noch 2.te anführerin war ich trächtig und habe eine Tochter bekommen sie weiß nicht da sich ihre mutter bin aber ich weiß es und du bist der vater nach der beichte schaute sie ihn tief in die augen und wartet auf eine antwort
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
Thema: Re: Grenze Sonnen- Bachclan Di März 27, 2012 4:04 pm
<-- kleiner Teich
Flammenstern atmete den Gerunch vonb BachClan ein und entdeckte Mondstern. Flammenstern fuachte leise und ihr Fell stellte sich auf, aber sie blieb ruhig. "Mondstern was willst du auf dem Territorium des SonnenClans, verlasse es sofort, das gilt auch für dich Sternenmeer!", sagte sie kalt.