Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Feuerzahn wusste zwar das sie sauer sein würde aber das sie gleich so ausflippen würde hätte er nciht gedacht. Du kannst mir vertrauen! Wundenbauch hast du ach nicht so angeschrien als du das mit Mondstern rausgefunden hast!, sagte er mit gesträubten fell. Und ich sage es dir wenigstes gleich!
Flammenstern Moderator
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 29
"Wundenbauch hab ich genauso angeschrien und das du es mir sagst hilft dir auch nicht viel", sagte sie und funkelte den Krieger an. Sie war kurz versucht ihm etwas verstand einzuprügeln, besann sich dann aber eines besseren. "Ich weiß nicht ob ich dir noch vertrauen kann Feuerzahn, ausgerechnet jetzt wo der Dark Forest etwas plant entscheidest du dich dafür Gesetze zu brechen", sagte sie.
Schneepfote
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 02.06.12
Thema: Re: Der Lagerplatz So Jun 17, 2012 6:39 pm
Flammenstern, Feuerzahn
Sie wollte antworten als ihr Vater dazwischen kam und mit Flammenstern allein kurz reden konnte. Ich kann noch kurz warten und ja ich würde gern mit dir zum Training gehen. antwortete sie. Dann setzte sie sich hin und putze sich.
Feuerzahn Moderator
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Feuerzahn sah Flammenstern mit traurigen augen an und sagte dann: Wenn du meinst das du mir nicht mehr vertrauen kannst dann verbanne mich doch! Dann sah er auf seine Pfoten. Ich habe es dir gesagt weil ich weiß das es falsch ist und ich habe gedacht das du es verstehst! Ich hätte es dir auch verheimlichen können. Ihm lief eine Träne über die Wange und troffte auf den Boden.
Flammenstern Moderator
Flammenstern seufzte. SternenClan, warum dachtet ihr ich sei eine gute Anführerin? Mir scheint alles zu entgleiten, dachte sie. "Ich werde jetzt erst mit Schneepfote trainieren gehen, wenn ich widerkomme und du noch hier bist, werde ich mit dir über eine Bestrafung sprechen, solltest du aber nicht im Lager sein, dann will ich dich auch nie wider im Lager sehen", sagte sie und stand auf. "Die wahl liegt bei dir Feuerzahn, sei dir bewusst das ich es nicht dulden werde das du dich weiterhin mit ihr triffst", fügte sie hinzu, dann ging sie zu Schneepfote. "Bist du bereit für dein Training?", fragte sie freundlich.
Schneepfote
Thema: Re: Der Lagerplatz Mo Jun 18, 2012 3:03 pm
Flammenstern
Sie langweilte sich. Dann hörte sie Flammenstern und sprang auf. Jaaa, endlich. Das hat aber lange Gedauert. und hüpfte herum. Wohin gehen wir jetzt? fragte die kleine Schülerin neugierig
Flammenstern Moderator
"Tut mir leid das es so lange gedauert hat Schneepfote", sagte Flammenstern. "Wir gehen zum Jagdgebiet im Wald. Wollen doch mal sehen, wer von uns beiden schneller da ist", sagte Flammenstern mit einem zwinkern und lief los.
-->Jagdgebiet Wald
Schneepfote
Thema: Re: Der Lagerplatz Mo Jun 18, 2012 4:22 pm
Flammenstern
Mit einen Nicken preschte sie los hinter Flammenstern. Sie versuchte sie zu überholen. ---> Wald
Feuerzahn Moderator
Feuerzahn saß verdattert da. Was soll ich jetzt bloß machen? Ich liebe Nachtfeder! Aber ich liebe auch meine Clan! Er sah hiauf zum Himmel und plötzlich roch er den vertrautesten duft den er nie vergessen würde. Den seiner Mutter.Hör auf dein Herz, Feuerzahn! Ich weiß du wirst die richtige entscheidung treffen!Hör auf dein Herz! Leichter Gesagt als getan Mutter! Aber was ist die richtige entscheidung?Schließ deine Augen! Und du wirst sehen was in deinem Herzen verborgen ist! Feuerzahn tat was seine Mutter ihm befahl und schloss die Augen. Vor ihm tauchten zwei fremde Katzen auf, eine Kätzin und ein Kater, und Feuerzahn leckte ihnen über die Wange. Nachtfeder kam mit liebevollen augen zu ihm und strich ihren kopf an seinem. Er ,machte wieder die Augen auf und seine Mutter sagte: Jetzt weißt du was du zu tun hast! Er atmete tief ein und sagte leiße: Danke Mutter! Der letzte Duft seiner Mutter verflog und Feuerzahn hatte seine Entscheidung getroffen. Er wird zu Nachtfeder gehen. Feuerzahn stand auf und ging zum Lagerausgang. Er drehte sich noch ein letztes mal um und eine Träne lief ihm über die Wange. Dies war sein zuhause gewesen für so lange Zeit. Er würde nie sehen wie seine Jungen Krieger werden. Aber jetzt musste er auf sein Herz hören und sein Herz sagte ihm er muss zu Nachtfeder. Er drehte sich wieder um und lief zur Grenze zum BC.
----Grenze Sc-Bc
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
wiesensturm kam ins lager zurück und es lag verlassen da sie sah auf den boden und sah 3 nasse fecken und Pfotenabdrücke. Was ist den Hier los gewesen?, fragte sie sich. Sie sah sich um und nur Wundenbauch war im Lager. Sie ging zu ihr und fragte: Hallo Wundenbauch! Weist du warum alle weg sind?
Gast Gast
Thema: Re: Der Lagerplatz Di Jun 19, 2012 10:33 am
(nich viel erfahrung wa? wundenbauch und teichpfote schreiben erst am freitag wieder^^)
Feuerzahn Moderator
Thema: Re: Der Lagerplatz Di Jun 19, 2012 10:38 am
(so ein piep!!)
Gast Gast
Thema: Re: Der Lagerplatz Di Jun 19, 2012 11:06 am
(bearbeite dne kommi doch einfach)
Gast Gast
Thema: Re: Der Lagerplatz Mi Jun 20, 2012 7:54 pm
<----- Felsenkessel
So shcnell sie rannte kam sie im Lager an und blieb kurz stehen wärend sie sich umguckte wo wiesensturm war da! und rannte zu ihr ,,wiesensturm ich bin bereit für die prüfung damit ich kriegerin werden kann...´´ und schaute ihre mentorin bettelnd an das sie los sollen
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Wiesensturm hatte von Wundenbacuh keine Antwort bekommen und deshalb drehte sie sich zu ihrer Schülerin um. Ist gut dann lass uns gehen!, sagte sie streng. Sie ging voran aus dem Lager und in zu der Blumenweise.
----Blumenwiese+
(hoffe das stimmt so)
Gast Gast
Thema: Re: Der Lagerplatz Mi Jun 20, 2012 8:08 pm
Sie schaute ihre rmentorin etwasverdattert hinter her da sie so streng war folgte ihr aber sofort als sie los ging
-----> Blumenwiese
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
WUndenbauch sah sich um. er wusste nicht ob abendhauch hier war. aber er rief trotzdem nach ihr. Abendhauch? Plötzlich hatte er heftige Kopfschmerzen. er roch blut und hörte katzen schreien. Wundenbauch. Dies ist nicht mehr lange möglich. Los renn renn zum felsenkessel. Deine familie braucht dich! Er hörte die stimme seiner mutter. dann riss er den kopf hoch. Sternenmeer. Er riss sich herum und preschte los richtung felsenkessel. Wo ihn schlimmes erwartete.
<<<<< FSK
Windherz
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 28.05.13 Alter : 24