Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
(hier ist die lichtung des heilerbaus. hier leigen die verwundeten, die nahrung wird eingenommen. Vorräte und all das und der schlafplatz des heilers ist in der Höhle)
Wundenbauch zerrrte Abendhauch auf die lichtung in ein Moosnest. Er leckte ihre wunden so sauber er sie hinbekam. dann nahm er einige ringelblumen und träufelte den saft auf die wunden. Abendhauch zuckte wegen des brennens des saftes
Zuletzt von Wundenbauch am Sa Mai 12, 2012 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Sa Mai 12, 2012 7:57 pm
Wiesensturm erschrak und sträubte das Fell. Als sie sah wer es war glättete sich ihr fell wieder und sie sagte mit zittriker Stimme: Nebelherz hat Abendhauch die Wasserfall runtergestoßen. Ich weiß nicht was oder wo Nebelherz jetzt ist. Abendhauch ist schwer verletzt. Wundenbauch kann nichts mehr tun. Sie ist in den Pfoten des SternenClans. Sie starrte zu Boden und ihr liefen Tränen über die Wangen.
Feuerzahn ging zu Wiesensturm und sagte: Du solltest dich ein wenig ausruhen. Ich werde bei ihr bleiben.
Wiesensturm knurrte ihn an: Nein! Ich werde sie nicht allein lassen! Sie braucht mich jetzt!
Feuerzahn: Ok ok Dann lass sie mich wenigstens massieren und su legst dich einfach neben sie!, sagte er ruhig zu Wiesensturm.
Wiesensturm machte ihm platz und legte sich neben ihre Freundin. Sie leckte ihr das Fell und ihr liefen immernoch tränen über die Wangen.
(war zu faul ständig umzulocken ich hoffe das ich das darf)
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 10:43 am
Wiesensturm leckte Teichjunges zuwischen den Ohren und sagte: Keine Sorge sie wird nicht sterben.Hoffentlich!, dachte sie. Dan leckte sie wieder Abendhauchs Fell.
Feuerzahn dachte nach: Wie kann Wiesensturm nur behaupten dass sie überleben wird. Abendhauch ist doch jetzt schon auf dem Weg zu SternenClan. Er schüttelte den Kopf um diese Dummen gedanken aus seinem Gehirn zu vertreiben. Nein sie wird es schaffen! Sie muss!
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 11:11 am
Abendhauch nahm am Rand ihres Bewusstseins Stimmen war, doch sie hatte nicht die Kraft sich zu Bewegen. Sie la bewegungslos und mit geschlossenen Augen da und rührte sich nicht Ich kann doch jetzt nicht einfach zum Sternenclan gehen! Abendhauch öffnete blinzelnd die Augen und nahm schwarze Silhouetten war, doch erkannte nicht wer die Katzen waren. Wundenbauch... hauchte sie fats geräuschlos und schloss wieder die Augen
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 11:13 am
>>>>> SCL
Er sah das abendhauch kräftiger atmete. er riss die augen auf und sprang zu ihr. Abendhauch? abendhauch wenn du mich hörst du musst kämpfen. er massierte ihre brust und dann wies er wiesensturm an ihr wasser einzuflössen.
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 11:16 am
Wiesensturm stand auf wischte sich schnell die tränen von den wANGEN und holte wasser. Dann machte sie Abendhauchs mund auf und flösste ihr das Wasser ein.
Feuerzahn machte wundenbauch platz und ssetzte sich neben sein Junges
Zuletzt von Wiesensturm am So Mai 13, 2012 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 11:19 am
Abendhauch hörte kaum die Stimme des Katers, doch sie erkannte ihren Bruder am Geruch. Sie atmete kaum mehr, doch sie kämpfte weiter und öffnete wieder ihre Augen um die Katzen um sich herum besser sehen zu können. Ich- ich... Sie brach ab und wurde wieder bewusstlos, doch vernahm Stimmen in ihre Umgebung
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 11:27 am
Abendhauch hörte die sorgenvolle Stimme von Wiesensturm und ein hauchzartes Lächeln huschte ihr über die Lippen. Sie sammelte ihre letzte Kraft und öffnete ihre blauen Augen zu schlitzen und mrmelte kaum hörbar mit rauer Stimme Wiesensturm...Wundenbauch, ich- sie unterbrauch kurz und fuhr dann mit zittriger Stimme fort ich danke euch- mit euch...werde ich es schaffen, meine Zeit ist noch nicht gekommen... Ihre Flanken hoben und senkten sich und sie schloss ihre Augen ein beinahe wieder zu
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 12:21 pm
Wiesensturm fing das schnurren an und leckte ihrer Freundin kurz über den Pelz. Dann gab sie Abendhauch noch Wasser und sagte: Ich bin so froh das du nicht stirbst.Danke SternenClan das du sie nicht mitnimmst., dachte sie glücklich
Wundenbauch
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 12:23 pm
er leckte ihr erleichtert über den kopf. du brauchst ruhe. nun kannst du ruhig schlafen..du bist über den berg ich gebe dir ein wenig herzspannkraut zur stärkung. ich wecke dich wenn es zeit ist etwas zu essen. er machte sich an die wunden.
Abendstern Admin
Thema: Re: Heilerbau Lichtung So Mai 13, 2012 12:26 pm
Abendhauch versuchte zu schnurren, doch aus ihrer Kehle drang nur ein kehliges, leises Rumpeln. Abendhauch artmeteund schloss wieder die Augen, ihre Wunden schmerzten und sie blickte zu den beiden Katzen. Dankbar schnurrte sie und miaute leise Vielen Dank Wundenbauch, was würde ich nur ohne dich machen... Sie schloss die Augen und entspannte sich ein wenig
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Mo Mai 14, 2012 5:32 pm
Abendhauch verfiel in einen tiefen Schlaf und bekam um sich herum gar nichts merh mit. Im entferntesten konnte sie eine Stimme reden hören, doch sie war zu leise um sie zu verstehehn
Wundenbauch
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 8:03 am
In Wiesensturm kam ein Gefühl der freude auf und sie wollte es am liebsten hinausschreien aber sie hielt sich zurück. Stattdessen leckte sie Abendhauch über den Kopf.
Wundenbauch
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 10:10 am
er stupste seine schwester noch einmal an. die jedoch grunze nur und schlief weiter. na dann lasse ich sie noch ein wenig schlafen und gehe mal in die kinderstube er drehte sich zu wiesensturm. ich gehe in die kinderstube, Perlenfeder borretsch geben und mir die jungen anschauen
>>KINDERSTUBE
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 12:11 pm
Abendhauch öffnete blinzelnd die Augen und erblickte Wiesensturm. In Abendhauch kam ein Glücksgefühl hoch, Wiesensturm war bei ihr geblieben. Sie fühlte sich jetzt schon um einiges besser und erblickte Moos und das Kaninchen, sie beugte sich vor und leckte gierig das Wasser vom Moos. Wiesensturm, weißt du wo Nebelherz ist? und was wird jetzt mit ihm geschehen? da überlegte Abendhauch und ihr fiel ein dass die Kätzin wohl nicht wusste was Nebelherz getan hatte doch sie war sich ncht sicher also war sie still und wartete
(sorry hab erst jetzt gemerkt dass ich mit Donner geschrieben habe )
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 1:12 pm
---->>> Lagerplatz
Sonnenuunges stürmte rein udn schaute sich um aber als sie wundenbauch nicht fand fluchte sie leise vor sich hin und folgte seinen geruch
---->>> Kinderstube
Wundenbauch
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 1:23 pm
>>>> KS
er hielt schlitternd neben der schlafenden abendhauch. er packte eine dicke lage spinnweben und reichte sie teichjunges. hier trag das. sobald wir dort sind holst du wasser er sah sie an. dann packte er mohnsamen und ringelblumen und legte sie vor sonnenjunges hin. du trägst das los jetz er selbst nahm sich einige herzstärkende kräuter. dann rannte er sonnenjunges hinterher
>> FK
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 1:24 pm
---->> KS
Sie nahm die sachen die vor ihr lagen und rannte los zum felsenkessel
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 1:30 pm
Abendhauch schaute resigniert den Katzen nach Was ist denn jetzt schon wieder passiert ? Abedhauch zuckte mit dem Schwanz und rief Wundenbauch Doch ihr Bruder hatte sie wohl nicht gehört. Sie seuftzte innerlich und schaute sich gelangweilt im Bau um
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Heilerbau Lichtung Do Mai 17, 2012 6:52 pm
Wieensturm hatte zuerst nicht mitbekommen das Abendhauch wieder wach war und sagte freundlich: Hey Abendhauch die bist ja wieder wach! Und wie gehts dir?