Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:06 pm
Donnerwolke schaute jett zu dem anderen Jungen und war für den Moment überglücklich. Wie heißen sie eigentlich? Donnerwolke schaute zu den beiden Kätzinnen und konnte den mutterlichen Ton in seiner Stimme nicht verbergen
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:08 pm
Sternenmeer meldete sich zu wort das da sie zeigt auf das getigerte ist teigerjunges und das da sie zeigt auf das orange ist luchsjunges sie flüsterte donnerwolke noch zu das war geisthauch´s wunsch
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:10 pm
Donnerwolke lächelte und wiederholte leise die Namen Tigerjunges und Luchsjunges, sie sind wunderschön.... Er schaute auf die kleinen und schnurrte laút, während er nocheinmal über Tigerjunges Ohr leckte
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:20 pm
Weißfeder sagte nichts mehr zu dem was donnerwolke tat er benimmt dich als wäre er der vater der jungen....na egal was geht mich es an und schiebt die jungen dichter an sich
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:38 pm
Donnerwolke machte einen Schritt zurück und bemerkte erst jetzt dass er sich benahm als wäre er der Vater. Oh nein, hoffentlich kommt ihr das jetzt nicht zu komisch vor Donnerwolke machte einen Schritt zurpck und schaute immernohc auf die Jungen hinab
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:45 pm
Weißfeder gähnte soll ich bei dne jungen bleiben ode rnicht? sie schaute sternenmeer fragend an
Nein du kannst gehen morgen ziehen sie mit dir in die kinderstube sagte sie und zwinkerte donenrwolke zu damit er weiß es hat einen grund da ssie gehen soll
Weißfeder nickte stand vorsichtig und langsam auf und verließ den heilerbau
----->>> KS (ich schreib da nich jeze extra für sie)
Donnerwolke
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 6:48 pm
Donnerwolke schaute dankbar zu Sternenmeer und miaute Vielen dank, was würde ich nur ohne dich tun? Donerwolke schuate glücklich zu sinen Jungen hinab und konnte ihn nicht abwenden. Aber wie geht es Geisthauch jetzt? hat sie alles gut übestanden? fragte der Kater plötzlich
(kann ich verstehen, würd ich auch nicht ^^, muss leider off bb )
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 7:01 pm
( D: bb)
Es geht ihr gut wenn ich jetzt raten müsste was sie grad tut würde ich sagen schlafen und neben ihr liegt ihr junge oder so sie gähnte also als ich gegangen war sah sie glücklich und gesund aus ... ich geh jetzt schlafen wnen du willst kannst du bei dne jungen übernahcten und wnen weißfeder komtm sag ihr du durftest da bleiben um die jungen zu wärmen mit dne worten ging sie in ihre mossnest legte sne schweif über ihre nase und schlief ein
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 7:04 pm
Tiegerjunges spürte, wie eines der wärmenden Felle verschwand. Er quiekte leise und knabberte dan weiter an dem anderen weichen etwas, das zu etwas größerem gehörte.
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Mai 14, 2012 7:07 pm
Luchsjunges schmigte sich an das warme Fell das zu einem Großen Etwas gehörte. Neben sich schpürte er noch ein kleines Etwas. Er schurrte und schlief etwas später ein.
Donnerwolke
Thema: Re: Heilerbau des BC Di Mai 15, 2012 5:24 pm
Ja Sternenmeer, vielen dank nochmal für alles was du für mich bis jett getan hast Donnerwolke neigte respektvoll den Kopf vor den Heilerin und fuhr dann fort Noch ein Junges, toll und spürte wie die jungen an seinen Bauch krabbelten. Liebevoll leckte er ihnen übers Ohr und legte sich dan neben sie hin. Er legte schützend den Schwanz um die beiden und war sich bewusst dass er sich wie eine Mutter benahm Wenn es so weitergeht, werd ich acuh noch Mutter
Thema: Re: Heilerbau des BC Mi Mai 16, 2012 1:17 pm
Tiegerjunges kuschelte sich in das Fell des großen etwas und an seinen Bruder. Leise schnurrend schlief er ein.
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mi Mai 16, 2012 2:09 pm
Sternenmeer gähnte , stand auf und ging aus ihren bau raus zu den krankennestern , erst war sie verwirrt donnerwolke drin liegen zu sehen aber dann viel ihr alles wieder ein he aufwachen schlafmütze sie streckte sich und stupste donnerwolke an
Donnerwolke
Thema: Re: Heilerbau des BC Mi Mai 16, 2012 2:39 pm
Donnerwolke schreckte hoch und sah Sternenmeer Schon wach, keine Sorge Der Kater sah noch einmal auf die Jungen und erhob sich dann aus dem Nest Ich werd mal etwas jagen gehen, schließlich hab ich ja Pflichten als 2.ter Anführer zu erfüllen miaute der Kater glücklich wie schon lange nicht mehr
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mi Mai 16, 2012 2:47 pm
ist gut sagte sie , nahm die jungen und ging mit ihnen zum ausgang ab heute werden sie in de rkinderstube wohnen sagte sie durch das fell und ging zur KS
------>>> Kinderstube
Donnerwolke
Thema: Re: Heilerbau des BC Mi Mai 16, 2012 2:54 pm
Ja in Ordnung miaute er Kater und trottete aus dem Bau und schaute Sternenmeer und seinen Jungen nach. Ich muss Geisthuach sehen Donnerwolke musste einfach seine Gefährtin sehen, nur um zu wissen dass es ihr gut geht,
----Grenze BachKlippencla
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Do Mai 17, 2012 2:17 pm
<<---- Lagerplatz
Sie eielte shcnell zu ihren Kräutern und nahm alles was helfen könnte
Thema: Re: Heilerbau des BC Di Jun 12, 2012 2:14 pm
<--Sternenstein
Tiegerpfote sah sich bei den Kräutern um. Die Spinnenweben hatte er schnell gefunden, doch er wusste nicht wie Ringelblumen aussahen. Er nahm einfach ein Kraut und hörte seine Mutter, wie sie seine Wahl bestätigte. Mit den Sachhen lief er dann raus.
-->LP
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:38 pm
<-------- LP Im Namen von Nachtfeder
"Sternenmeer? Bist du hier? Ich habe dir etwas zu erzählen." Sie bemerkte, dass Sie nicht hier war. Sie beschloss etwas jagen zu gehen.
--------> LP
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Jun 18, 2012 11:58 am
<---- Lagerplatz
sie setzte sich vor ihre ganzen kräuter und zeigte mit ihrer schwanzspitze von tiegerpfote zu einen nest wo die kranken imemr liegen ,,ich möchte dich gleich untersuchen´´ sagte sie und schaute ob sie genug kräuter hat um ihn zu helfen , sonst würde sie ein mal shcnell sammeln gehen
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Jun 18, 2012 12:02 pm
Sternenmeer
Tiegerpfote legte sich in ein Nest und war erleichtert nicht mehr stehen zu müssen. "So lange ich nicht stehen muss", sagte er mit einem leichten Grinsen. Tiegerpfote sah neugierig zu den Kräutern und schnupperte kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Jun 18, 2012 12:10 pm
Sie nickte ich habe genug..also kann ich dich untersuchen.´´ sie ging zu ihn und fing an ihn zu untersuchen
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Jun 18, 2012 12:55 pm
Sternenmeer
"Ok", sagte Tiegerpfote. Wärend Sternenmeer ihn untersuchte, versuchte er die Düfte der Kräuter zu unterscheiden. Das muss schwierig sein die alle zu unterscheiden, dachte er.
(Er wurde von nem Dachs zweimal gegen einen Stein geschleudert, wodurch sein Bein gebrochen ist)
Gast Gast
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Jun 18, 2012 1:08 pm
,,Du hättest nicht warten sollen sondenr einfach hier hinlegen sollen. Dein bein ist gebrochen.´´ sie ging zu den kräutern und nahm ginster , Spinnweben , Schwarzwurz , Mohnsamen und Binse
Zuletzt von Sternenmeer am Mo Jun 18, 2012 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Heilerbau des BC Mo Jun 18, 2012 1:15 pm
Sternenmeer
"Ich werds mir merken", erwiderte Tiegerpfote. Aber wenn ich hier gelgen hätte, dann wäre ich festgewachsen, dachte er, sprach es aber nicht laut aus. Er sah zu dem Kraut, das Sternenmeer gerade holte.