Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo allesamt, wir, das Team, haben vor, einen neuen Plot zu starten. Dafür brauchen wir jetzt nur noch Charakter. Es ist eine große und wichtige Rolle. Wer dabei sein möchte muss Teamgeist zeigen und auch die Regeln alle einhalten. Worum es geht werde ich euch jetzt noch nicht verraten, dass soll eine Überraschung werden. Aber es wird bestimmt toll werde Wenn ihr euch für eine Rolle interessieren würdet, schreibt es hier und schreibt bitte auch einen Probe-Post, bzw. zwei Probe-Posts. Einmal über eine "böse" Katze, das andere mal über eine, die mit einer bösen Katze konfrontiert wird. Schickt dieses Posts dann bitte per PN an mich. Ihr müsst aber damit rechnen, dass ihr, nachdem dieser Plot abgelaufen ist, ihr euren Chara aufgeben müsst. Es wäre sehr praktisch, wenn sich jemand vom Team ebenfalls melden würde. Das würde die Besprechung um einiges erleichtern. Das wars jetzt erstmal. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Ich freu mich schon auf eure Medlungen. MFG Nebel
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
Thema: Re: Charas für Plot Fr Jun 01, 2012 5:39 pm
Also ich weiss jetz ned ob ich schon drinn bin aber Perlenfeder gehört nun ja zum Dark forest....
Dark Forester Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 14.05.12
Thema: Re: Charas für Plot Do Jun 07, 2012 11:05 am
ok
Niemand? ACh, kommt schon. Das wäre doch eure große Chance, mal jemand entscheidene für den Plot zu spielen! Ein Dark Forester zählt auch nur als Zusatz-Chara, also, man kann ihn auch als 5. Chara nutzen oder so. Bitteeeeeeeeeee ich fühl mich sonst so alleine... ach, und dackte Mond und WUnde, dass ihr zwei euch auch beteiligt Das hilft schon ungemein.
Gast Gast
Thema: Re: Charas für Plot Do Jun 07, 2012 11:56 am
bitte wie meinen? xD ich könnte shinda zur verfügung stellen^^
Thema: Re: Charas für Plot Do Jun 07, 2012 12:02 pm
liebend gerne
Gast Gast
Thema: Re: Charas für Plot Do Jun 07, 2012 12:16 pm
ja denn...wann gehts los? schlange wnen du das hier liest: shinda und schlange können sich ja kennen da shinda ne weile beim clan war und da sie beide naja...könnten sie ja gute freunde sein achja apropo: niemand weiß das shinda ne hauskatze war