Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 die Zweibeinergärten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 4:53 pm

hier sind die Zweibeinergärten wo es Katzenminze und andere Heilkräuter gibt die nicht im wald , am Bach oder in den Klippen wachsen. Hier trifft man auch viele Hauskätzchen und Hunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:01 pm

<---- Klippen des Clans

sie sprang auf einen Der zäune da sie Katzenminze roch aber wütend wie sie war roch sie dne Hund nicht und sprang ihn regelrecht in die pfoten. Sie schrie auf ,,,HILFE!´´ obwohl sie warscheinlich niemand hörte rief sie die ganzezeit um hilfe wärend sie den Hund ausweichte aber leider hatte sie noch nie Kampftraining gehabt und wusste nicht wie sie sich verteidigen sollte. Ihre hilfeschreie verstummten als der Hund sie erwischte , an ihrer Flanke war ein riesiger schmerzvoller riss sie riss die augen auf und starrte den Hund an unfähig sich zu bewegen ,,...deswegen sollen Heiler immer einen Krieger mitnehmen wenn sie Katzenminze sammeln...´´ hauchte sie leise. der Hund erwischte sie ein zweites mal am Kopf. Erst sah sie auf den einen Auge noch verschwommen , dann nur noch schatten und später schwarz. sie jammerte kläglich und hoffte das bald Hilfe kam.

(he meine charas sollen auch ma action haben^^)
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:12 pm

Seelenpfote

<--HB

Tiegerpfote humpelte zu den Gärten und konnte seine Schwester riechen. Mühsam schob er sich unter einem Zaun durch und hörte das kläffen des Hundes. "Seelenpfote!", rief er und fauchte den Hund an. Knurrend fuhr Tiegerpfote ihm mit den Krallen über die Nase und nutzte die Zeit die der Hund brauchte und zog Seelenpfote unter einen Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:15 pm

Sie spürte eigentlich kaum noch was aber roch ihren bruder ,,Tiegerpfote!...´´ sie wollte noch mehr sagen aber sie hatte mitlerwiele so viel blut verloren das sie ohnmächtig wurde
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:18 pm

Seelenpfote

"Hey, wehe du stirbst!", schrie er verzweifelt. Der Hund saß nun vor dem Gebüsch und knurrte. Tiegerpfote sammelte schnell Spinnenweben, die nich weit weg waren und drückte sie auf Seelenpfotes Wunde. "Bleib hier okay?", sagte er, wärend sein Blick glasig vor verzweiflung und Schmerz wurde, da er sein Bein zu sehr belastet hatte.
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:21 pm

Im namen von Goldstern

Tiegerpfote Seelenpfote

Goldstern kam in den Garten gepräscht. Und sah Seelenpfote auf dem Boden leigen. Beweglos. Ein Kater aus dem BachClan names Tiegerpfote war auch da. Sein bei war stark verkrübbelt und Goldstern fauchgte den Kater an: Bring dich in sicherheit! Ich mach das schon! Er sprang auf den Rücken des Hundes und biss ihm in die Schulter. Der Hund schleuderte ihn herunter. Goldsternkam zwar auf den Pfote auf aber seine Beine zitterten. Er griff wieder an und schlug dem Hund mit ausgefahrenen Krallen auf den Kopf. der jaulte auf und verschwand im Zeibeinernest. Golderstern stand völlig auser atem da und hatte jetzt Zeit für Seelenpfote. Er packte sie im Nachenfell und brachte sie hinter einen Busch in den Zweibeinergarten. Er sah besorgt auf die Kätzin und fragte: Seelenpfote? Lebst du noch? Ich war so ein Mäusehirn!
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:24 pm

Sie spürte wie etwas sie packte und öffnete etwas die augen sie keuchte ein mal ,,...deswegen soll immer minsestens 1krieger den heiler begleiten beim sammeln du wolltest ja nicht...ich werde nicht sterben ich brauch nur eine lange pause´´ sagte sie sehr leise und schloss wieder die augen
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:25 pm

(Seelenpfote und Tiegerpfote saßen schon unter einem Busch)

Goldstern

"Hey, beweg sie nicht!", schrie er den fremden Kater an und humpelte hinter den Beiden her. Er drückte wider Spinnenwebe auf Seelenpfotes Wunden. "Sie lebt noch, warum war kein Krieger bei ihr? Bring mir Ringelblumen", sagte er ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:28 pm

(lalalalalala...sie verliert vllt ihr eines auge lalalalala xD)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:30 pm

Im namen von Goldstern

(sorry hab ich ncih gesehen:P )

Seelenfpote Tiegerpfote

Goldstern sah sie an und sagte dann: Ich hab dir doch gesagt das ich dir später helfen werde. Ich wollte bloß ein bisschen zeit für mich. Aber ich weiß jetzt wieder warum ich Anführer werden sollte. Er leckte der Kätzin entschuldigend über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:33 pm

Goldstern, Seelenpfote

Tiegerpfote war von dem Gespräch leicht genervt. "Ist ja alles schön und gut, aber wenn du nicht bald Ringelblumen beschaffst, dann braucht sie sie vielleicht auch nicht mehr!", fauchte er den Kater an. Er sah zu Seelenpfotes Auge und seufzte. "Seelenpfote, dein Auge kann ich vielleicht nicht retten", sagte er traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:35 pm

sie ließ die augen zu da ihr eine sehr weh tat ,,hast lange gebraucht um es zu verstehen´´ sagte sie knapp zu Goldstern ,,ich weiß Tiegerpfote ich kann aber trotzdem heilerin sein auch wenn ich nur 1auge habe.´´ und hoffte das der sternen clan das auch so sah
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:38 pm

Tiegerpfote Seelenpfote

Er sah den kleinen Kater an und sagte: Is ja schon gut! Ich hol ja schon welche! Goldstern stand auf und sagte dann noch: Er ist dein Bruder stimmst. Er ist namlich genauso wie du und deine Mutter! Er suchte jetzt ein Bündel Ringelblumen und riss diese rasu. Dann trug er sie zurück zu den Geschwistern er ließ die vor seinen Pfoten fallen und fragte: Genug?
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:41 pm

Seelenpfote, Goldstern

"Das weiß ich doch Schwesterchen, wenn jemand wie ich mit einem steifen Bein Heiler werden kann, dann kannst du erst recht eine Heilerin werden", sagte er sanft und leckte Seelenpfote übers Ohr. Er warf dem Kater einen feindseeligen Blick zu. "Ja das ist genug und ja ich bin ihr Bruder", sagte er knapp und kaute die Ringelblumen. Als er das Kraut zu einem Brei zerkaut hatte, nahm er die Spinnenweben ab. "Das wird jetzt brennen", warnte er und schmierte dann den Brei auf die Wunden und legte die Spinnenweben wieder drüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:44 pm

Sie zuckte etwas mit den hinterbein das auf der seite des risses ist ,,Ja wir sind geschwister Luchspfote gehört dazu...er ist der einzige aus unseren wurf der noch keine schwere verletzung hat.´´ und schaffte es zu lächeln
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:49 pm

Im namen von Goldstern

Seelenpfote Tiegerpfote

Als der kater ihn so feindselig behandelte dachte er sich: Er ist mehr ein Krieger als ein Heiler! Dann sah er wieder zu Seelenpfote und sagte: Ich wusste es gleich im ersten Moment an dem ich ihn gesehen hab. er hat die selben augen wie deine Mutter und das selbe temerament. Und wie stehts mit euerem Bruder is er genau so wie ihr?
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:51 pm

Seelenpfote, Goldstern

"Das meinst du, aber du weißt ja noch nichts von der Wunde an seiner Schulter die er von einem Fuchs hat", sagte er matt. "Er ist wohl der einzigste der Krieger wird und ja er ist genauso wie wir, wenn nicht sogar schlimmer, also verschärze es dir nicht mit uns", sagte er fauchend. Der Schmerz in seinem Bein machte ihn wütend und ungeduldig. "Hätte ich doch nur Mohnsamen dabei, dann könnte ich dir welche geben", fluchte er.
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 5:53 pm

(Seelenpfote wir bräuchten dich im BC als Mondstern:D )
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 6:18 pm

Sie hatte den worten der beiden eine weile zugehört ,,ich glaub aber nicht das er eine schwere verletzung hat wie Bein gebrochen oder von einen hund zerfetzt.´´ murmelte sie leise ,,goldstern ich hoffe du hast genug Kraft um mich zu tragen denn ich sehe kaum was und könnte sehr schnell irgendwo runterfallen oder gegenlaufen und meine flanke schmerzt sehr.´´ sie eollte zwar nicht gebrechlich wirken aber es war war.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 6:20 pm

Seelenpfote, Goldstern

Tiegerpfote war unschlüssig. Er wollte eigentlich, dass Seelenpfote noch von einer richtigen Heilerkatze versorgt wurde. "Bist du dir sicher das du dich in deinem Clan selbst darum kümmern kannst?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 6:26 pm

Im anmen von seelenpfote:

Goldstern , Tiegerpfote

,,ja...du hast Sternenmeer und ich Geisthauch...vorhin hatte sie mich auch besucht und hatte gesgat ich soll Katzenminze hlen deswegen war ich auch erst hier...sie wollte auch das Goldstern mit kommt aber..nun ja ...egal , ich kann mich um mich kümmern ein Auge habe ich noch und zur not muss ich jemanden anweisen.´´ und stupste ihn auch wnen sie ihn nicht sah , riechen konnte sie noch
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 6:31 pm

Seelenpfote, Goldstern

"Okay, dann sollte ich wohl langsam gehen, Sternenmeer weiß nämlich nicht wo ich bin", antwortete Tiegerpfote und leckte seiner Schwester nochmal übers Ohr. "Wehe du passt nicht gut auf sie auf, dann kriegst du es mit mir zu tun", sagte er feindseelig zu Goldstern und ging von dem Busch weg. Schnell pflückte er etwas Katzenminze und humpelte dann zum Lager.

-->LP
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue10/10die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
die Zweibeinergärten Left_bar_bleue20/20die Zweibeinergärten Empty_bar_bleue  (20/20)

die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten EmptyDi Jun 19, 2012 6:39 pm

Im anmen von Goldstern

Seelenpfote Tiegerpfote

Auf wiedersehen kleiner!, rief er dem Kater hiterher. Dann sah er Seelenpfote an und sagte: Es tut mir leid! Ich brauchte aber einfach mal zeit für mich. Komm ich bring dich zurück ins Lager. Er packte selenpfote vorsichtig im Nackenfell und trug sie ins Lager zurück und gleich in den HB

---Kc HB
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte





die Zweibeinergärten Empty
BeitragThema: Re: die Zweibeinergärten   die Zweibeinergärten Empty

Nach oben Nach unten
 
die Zweibeinergärten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: