Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Hilfe für mein forum!! Do Jun 21, 2012 9:03 pm
Warrior Cats - RS
Ein Wald. 3 Clans. Und alle wollen überleben. Komm in einen Clan und beschütze ihn mit deinem Leben. Hast du das Zeug zu einem Krieger?
Tief verborgen im Wald, leben die drei wilden KatzenClans nach dem Gesetz der Krieger. Sie sind wild entschlossen, ihrem Clan zu beschützen selbst wenn es ihr Leben kostet. Sie bleiben ihrem Clan immer treu ergeben. Zusammen gehalten durch ihren Glauben an den Sternenclan. Nichts kann sie besiegen. Nicht die Gefahren durch die Zweibeiner und auch nicht die todbringenden Füchse. Ihren Glauben kann nichts erschüttern. Streuner treten immer häufiger in das Leben der Clans und schwächen die Clans ungemein, doch sie stehen immer wieder auf und stellen sich neuen Herausforderungen. Die Dachse nehemn in den Territorien überhand. Wirst du ihnen Helfen?
Forendaten:
Gründungsdatum: Do 29 März 2012 – 16:33 Admin: Moonlight und Blackbarry Mitglieder: 17
hppt://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gesucht: Krieger in jeden Clans, Schüler, Junge; Heilerschüler Mond- und BlitzClan
Was bieten wir: 3 Clans- MondClan BlitzClan und LichtClan Streuner Chat RPG oder RS Gästebuch Und vieles mehr
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und heißen sie ganz -lich Wilkommen!
Zuletzt von Wiesensturm am Mi Aug 15, 2012 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 25 Ort : Auf den Sonnenfelsen
Thema: Re: Hilfe für mein forum!! Sa Jun 23, 2012 10:04 am
Ich würd mich schon anmelden, aber ich bin schon in sehr vielen Foren da habe ich leider keine Zeit und würde bei euch inaktiv werden. Aber ich würd das Forum glieder und eine Tabelle mit den verteilten Posten machen und sie dann als Modul einfügen. Aber sonst ein sehr hübsches Forum
Blackberry
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 25 Ort : Auf den Sonnenfelsen