Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Auch am Wasserfall können sich Katzen aus anderen Clans treffen. Der Wasserfall kommt aus einem großen Fels und endet in einem kleinen Teich. Neben dem Teich ist ein großer Baum mit einem tiefen breiten herabhängenden Ast. Der Wasserfall ist der Treffpunkt an dem sich alle Clans zu Vollmond treffen um Neuigkeiten auszutauschen. In dieder Nacht herrscht Waffenstillstand wer ihn bricht entfacht den Zorn des Sternenclans.
Thema: Re: der Wasserfall So Apr 08, 2012 11:50 am
"So ein Dachs verändert mich nicht", sagte Geisthauch mit einem Lächeln. "Ich würde lieber hier liegen bleiben, laufen kann ich so nicht und mich selbst behandeln wird auch schwierig, du könntest Sternenmeer holen und ihr sagen was passiert ist", sagte Geisthauch ernst.
Spam: muss essen
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Thema: Re: der Wasserfall So Apr 08, 2012 11:58 am
Ja ja das werde ich sofort machen, bleib nur hier ich komme gleich zurück Donnerwolke antwortete eifrig und wollte gleich loslaufen um Sternenmeer zu holen Aber lass dich nicht nochmal von einem Dachs angreifen Donnerwolke lächelte und trat einen Schrit zurück um Sternenmeer zu hohlen. Er wirbelte herum und lief eilig los. Ich werde bald zurück sein rief er über die Schulter zurück.
Thema: Re: der Wasserfall So Apr 08, 2012 12:31 pm
Geisthauch sah Donnerwolke hinterher und lächelte matt. "Mir bleibt ja nichts anderes übrig als hier zu bleiben", flüsterte sie und verzog das Gesicht, als der Schmerz sie durchzuckte. "Nebelherz du kannst rauskommen!", rief sie.
Nebelherz hatte das geschehen schweigend verfolgt. Jetzt trottete er beinahe gemächlich hinter dem Felsen hervor. „Ja, Geisthauch? Kann ich irgendwie helfen?”, fragte er und sah auf die Heilerin hinunter.
Geisthauch sah zu dem kleinen Kater und versuchte ein Lächeln. "Im moment kannst du leider nicht helfen, aber du kannst mit mir auf Sternenmeer warten wenn du willst", sagte sie und hoffte, das Sternenmeer bald kommen würde.
Geisthauch sah den kleinen Kater an und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. "Von wo kommst du eigentlich?", fragte sie schließlich leise. Sternenmeer beeil dich!, dachte sie.
"Das hört sich nach einem schönen Ort an", sagte Geisthauch mit einem leichten Lächeln. "War es denn ein weiter Weg von dort bis hierher?", fragte sie neugierig.
nebelherz nickte eifrig. "Oh ja, es war sehr schön da. Der Weg....ähm....ich habs nicht gezält, aber es wurde ziemlich oft dunkel und wieder hell...", erklärte er nach einer kurzen Pause. "Und du? Bist du schon immer im klippenClan gewesen?"
"Ich hoffe du hast auf deiner Reise immer was zu fressen gefunden", sagte Geisthauch und sah zum Wasser. "Ich wurde im KlippenClan geboren und bin dort aufgewachsen, also kann man sagen das ich schon immer da lebe", erzählte sie.
"Ich hatte auf jedenfall nie zu großen Hunger.", meinte Nebelherz und hörte Geisthacuh aufmerksam zu. "Wie ist dein Clan denn so?", wollte er dann wissen.
"Mein Clan ist gut, er gefällt mir und ich werde ihn auch nicht wechseln, aber das sagt wohl jede Katze von ihrem Clan", sagte Geisthauch matt, langsam wurden die Schmerzen noch stärker. "Die Katzen sind freundlich und Nebelstern ist auch sehr nett", sagte sie und schloss kurz ihre Augen.
Geisthauch schüttelte ihren Kopf, hier in der Nähe gab es keine Mohnsamen. "Es geht schon", log sie und kämpfte gegen eine drohende Ohnmacht an, sie wollte Nebelherz nicht allein lassen.
"Ja wirklich, oder willst du den Worten einer Heilerin keinen glauben schenken?", sagte sie mit einem Lächeln, dann wurde ihr doch schwarz vor Augen und sie wurde bewusstlos.
Nebelherz starrte geschockt auf die Katze. Dann murmelte er: „Ja, genau das.” Panisch sah er sich um. Und was jetzt? Sollte er Hilfe holen? Aber dann war Geisthauch ja alleine und am Ende kam der Dachs wieder. Die Verzweiflung in dem kleinen Kater wuchs. Wo blieb nur Donnerwolke oder wie der Kater hieß! Die Tränen der Verzweiflung schossen Nebelherz in die Augen. Was sollte er nur tun? Er kam sich so unendlich klein und hilflos vor.
Flammenstern Moderator
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 29
Thema: Re: der Wasserfall Mi Apr 11, 2012 12:07 pm
<--Grenze Sonnen und KlippenClan
Flammenstern kam leicht nach Luftschnappend beim Wasserfall an und sah sich um. "Du hast angriffslustige Krieger in deinem Clan und vertrauensseelige Jungen", sagte eine Stimme und Flammensterns Fell stellte sich sofort auf. Sie entdeckte ihren Vater, doch er verschwand sofort wider. Flammenstern versuchte sich zu beruhigen, dann sah sie das Schwarze Fell von Geisthauch und lief auf sie zu, neben der Heilerin saß ein kleines Junges. "Was ist hier passiert?", fragte sie den kleinen Kater und nahm den Geruch von Dachs wahr.
Thema: Re: der Wasserfall Mi Apr 11, 2012 12:53 pm
Erschrocken sah Nebelherz auf, als er die Stimme hörte. "da war plötzlich ein Dachs! Und, und geisthauch und Donnerwolke haben gekämpft. Dann ist Donner los gelaufen. Wollte Hilfe holen. Und jetzt ist geisthacuh....keine Ahnung.", stotterte er., Seine Stimme überschlug sich fast...
Flammenstern Moderator
Flammenstern begriff was passiert war und setzte sich. "Geisthauch ist nicht tot, da brauchst du dir keine Sorgen machen, sie ist nur bewusstlos, das wird schon wider", sagte Flammenstern beruhigend und schnippte dem kleinen Kater mit ihrem Schweif gegen die Nase. "Ich bin übrigens Flammenstern und wer bist du?"
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Donnerwolek kam keuchend beim Wasserfall an und hatte das Gefühl seine Lungen würden zerspringen, denn durch die Kräuter im Maul konnte er nur durch die Nase aatmen. Er erblickte Geisthauch reglos am Boden liegen und lief erschrocken auf die Kätzin zu. Er schüttelte den Kopf und miaute leise Nein, nicht du... Vor Schreck übersah er völlig die Anführerin des Sonenclans und beugte sich liebevoll über die Kätzin und leckte ihr übers Ohr. Geisthauch, nicht, was ist passiert? Er wendete sich an Flammenstern und sammelte sich wieder Flammenstern, was ist passiert? was ist los mit Geisthauch? Donnerwolke sah Nebelherz und musterte ihn mit seinen eisblauen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: der Wasserfall Mi Apr 11, 2012 3:48 pm
----------------->>>> BachClan Lager (sry hatte dne link zum forum verloren)
Sternenmeer kommt mit Donenrwolke angelaufen
Donnerwolke
Donnerwolke seufzte erleichtert auf und ließ der Heilerin platzt Kannst du ihr noch helfen? Donnerwolke konte diese Frage beinahe nicht aussprechen, sie blieb ihm beinahe im Hals stecken. Sie wird es schon schaffen
Flammenstern Moderator
"Ich glaube sie ist bewusstlos, ao genau weiß ich das nicht, da ich gerade eben erst hier angekommen bin", antwortete Flammenstern auf Donnerwolkes frage.