Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Etwas entfernt vom Lager fliest der breite Fluss, der als Jagdgebiet dient, denn in ihm Leben die Fische die Beute des Bachclans. Er beruhigt die Katzen des Bachclans und glitzert, wenn erzum Träumen einlädt. Er ist von immergrünen Büschen und großen Bäumen umgeben die Deckung bieten. Der steinige Untergrund würde den meisten anderen Katzen ernsthafte Probleme beschaffen doch nicht den Katzen des Bachclans, denn ihre Ballen sind an den Steinigen Boden gewöhnt.
Autor
Nachricht
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.05.12 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:05 pm
Goldfluss
Und wie gefällt dir das!, er hatte zwar mit eingezogenen Krallen zugeschlagen aber es hat so ausgesehen als ob er Goldfluss wehgetan hatte. Ohhhhhh hab ich dir wehgetan!, sagte er frech und setzte nochmal zum schlag an.
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:06 pm
Anmerkung: he, einmal Würfel reicht auch schon und bitte beachtete die mind. satzanzahl.... und dein Playpartner sollte auch mal Zeit zum Posten haben. Sonst werden alle überflüssigen Posts gelöscht..
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:08 pm
Luchspfote Ich musste mal gegen viieeelll grössere Kämpfen als ich. sagte sie keuchend. 3mal konnte sie ausweichen, aber dann kam ein Schlag, dann konnte sie wieder 2mal ausweichen aber dann kamen eine menge schläge. Du wirst immer besser und besser. Dann schlug sie zu.
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:13 pm
Goldfluss
Luchspfote fauchte als wäre er in einem richtigen kampf. Er fuhr die Krallen aus . Dann rannte er auf Goldfluss zu und stoppte kurz vor ihr. Dann rannte er hin und her. Und Schlug zwei mal zu.
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:26 pm
(sry das mit meinen beitrag war aussversehen) STOP. Ich verrate dir jetzt mehrere Techniken: 1. Ein Biss in die Schulter ist ein guter Biss, da wird der Gegner verletzt und versucht aus dem Kampf zu fliehen. Lass ihn dann fliehen. Aber wenn du schwer verletzt bist dann verlasse sofort das Kampffeld. 2. Wenn du auf den Rücken bist und dein Gegner drückt dich zu Boden dann bearbeite mit deinen Krallen seinen Bauch und versuch ihn wegzukicken. 3. Ein Biss in die Kehle ist tödlich. Benutze das nur in Notfall den ein Gesetzt des Kriegers besagt man darf nicht töten! schrie sie, leckte sich ihre Pfoten und erklärte sie ihren Schüler. Merk dir das alles, es ist überlebenswichtig!
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:30 pm
(ich versteh das schon aber so machts mehr spaß wenn ich öffters treff aber ich werde mich dran halten )
Goldfluss
"Ok ich werds mir merken!" Luchspfote war jetzt total außer Athem und fragte: "Können wir bitte zurück ins Lager? Ich bin total kapput mit diesem ganzen gekämpfe gejage und dem schwimmen!" Luchspfote ließ sich auf den boden sinken und leckte sich den immer noch feuchten Pelz. Ich bin so müde ich könnte auf den Pfoten einschlafen , dachte er.
(sorry das es nich schwarz ist das gesprochene irgendwie geht des nich mehr bei mir!)
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:36 pm
Luchspfote Ok, wir gehen ins Lager. Ich bin auch schon müde. Vergiss nicht deine Fische! merkte sie ihn an. Komm ich helf dir tragen. Goldfluss trottete zu den Ort wo Luchspfote die Fische vergraben hat, grub die Fische aus und nahm so viele sie tragen konnte in ihren Maul. Der Clan wird sehr stolz auf dich sein! Wir haben heute ein Festmahl. lobte sie ihren Schüler. komm, nimm dir die Fische und komm ins Lager. ---> BCL
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 04, 2012 4:39 pm
Goldfluss
Luchspfote sah stolz auf seinen Fang. Er nahm die übrigen Fische. Dann rannte er zu seiner Mentorin und leif dann gemütlich neben ihr ins Lager zurück.
----Lager
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss So Jun 10, 2012 5:10 pm
----Lp
Goldfluss
Luchspfote kam vor Goldfluss beim Bach an und fragte: Was soll ich jetzt zu erst machen? Er setzte sich hin und leckte sich wieder die Pfote. Sie juckte schon seit er aufgewacht ist.
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss So Jun 10, 2012 6:17 pm
Luchspfote Sie wollte ausweichen. Doch dann hat Luchspfote die Richtung gewechelt. Sie wurde getroffen. Als sie noch taumelte schlug er wieder zu. Dann war sie dran. Sie schlug...
Zuletzt von Goldfluss am So Jun 10, 2012 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendstern Admin
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss So Jun 10, 2012 7:54 pm
( oops sry habe ausversehen einen älteren beitrag von Luchspfote gelesen) (benutz diesmal nicht die kampfwürfel) Luchspfote Goldfluss konnte geschickt ausweichen. Dann machte sie sich sprungbereit und sprang. Sie drückte ihn zu Boden. Und jetzt versuch dich zu erinnern was ich dir Beigebracht habe. sagte sie zu ihn.
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss So Jun 10, 2012 8:08 pm
Goldfluss
Luchspfote dachte nach:1. Ein Biss in die Schulter ist ein guter Biss, da wird der Gegner verletzt und versucht aus dem Kampf zu fliehen. Lass ihn dann fliehen. Aber wenn du schwer verletzt bist dann verlasse sofort das Kampffeld. 2. Wenn du auf den Rücken bist und dein Gegner drückt dich zu Boden dann bearbeite mit deinen Krallen seinen Bauch und versuch ihn wegzukicken. 3. Ein Biss in die Kehle ist tödlich. Benutze das nur in Notfall den ein Gesetzt des Kriegers besagt man darf nicht töten! Dann reagierte er sofort und biss ihr leicht in die schulter damit er sich bevreihen konnte. dann fragte er: War das richtig so? Oder hab ich dir wehgetan?