Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Jagdgebiet Fluss

Nach unten 
+10
Goldfluss
Blackberry
Geisthauch
Luchspfote
Donnerwolke
Tiegerpfote
Wasserpelz
Darkness
Mooney
Abendstern
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMi Feb 29, 2012 6:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Etwas entfernt vom Lager fliest der breite Fluss, der als Jagdgebiet dient, denn in ihm Leben die Fische die Beute des Bachclans. Er beruhigt die Katzen des Bachclans und glitzert, wenn erzum Träumen einlädt. Er ist von immergrünen Büschen und großen Bäumen umgeben die Deckung bieten. Der steinige Untergrund würde den meisten anderen Katzen ernsthafte Probleme beschaffen doch nicht den Katzen des Bachclans, denn ihre Ballen sind an den Steinigen Boden gewöhnt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Jagderfolg/Kampf
Admin

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:06 pm

'Goldstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' :
Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Warfel13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:07 pm

<---- Lagerplatz

Sie war extra langsam gegangen und schaute sich nun um. Sie sah goldfluss und Luchspfote und ging zu ihnen Ich hoffe die Jagd läuft gut und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 287

Charakter deiner Katze
Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:11 pm

Im namen von Luchspfote

Sternenmeer Tiegerpfote

Ist zu bezweifeln!, sagte er traurig. Wir haben irgendwie kein Glück! Er sah die beiden Katzen an und dann zu Sternenmeer dirckt. Könntest du dann mal nach meiner Schulter sehen? Die Wunde ist vorhin beim Trainig wieder aufgeganen!, sagte er zu der Heilerin. Dann sag er seinen Bruder an und fragte: Und wirst du Heilerschüler?
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 388

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:12 pm

Sternenmeer, Goldfluss, Luchspfote

<--LP

"So wie ihre Gesichter aussehen eher nicht", kommentierte Tiegerpfote als er sich neben Sternenmeer setzte. Er leckte sich kurz über die Pfote und grinste. Nun hielt er nach seinem Bruder ausschau. "Ja werde ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:14 pm

Im namen von sternenmeer:

Luchspfote , Tiegerpfote

,,kann ich machen.´´ sie schaute zu tiegerpfote ,,könntest du dich ein mal kurz nach spinnweben umsehen?´´ sie schaute wieder zu luchspfote ,,wenn ich sie behandelt hab und du bist vorsichtig darfst du weiter jagen.´´
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:17 pm

Alle wo da sind

ist ja toll!, sagte er fröhlich. Dann sah er zu Sternenmeer und nickte. Wir haben kampftechnicken trainiert und Goldfluss hat mich weggeschledert und ich bin gegen einen Baum geprallt. Deswegen ist sie aufgegangen., erklärte er. Dann setzte er sich neben Sternenmeer und wartete auf seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:19 pm

Sternenmeer, Goldfluss, Luchspfote

Tiegerpfote nickte und machte sich auf die Suche nach Spinnenweben. Nach einer Weile fand er welche an einer Baumwurzel. Vorsichtig wickelte er sie um seine Pfote und brachte sie zu Sternenmeer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:21 pm

im namen von sternenmeer (zu faul um umzuloggen^^)

Luchspfote , tiegerpfote

Sie nickte tiegerpfote zu und drückte die spinnweben auf luchspfote´s wunden wärend sie das tat sagte sie zu tiegerpfote ,,schau bitte mal ob du ringelblumen findest. Wir brauchen welche für luchspfote und unser Vorrat ist auch bald leer.´´
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:23 pm

Sternenmeer, Luchspfote, Tigerpfote

Wir wolllten jetzt eigentlich eh ins Lager gehen. Zumindest ich.
miaute sie.
Aber seine Gesundheit ist jetzt wichtiger.
fügte sie dann noch hinzu.
Goldfluss setzte sich hin und begann ihre Pfoten zu waschen.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:25 pm

Sternenmeer, Luchspfote, Goldfluss

Tiegerpfote nickte wider und machte sich auf die suche nach den Blumen. Es dauerte etwas länger, bis er sie gefunden hatte. Vorsichtig biss er die Blumen ab und trug das Bündel zu Sternenmeer.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:31 pm

im namen von Luchspfote

aLLE wo da sin

Luchspfote zuclte zusammen als Sternenmeer ihm die Spinnenweben auf die Schulter drückte. Das tut echt weh!, quengelte er. Dann sah er seinem Brder hinterher und fragte Sternenmeer so leiße das nur sie es verstehen konnte: Wird er jemals wieder richtig laufen konnen? Seine Stimme war mit etwas trauer darin versehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:33 pm

sie legte sie spinnweben bei seite und sagte ,,Könnte gleich etwas brennen´´ sie zerkaute die pflanze und strich die packung auf die wunde bis die wunde komplett bedeckt war , dann stellte sie sich hin und sagte ,,Ihr hattet glück das wir hier kräuter sammeln wollten...im lager wäre niemand gewesen´´ sie strich die packung die überflüssig war ab bis eine sehr leichte schicht noch drauf war die kaum zu sehen ist ,,Komm tiegerpfote wir müssen mehr kräuter suchen , hier gibt es bestimmt irgendwo vogelmiere du weißt ja wie sie aussieht.´´ und streckte sich kurz dabei flüsterte sie luchspfote leise ins ohr ,,nein deswegen ist er nun heilerschüler damit er sich nicht nutzlos fühlt´´
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:37 pm

Luchspfote, Sternenmeer, Goldfluss

Tiegerpfote hörte, wie sein Bruder Quengelte. "Stell dich nicht so an Luchspfote", sagte er leicht neckend und sah sich dann nach Vogelmiere um. Er entdeckte welche, aber sie war auf einer leicht erhöhten Ebene, wo er nicht so leicht ankam. Leise fluchend suchte er einen Weg zu dem Kraut.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:39 pm

Alle die da sind

Goldfluss betrachtete das Geschehnis und hörte auch ihre Flüstereien.
Ich Luchspfote schon fertig mit der Behandlung?
fragte sie Sternenmeer.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:39 pm

Alle die da sin

Luchspfote riss sich zusammen da es wircklich brannte als der Saft in seine Wunde floss, denn er wollte nicht aufjaulen. Danke Sternenmeer. Danke Luchspfote!, sagte er dann stand er auf und ging zu seinem Bruder. Ich sagte doch das du nicht nutzlos sein wirst! Und ich sag dir: Du wirst der beste heiler den es je geben hat! Dann sah er entschuldigend zu Sternenmeer und hägte: Mit Sternenmeer natürlich! an.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:50 pm

Luchspfote, Sternenmeer, Goldfluss

"Natürlich werde ich das, dann kann ich dich verazten wenn du blödsinn machst", sagte Tiegerpfote zu seinem Bruder. Er konzentrierte sich ganz auf die Vogelmiere und sprang dann hoch. Mit seinen Vorderpfoten kam er auf die höhere Ebene und zog sich hoch, dann pflückte er Triumphierend die Vogelmiere. Luchspfote hätte es bestimmt ohne Probleme geschafft, dachte er kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:54 pm

(he gold schreib ma sternenstein ich warte^^)

sie schmunzelte ,,er ist nicht heilerschüler geworden damit er nicht nutzlos ist sondenr weil der sternen clan zugestimmt hat.´´ sie zwinkerte tiegerpfote zu und schaute sich dnan nach kräutern um
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:55 pm

Im namen von Luchspfote

alle die da sin

Luchspfote spürte ein leicht trauriges geflühl und war sich sicher das Tiegerpfote wieder traurig war. Foch er sprach ihn darauf nicht an und fragte stattdessen Goldfluss: Können wir zurück ins Lager? ich glaube nicht das wir heute noch glück haben!
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 7:58 pm

Sternenmeer, Luchspfote

Tiegerpfote grinste zurück und überlegte dann, wie er am besten wider runter kam. Augen zu und durch, dachte er und sprang. Seine Landung war unsanft und er zischte kurz, als er mit dem verletzten Bein aufkam, danach richtete er sich auf und legte die Vogelmiere kurz ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 8:10 pm

Sie riss den kopf hoch da sie gerade an kräutern gerochen hatte und sah tiegerpfote ,,tiegerpfote du sollst dein bein noch nicht so sehr belasten!´´ und eielte zu ihn um sicher zu sein das er sich nicht verletzt hat
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 8:18 pm

Sternenmeer

"Ich habs auch nur ausversehen belastet", sagte er und zuckte mit den Ohren. "Tut mir leid", fügte er hinzu und sah dann auf die Vogelmiere. "Hast du welche gefunden?", wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 8:27 pm

,,ja aber deine Gesundheit geht vor ein par kräutern...mach so etwas nicht noch mal okay?´´ und ging zurück zu der Vogelmiere die sie gefundne hatte
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 8:30 pm

Sternenmeer

"Versprochen", sagte Tiegerpfote. Er nahm die Vogelmiere mit und trottete noch ein bisschen auf der Suche nach Vogelmiere umher. Als er keine fand, gesellte er sich zu Sternenmeer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 8:46 pm

sie pflückte die Vogelmiere und nuschelte durch das Kraut ,,Lass sie uns ins lager bringen.´´ und ging richtung Lager

--->> lagerplatz
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 EmptyMo Jun 18, 2012 8:57 pm

Sternenmeer, Luchspfote

Tiegerpfote nickte und nahm seine Kräuter hoch. "Wir sehen uns im Lager!", rief er seinem Bruder durch die Lräuter zu. Er drehte sich um und folgte Sternenmeer.

-->LP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Fluss
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter