Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Ein denk und spaß spiel ;D So März 04, 2012 11:46 am
Hallu Ich habe mir ein spiel ausgedacht (ok die vorlagedafür ist aus waca) Naja das Spiel geht so: Der erste sagt z.B:Einmal Döner bitte! Der zweite dann:Das geht nicht da wir kein Fleisch haben.
Der dritte darf in seiner Antwort kein Wort von dem User davor verwenden,das der User davor in seiner Antwort verwendet hat.
Danach muss man wieder eine neue Anforderung stellen. Ich fange mal an: Ich will eine Katze mit 5 Beinen haben.
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
Thema: Re: Ein denk und spaß spiel ;D Fr Mai 11, 2012 3:06 pm
Wolke ^^ ich kann aber nicht mutlyplayer du schon?
Gast Gast
Thema: Re: Ein denk und spaß spiel ;D Fr Mai 11, 2012 3:17 pm
ja kann ich. ich hab mich auf der i-netseite angemeldet wieso das bauschiege ding aus der luft als name? (kann ja schlecht wolke sagen also hab ichs umschrieben^^)