Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Der User unter mir So März 25, 2012 5:29 pm
das Eingangsposting lautete :
Also das Spiel geht so: ein User schreibt dem User unter sich eine Frage und der User darunter antwortet ungefähr so: 1 User: Der User unter mir liebt Bananen 2.User: ja der User unter mir hasst Tigerstern...
alle verstanden?
ich fange mal an Der User unter mir ist im Klippenclan
Autor
Nachricht
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Der User unter mir Do Mai 31, 2012 7:44 pm
nö Monatsfeiern haben wir manchmal von der Schule aus. Da übt man in einem fach einen kleinen Beitrag ein und führt ihn auf. In den Klassen 1-6 wird das ganze im Epochenunterricht einstudiert. Und die restlichen Klassen machen einen Beitrag aus einem Fach.
DUUM ist jetzt schlauer geworden
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 28 Ort : Bei meinem Clan