Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lagerplatz

Nach unten 
+13
Perlenfeder
Feuerzahn
Abendstern
Blackberry
Goldfluss
Wiesensturm
Mottenflügel
Nebelstern
Goldstern
Luchspfote
Tiegerpfote
Donnerwolke
Mooney
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMi Mai 09, 2012 1:17 pm

das Eingangsposting lautete :

hier gehts weiter mit der versammlung vom letzten ma
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMi Jul 18, 2012 11:38 am

Feuerzahn nickte und ging hhinter Nachtfeder her. Bevor er in die KS ging drehte er sich nochmal um und holte die Kräuter für Nachtfeder. Hoffentlich kommen die Jungen nicht zu bald. Ich möchte erst wissen was mit diesem Junegn aufsich hat., dachte er und ging in die Kinderstube.

---KS
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 4:51 pm

(ich sag da jeze nix zu außer: der sternen clan hatt doch schon sternenmeer geschickt daher, was zum teufel das das jeze mit sternenjunges?
ich hätte nich eine woche wegfahren sollen -.-)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 4:54 pm

(da fragst du den falschen ich weißn es auch nich)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 5:24 pm

(okay...und jeze die bonusfrage die mich verwirrt es geht um 100000000€ xD und hier die frage: hat abend jeze eig das forum an mich abgegeben oder nich?)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 5:34 pm

(ja glaub schon du und Mond sollen weiter machen Very Happy und wenn wir schon mal beim Forum sind hast du lust bei meinem mitzumachen??)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 5:45 pm

(altah! xD ich bin immer noch Mond^^ aber i-wie nich mehr mit ihr on da Wundenbauch sie nix machen lässt. Obwohl ich erzeitig eig versuch ein par forume los zu werden da die lese sucht mich gepackt hab frag ich trotzdem: was für ein forum?
okay...diese sternenjunges sache verwirrt mich immer noch...vorallem da Sternenmeer geschickt wurde is es sinnlos aber naja. irgendwer hat sie angenommen und da skann ich jeze nich mehr ändern)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 5:51 pm

(soory hab dich verwechselt Razz und das forum von mir und Nachtfeder Very Happy kannst dir ja mal anschauen weil wir bräuchten nämlich noch nen neuen anführer im LichtClan Razz http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com/ )
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 5:58 pm

(bin drin und hab kp was ich machen soll xD)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 6:08 pm

(Wie wärs mit stecki schreiben Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Goldfluss

Goldfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:04 am

(wo ist den grade Luchs?)

Die Kätzin wachte auf und befand sich im Lager.
Sie ist wohl hier her gehumpelt und ist wahrscvheinlcih eingeschlafe, so müde wie sie von den Kampf war.
Dann rappelte sie sich mühselig auf.
Goldfluss ging zum FBH und holte sich einen Fisch.
(wer hat die Schlacht gewonnen und was ist passiert?)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:08 am

(die schlacht ist noch nich vorbei glaube ich und Luchs is nohc in der schlacht)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 2:11 pm

(-.- luchs hat doch gerade erst mit seele und tieger gequatscht im felsenkessel weil tieger doch unerhörter weise gekämpft hat)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 4:51 pm

(ah genauuuuuuuu )
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySo Okt 14, 2012 5:07 pm

(hier kommt die einäugige retterin in der not xD)

----->> ...kp o_o xD

Seelenpfote sah sich verwirrt um. Sie hatte ihren Bruder aus den Augen verloren und war umher gewandert. Bach Clan! dachte sie entsetzt und konnte gar nicht glauben, das sie wirklich im Bach Clan Lager war. Entsetzt starrte sie zu einen Busch. Blut... Sie war hin und her gerissen zwischen dem Bedürfnis zu Helfen und den drang abzuhauen. Das Bedürfnis zu helfen siegte und sie rannte auf den Blut Geruch zu.

----->> ks
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptySo Okt 28, 2012 7:19 pm

<--Jagdgebiet Fluss

Tiegerpfote kam im Lager an und konnte den Geruch seiner Schwester wahrnehmen. Leicht verwirrt fragte er sich was sie hier machte, konnte aber im moment keinen wirklich klaren Gedanken fassen. Vorsichtigt tapste er in eine Ecke des Lagers, wobei er versuchte sein Hinterbein so wenig wie möglich zu belasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMi Okt 31, 2012 6:06 pm

---->> ks

Seelenpfote verließ die Kinderstube. Fast sofort roch sie ihren Bruder. ,,He, Hohlkopf, du hast deine Aufgabe sehr schlecht gemacht. Als dich die Kriegerin am meisten brauchte, warst du nicht da.´´ mittlerweile stand sie genau vor ihm. ,,Und dann musste ich, eine einäugige Schülerin aus einen anderen Clan, die nicht einmal einen Mentor hat, ihr helfen. Ihr habt jetzt zwei Junge mehr im Lager.´´ Erst jetzt sah sie das ihr Bruder sein Bein kaum belastete. Besorgt runzelte sie die Stirn. ,,Gehts dir gut? Was ist passiert, außer das du einfach MIT EINEM GEBROCHENEN BEIN abhaust, obwohl ich dir gesagt hatte, das du das NICHT tun sollst?´´
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMi Okt 31, 2012 7:55 pm

Tiegerpfote zuckte mit den Ohren als er seine Schwester hörte und ließ die schimpferei über sich ergehen. "Ich war Kräuter sammeln, als ich eine fremde Kätzin gerochen habe und ihr bis zum Fluss gefolgt bin, wo sie mich nach einem Gespräch ins Wasser geschmissen hat und dann ein anderer Kater dazu kam. Beide schienen früher mal zum BachClan zu gehören", erklärte er, während er sich vorsichtig setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:17 pm

,,Dann solltest du es später Mondstern sagen, aber jetzt kümmern wir uns erst mal um dein Bein.´´ sagte sie bestimmt und schaute es sich genauer an.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 4:36 pm

"Mit meinem Bein ist alles in Ordnung, beziehungsweise man brauch sich nicht darum kümmern", meinte Tiegerpfote und warf kurz einen Blick zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyMi Nov 07, 2012 3:18 pm

Seelenpfote bemerkte den Blick den ihr Bruder zur Kinderstube warf, hörte allerdings nicht auf sich sein Bein anzuschauen. ,,Den Jungen geht es gut, der Königin geht es gut und dem Vater auch. Ich mag auf einen Auge blind sein, aber sowas kriege ich noch hin, ja? Und würde es deinen Bein gut gehen, würdest du es nicht so doll entlasten, also wie schlimm ist es wirklich? Und lüg mich nicht an! Ich bin deineSchwester ich merke es wenn du lügst.´´
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyDo Nov 08, 2012 4:25 pm

"Ich hab auch nicht geglaubt das du es nicht hinbekommen würdest, schließlich hat unsere Mutter dich zum teil unterrichtet, es liegt wohl eher an der Königin", meinte Tiegerpfote, während er sich daran erinnerte, wie er von dem Dachs angegriffen wurde während er sich über Nachtfeders verhältnis mit Feuerzahn den Kopf zerbrochen hatte und für einen kurzen Moment, kam wider Wut in ihm hoch. Tiegerpfote atmete tief ein, dann konzentrierte er sich wider auf Seelenpfote. "Ich kann es wohl nicht vor dir verheimlichen was? Wenn du es genau wissen willst tut es fast noch schlimmer weh als von dem Dachsangriff", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyDo Nov 22, 2012 4:01 pm

Jetzt schaute sie nachdenklich ihren Bruder ins Gesicht und setzte sich hin. ,,Und was hast du angestellt damit es noch mehr weh tut als am anfang?´´ sie seufzte einmal leise ,,Egal, wir gehen jetzt in den Heilerbau und ich versorg dich. Und wehe du widersprichst mir!´´ und bevor er noch etwas sagen kann, verschwand sie schon Richtung heilerbau.

---->> HB
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 24 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 24 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 EmptyDo Nov 22, 2012 4:32 pm

"Ich perönlich habe nichts getan, außer mich gegen Bäume und in den Fluss schleudern zu lassen", grummelte Tiegerpfote vor sich hin. Er stand auf und folgte dann humpelnder weise seiner Schwester in den Heilerbau.
-->HB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerplatz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lager :: Lagerplatz-
Gehe zu: