Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lager des Sonnenclans

Nach unten 
+2
Flammenstern
Abendstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyMi Feb 29, 2012 5:48 pm

Das Lager des Sonnenclans befindet sich gut geschütz mitten im Baumreichen Wald es liegt in einer aushöhlung im Boden, es ist von großen und hohen Bäumen umgeben die das Lager vor Feinden schützen, auf einer Seiten befindet sich eine grose Höhle die von ein paar kleineren Höhlen umgeben ist. Ein dicker Fester Ast einer Tanne ragt in die Mulde hinein, auf den die Anführerin
springt um ihren Clan etwas mitzuteilen, und natürlich gibt es in der mitte des Lagers eine kleine aushebung in die die Frischbeute für das Rudel gelegt wird. Das Blätterdach taucht das Lager immer in wunderschönes Licht und lädt auf den vereinzeltne Felsen zum träumen ein.




Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 6:57 pm

Erster Morgen

Ein Sonnenstrahl kitzelte mich ander Nase und ich musste Niesen. Müde gähnte ich und blinzelte. Ich sah nach draußen und schnurrte, als ich das gute Wetter sah. Ich setzte mich auf und putzte mein Fell ehe ich aus meinem Bau ging und mir einen Vogel vom Frischbeutehaufen nahm. Gemütlich setzte ich mich in die Sonne und aß genüsslich den Vogel.

Spam: Ich hoffe ich darf in der Ich Form posten
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 7:02 pm

Wundenbauch sass im Heilerbau und sortierte schon jetzt die beeren. Er war schon seit sehr früher zeit wach und dachte über seinen Traum letzte nacht nach. Ein Sternenclan Krieger war zu ihm gekommen, und hatte ihm gesagt er müsse bald ein junges erwählen um ihn zum Heiler auszubilden. Wundenbauch verstand das nicht. Denn Schliesslich war er doch noch gar nicht so alt. Er schüttelte den kopf und versuchte die gedanken loszuwerden. Mittlerweile wachten schliesslich die anderen katzen auf und der heiler musste autorität ausstrahlen.

SPAM: Ich bin für diese art, Ist mehr wie die waca bücher
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 7:05 pm

Abendhauch öffnete blinzelnd die Augen und setzte sich gemütlich auf und begann sich das Fell zu putzen.
Ihr viel auf dass die meisten der Krieger schon draußen waren also beendete sie ihre Wäsche und streckte sich ausgibig bevor sie aus dem Bau der Krieger trat. Sie reckte die den Kopf und ließ sich das Fell von der Sonne erwärmen. Da entdeckte sie ihre Anführerin und machte sich fröhlich auf den Weg um ihr wegen der Morgenpatruillien bescheidzugeben. Guten Morgen Flammenstern, wie siehts heute mit denn Patrullien aus? Abendhauch verneigte sich kurz und ihre Augen leuchteten kurz auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 7:09 pm

Flammenstern sah zu ihrer zweiten Anführerin, die sie wegen der Morgenpatroullie ansprach. "Guten morgen Abendhauch, ich dachte, dass ein paar Krieger an der Grenze zum KlippenClan patroullieren. Eine Jagdpatroullie wäre auch nicht schlecht", antwortete sie.

Spam: ich schreib das jetzt einfach so
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 7:12 pm

Wundenbauch murmelte vor sich hin während er seine vorräte kontrolierte.ich hab fast keine ringelblumen mehr. und mohnsamen würden auch nicht schaden. Spinnweben sind auch fast alle.... Erseuftzte und ging auf die lichtung hinaus und ging am frischbeute haufen vorbei. Er hatte keinen Hunger. Er schlug den weg richtung lagerausgang ein und bemerkte nicht seine schwester und seinen anführerin
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 7:16 pm

Flammenstern sah Wundenbauch, der in Richtung des Lagerausgangs ging. Anscheinend ist er ziemlich in Gedanken versunken, dachte sie und zuckte mit ihrem Schweif. "Wundenbauch, wo willst du hin?", rief sie dem Heiler fragend zu.
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyFr März 16, 2012 10:05 pm

Flammenstern! ich habe dich gar nicht gesehen. meine vorräte sind ein wenig leer ich muss sie auffüllen. Er versuchte wieder seine gedanken loszuwerden doch es war nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySa März 17, 2012 9:36 am

Flammenstern nickte und lächelte leicht. Dieser Heiler, immer so in Gedanken versunken, dachte sie leicht belustigt und fragte sich was ihn wohl so beschäftigte. Mit einem Schulterzucken vergrub sie die Knochen ihrer Frischbeute und leckte sich übers Maul.
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySa März 17, 2012 10:54 am

Er nickt ihr noch einmal zu blinzelte seiner schwester im vorbei gehen zu und dann lief er durch den eingang hinaus in den wald und ging nochmals in gedanken alle Kräuter durch die er suchen musste.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySa März 17, 2012 6:12 pm

Abendhauch seufzte gutmütig und und rief ihrem Bruder kurz über die Schulter zu Wundenbauch, danke für die nette Begrüßung Abendhauchs Augen glitzerten amüsiert und sie wendete sihc wieder ihrer Anführerin zu Ich schlage vor dass ich Heute nur alleine an der Grenze zum Bachclan patrulliere, da die andern Krieger wohl schon draußen beim jagen sind, wenn dir das nichts ausmacht Abendhauch blickte Flamenstern in die Augen und genoss die warmen Strahlen der Sonne auf ihrem Fell, während sie ihren Blick im Lager umherschweifen ließ
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySa März 17, 2012 7:09 pm

"Ist in Ordnung, ich würde das Lager sowieso nicht so gerne ohne Aufsicht lassen", antwortete Flammenstern und nickte Abendhauch zu. "Komm aber sofort zurück falls einer der anderen Clans einen Angriff versuchen", sagte sie. Sie glaubte zwar nicht dass das passierte, aber man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySo März 18, 2012 12:42 pm

Wundenbauch trottete wieder ins lager zurück. doch er stolperte und all die gesamelten kräuter verstreuten sich über den lagerboden. er seufzte und schüttelte den kopf. er war einach viel zu zerstreut heute. vorsichtig schob er mit seinen pfoten die verstreuten Mohnsamen zusammen und versuchte sie wieder zurück in die kapsel zu stopfen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySo März 18, 2012 1:29 pm

ja ich werde, dir gleich melden wenn ich, beim Klippenclan etwas ungewöhnliches bemerke Abendhauch neigte respektvoll den Kopf vor ihrer Anführerin und drehte sich Richtung Lagerausgang um. Da bemerkte sie Wundenbauch, wie es seine Kräter fallen gelassen hatte, also lief sie auf ihn uz und bückte sich zu den Kräutern hinunter um sie wieder aufzusammeln Abendhauch konnte fühlen dass mit ihrem Bruder nicht stimmte und begann sich langsam Sorgen zu machen. Sie musterte ihn genau bevor sie alle restlichen Monkapseln aufsammelte.
Sie stand auf und ging weiter Richtung Lager und rief über die Schulter zurück Ich muss noch etwas wichtiges erledigen, lass uns später reden
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySo März 18, 2012 1:57 pm

Flammenstern sah zu Wundenbauch, der wider ins Lager gekommen war. Sie beobachtete, wie ihm die Kräuter runterfielen und er sie etwas zerstreut wider aufsammelte. Sie dachte kurz darüber nach beschloss aber das, wenn es etwas wichtiges wäre Wundenbauch von selbst zu ihr kommen würde.
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptySo März 18, 2012 7:28 pm

Wundenbauch dankte seiner schwester und brachte seine kräuter in seinen bau. als er alles eineräumt hatte legte er sich hin. einer der schüler hatte ihm ein kaninchen gebracht gehabt. er schnupperte daran, doch er hatte weder appetit noch hungger. er legte sich hin und verlor sich wieder in seinem traum. Katzen rannten, schreie , angstliches quieken, blut, krallen. doch wer? wecher clan? welches unheil? er wusste er sollte zu flammenstern gehen, doch wie? was soltle er ihr sagen? das er schlecht geträumt hatte? er hatte keine prophezeiung erhalten oder änliches. nicht einmal die präsenz des sternenclans gespürt. nein es war bestimmt nur ein albtraum gewesen, aber was wenn nicht?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 2:46 pm

Eine Weile lang saß Flammenstern noch auf der Lichtung und ließ sich die Sonne auf ihr Fell scheinen, dann stand sie auf, streckte sich und gähnte herzhaft. Langsam ging sie in ihren Bau und legte sich in ihr Nest, wo sie dann bald einschlief.
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 3:16 pm

Wundenbauch schloss die augen, und er fand sich auf der lichtung beim kleinen teich wieder. er sah eine katze, er konnte nicht erkennen wer das war, aber er sah blut. und roch tod. Er schreckte hoch und schnappte nach luft. Er MUSSTE es flammenstern erzählen. also erhob er sich und ging zu flammensterns bauch und rief: Flammenstern?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 4:13 pm

Flammenstern blinzelte als sie von einer Stimme geweckt wurde. Müde gähnte sie und setzte sich auf, dann erkannte sie Wundenbauch. "Wundenbauch, komm rein und setz dich, was ist denn los?", fragte sie den Heiler.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 4:33 pm

Abendhacuh kam schwer atmend im Lager an und legte ihre Beute gleich zum Frischbeutehaufen. Sie leckte sich kurz über die Pfote und beschloss Flammenstern über die Patrullie zu berichten. Abendhauch trottet zum Bau des Anführers und kündigte sich mit einem Hallo an. Sie bemerkte ihren Bruder, doch ihr Blick wurde gleich ernst als sie das Gesciht von Wundenbauch sah. Hallo Flamenstern und Wundenbauch, ich wollte über die Patrullien berichten Abendhauch musterte ihren Bruder von oben bis unten und konnte seine Anspannung direkt mitfühlen, also setze sie sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 4:39 pm

Flammenstern nickte Abendhauch kurz zu als diese in den Bau kam. "Kannst du mit dem Bericht kurz warten? Wundenbauch wollte mich kurz sprechen", bat sie Abendhauch freundlich. Die anspannung des Heilers machte ihr Sorgen.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 4:44 pm

Abendhauch nickte respektvoll, während ihre Ohren nervös zuckten.
Was er heute bloß hat? Abendhauch blickte Wundenbauch kuurz an und legte ihren Schwanz ordentlich um ihre Pfoten und wartete auf die Antwort ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue1/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 5:07 pm

Flammenstern, ich habe sehr schlechte und beunruhigende nachrichten. Ich habe seid einiger zeit sehr schlimme träume. Anfangs dachte ich nur es seien albträume, denn der sternenclan wandelt nicht in diesen träumen. Die träume sprechen von leid und tod. Ich weiss nicht was ür eine bedrohung es ist, doch sie wird bald kommen und sie ist schreklich. Ich mache mir mehr als nur sorgen!
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 5:15 pm

Flammenstern zuckte bei den Worten des Heilers beunruhigt mit ihren Ohren. "Dann müssen wir sehr vorsichtig und auf alles gefasst sein", sagte sie mit einem Seufzen. Dabei hatte der Tag so gut begonnen, was das wohl für eine Bedrohung ist? Es beunruhigt mich, dass der SternenClan in keiner weise bei seinen Träumen anwesend war. "Am besten verlässt keiner alleine das Lager, wir müssen wachsam sein", sagte Flammenstern.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue10/10Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lager des Sonnenclans Left_bar_bleue20/20Lager des Sonnenclans Empty_bar_bleue  (20/20)

Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans EmptyDi März 20, 2012 5:21 pm

Abendhauch blickte Wundenbauch an und nickte langsam. Sie begann sich Sorgen zu machen und wusste das dies eine ernstzunehmende Warnung sei. Wundenbauch, was hast du den gesehen, das dich so beunruhigt Abendhauchs Stimme klng ruhig und verständnisvoll. Ihr Gesicht verdunkelte sich ein wenig und ihr Schwanz peitschte unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Gesponserte Inhalte





Lager des Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sonnenclans   Lager des Sonnenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Sonnenclans
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Lager ♥
» Lager des Bachclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel-
Gehe zu: