Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Jagdgebiet Fluss

Nach unten 
+10
Goldfluss
Blackberry
Geisthauch
Luchspfote
Donnerwolke
Tiegerpfote
Wasserpelz
Darkness
Mooney
Abendstern
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi Feb 29, 2012 6:02 pm

Etwas entfernt vom Lager fliest der breite Fluss, der als Jagdgebiet dient, denn in ihm Leben die Fische die Beute des Bachclans. Er beruhigt die Katzen des Bachclans und glitzert, wenn erzum Träumen einlädt. Er ist von immergrünen Büschen und großen Bäumen umgeben die Deckung bieten. Der steinige Untergrund würde den meisten anderen Katzen ernsthafte Probleme beschaffen doch nicht den Katzen des Bachclans, denn ihre Ballen sind an den Steinigen Boden gewöhnt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Gast
Gast




Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDi März 27, 2012 4:30 pm

Sie kommt wütend und verwirrt an Sie hätten es mir doch sagen können! ich dahcte imemr jasminblüte wäre imemr meine mutter dabei war es Mondstern ich fühle mich so verraten... und setzt hin und shcaut in den fluss der sie beruhigt
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 3:02 pm

Sie kommt traurig am fluss an und setzt sich hin Oh wieso musste ich mich nur in einen heiler eines anderen clans verlieben? sie schaut traurig in den fluss
Nach oben Nach unten
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue1/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 5:31 pm

---> Felsenkessel

Wo ich her wohl bin?, überlegte der junge Kater, während er vorsichtig am Fluss entlang pirschte. Das Wasser glitzerte herrlich und weckte in ihm die Lust nach einem kräftigen Bad, welches er auch dringend nötig hatte. Von seinem ehemals weißen Fell war nichts mehr zu erkennen. Es war verschmutzt und das vom Blut verkrustet. Mit wenigen Schritten humpelte er zum Ufer und sah in das reine Wasser. Sein gesundes Auge blitzte ihn freudig an, während sein blines ein erschreckender Anblick war. Auch seine Ohren waren nicht da, wo sie eigentlich sein sollten. Eigentlich exestierten sie gar nicht. An der Stelle, wo sie normalerweise waren, zierten hässliche Narben seinen Kopf, welche teilweise noch niht verheilt waren. Wohl schon zum hundertsten Mal fragte er sich, woher de ganzen Verletzungen kamen. Doch wie jedesmal wusste er keine Antwort.
Schweigend lies er sich in das feuchte Nass gleiten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 5:40 pm

Sie schreckt aufeinma auf als sie ein plätschenr im fluss hört was war das? sie geht zu der stelle wo sie meint es gehört zu haben und sieht eine schlecht zugerichtete katze und erschreckt aber ihre heilerinstinkte drangen durch Hallo , was ist dnen mit dir passiert? soll ich dir helfen? sie geht näher an den kater ran
Nach oben Nach unten
Wasserpelz

Wasserpelz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27
Ort : Bachclan/ Sonnenclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 5:48 pm

Blütenfuss setzte sich an den lusss und lauerte auf einen fetten fish. als sie einen erblickte liess sie ihre pfote vor schnellen und pcjte den fisch, doch plötzlich blitze ein rotes lciht auf, sie wusste nciht was es war. doch sie sah für einen augenblick nichts mehr. sie fiel ins wassser und glit zu boden. sie versuchte sich hochzukämpfen, doch als sie es schaffte, wurde sie gleich wieder nach untengezogen, ihre pfote hatte sich verfangen. sie schloss die augen und glit in die dunkelheit.
wilkommen blütenfuss im sternenclan, wir hoffen das dein körper gefunen wird, doch dein geist ist bei uns
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/gallery/
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue1/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 5:56 pm

Wie-wo-was?”, no-name hielt erstaunt inne und vergas für einen Moment, zu paddeln. Stattdessen sah er sich suchend um. Fast schon gleichzeitig entdeckte er die Katze am Ufer und bemerkte seinen doofen Fehler aber erst, als das Wasser über seinen Kopf zusammenschlug. Reflexartig begann er wie wild mit den gesunden Pfoten um sich zu schlagen und schon im nächsten Augenblick durchbrach sein Kopf die Wasseroberfläche. Nach Atem japsend trat er auf der Stelle und füllte seine Lunge mit der rettenden Luft. Nach ein paar Minuten Pause begann er, zum Ufer zurück zu schwimmen. Ein paar Katzensprünge neben der Ruferin zog er sich an Land. Das Wasser floss in kleinen Bächen von seinem Fell, doch er schüttelte sich nur halbherzig und lies es darauf beruhen. Je nach dem. Ich weiß es ja nicht., meinte er dann schulterzuckend und sah die Katze durch dringlich an, so als erhoffte er sich, mehr über sich zu erfahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 5:59 pm

Komm mit ins lager da hab ich vllt ein par helfende kräuter sie geht los guckt kurz ob der kater ihr folgt und geht dnen ins lager

---->>>> BC Lager
Nach oben Nach unten
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue1/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyMi März 28, 2012 6:06 pm

Der namenlose Kater zögertr kurz, als die Katze ihn dazu aufforderte, ihr zu folgen. Ob er überhaupt mitdurfte? In andere Clans? Langsam und nervls humelte er ihr nach.
---> ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo März 29, 2012 12:46 pm

Er blickte sich suchend um. dann entdeckte er sie. sie lag am flussufer. ihr schweif hing in den fluss. Er sprang ins wasser und padelte mit kräftigen stössen ans andere ufer. er krabelte ans ufer und packte blütenfusses genick, er wollte sie nciht beschnüffeln, er konnte die wahrheit nciht erausfinden. er schleifte blütenfuss wieder zum lager.

<---BC lager
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 1:48 pm

Luchsjunges

<--Lagerplatz

Tiegerjunges sah sich neugierig um. Er ging zum Fluss und betrachtete das Wasser und sein Spiegelbild. "Was ich wohl fangen werde?", fragte er sich laut und wartete auf seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 1:54 pm

Donnerwolke kam am Fluss an und entdeckte sofort Tigerjunges Er lief auf ihn zu und setzte sich neben ihn an den Flussrand. Er beugte sich über den Fluss und verharrte mit einer Pfote in der Luft. Plötzlich schoss seine Pfote vor und ins Wasser, ein paar sekunden spter fischte er auch schon einen silbernen Fisch aus dem Wasser und tötete ihn mit einem schnellen BIss. Schaut das ist ein Fich, kostet ruhig miaute er
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 1:56 pm

---LP

Tiegerjunges

Luchsjunges kam beim Fluss an und sah in den FLuss. Ich würde sagen irgend einen Fisch! Er setzte sich davor und wartete. Wetten das ich zuertst einen erwische! Er wartete bis ein Fisch kam und ließ seine Pfote ins Wasser schnellen. Der Fisch flog heraus und fiel auf den boden. Dort zappelte er. Ha! Ich habe einen. Er ging zu den Fisch und stellte seine Pfoten darauf. Hey hör auf zu zappeln. Luchsjunges fuhr die Krallen aus und krallte sich in den Fisch fest. Der Fisch hörte immer noch nicht auf und desshalb biss er in den Fisch. Der Fisch hörte auf und Luchsjunges sagte zu Tiegerjunges: Hey ich habs geschafft! Versuchs du das ist echt einfach
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 1:58 pm

Donnerwolke, Luchsjunges

Tiegerjunges schaute zu Donnerwolke und dem Fisch. "Ich will aber meinen eigenen Fisch fangen", sagte Tiegerjunges und versuchte es Donnerwolke nachzumachen. Er wartete einen augenblick, dann sauste seine Pfote ins Wasser, allerdings fiel der Fisch nicht ans Ufer, sondern wider zurück ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 2:04 pm

Donnerwolke Tiegerjunges

Hast du das gesehen, Donnerwolke! Ich hab den Fisch gefangen! Luchsjunges schaute glücklich auf den Kater. Als er aus den AUgenwinkeln sah das Tiegerjunges Fisch wieder ins Wasser fiel ging er zu ihm und sagte besserwisserisch: Nein! kuck du musst das so machen! Er stetzte sich wieder ans wasser und wartete bis ein Fisch auftauchte. Dann ließ er wieder seine Pfote ins wasser schnellen und der Fisch landete wieder auf dem Boden. Doch dann rutschte Luchsjunges ab und fiel ins Wasser. Die Strömung riss ihn mitsich und er schrie: Hilfe, Donnerwolke!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 2:35 pm

Donnerwolkeschnurrte glücklich und wollte etwas lobendes sagen als er hörte wie Luchsjunges ins Wasser fiel. Ohne zu zögern lief er zum Ufer und sprang ins Wasser. Das eiskalte Wasser schlug über seinen Kopf zu und im ersten Moment konnte er sich nicht bewegen. Doch dank der Übung paddelte er mit schnellen Pfotentritten voran und hohlte Luchsjunges ein. keine Sorge ich zieh dich ans Ufer zurück, mein Sohn miaute er beruhigend, wol wissend was er sagte.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 2:41 pm

Donnerwolke, Luchsjunges

Tiegerjunges lief am Ufer hin und her. Er überlegte, was er machen könnte, doch es viel ihm nichts ein. Ungeduldig wartete er auf Donnerwolke und Luchsjunges.
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 2:45 pm

Donnerwolke

Danke, Donnerwolke! Hab ich den Fisch weníngstens erwischt?, fragte Luchsjunges erschöpft als Donnerwolke ihn ans ufer gezogen hatte. Und was hat er da gesagt: Mein Sohn?, fragte er sich. Warum hast du mich Sohn genannt? Du hast uns doch erzählt das unser Vater ein Streuner ist!, sagte er nachdem er zu atem gekommen war
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 4:24 pm

Luchsjunges Tigerjunges

Donnerwolke scheleppte sich und das Junge ans Ufer und verschnaufte da kurz. Er war beeindruckt wie Luchsjunges sich erhohlt hatte und miute dann eindringlich Was ich dir jetzt erzählen werde, wird nicht ändern, Weißfeder wird eure Mutter bleiben, verstanden? Er schaute zu den Jungen, in seinen Augen lag Dringlichkeit
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 5:00 pm

Donnerwolke

Wie meinst du das? Luchsjunges legte seinen Kopf schief. Er verstand nicht was Donnerwolke meinte. [i] Was meint er wohl Weißfeder bleibt unsere Mutter?[i], dachte er.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 5:06 pm

Luchsjunges Tigerjunges

Donnerwolke hohlte tief Luft und begann zu sprechen Ich habe euch ja erzählt dass euer Vater ein Streuner ist er stcokte kurz und fuhr dann mit fester Stimme fort Das stimm tnicht benso wie dass Weißfeder eure Mutter ist, eure richtige Mutter ist die wunderbarste Kätzin der Welt und meine Gefährtin, es ist Geisthauch und ich bin euer Vater, aber das ändert nichts, ihr seid immernoch ein Teil von Weißfeder endete der Kater. Er schaute auf die Jungen und leckte ihnen über den Kopf Ich liebe euch ihr zwei miaute er liebevoll
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 5:21 pm

Donnerwolke

Luchsjunges sah Donnerwolke verwirrt an. Warum hast du uns denn angelogen?, fragte er seinen Vater. Ich verstehe das nicht warum hat er uns nicht gleich die warheit gesagt?, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyDo Mai 24, 2012 5:32 pm

Ich wollte nicht dass ihr traurig wegen eurer Mutter seid miaute er unbeholfen Ihr seid ja meine Jungen und Geisthacuh glaube ich war es auch lieber so fügte er noch hinzu. Er schaute auf die Jungen
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyFr Mai 25, 2012 2:37 pm

Donnerwolke, Luchsjunges, Tiegerjunges

Geisthauch trat aus dem leichten Nebel heraus und hauchte ihrem liebsten in den Nacken. "Es tut mir leid, dass ich dich und die Jungen allein gelassen habe", sagte sie mit tief trauriger Stimme, dann wante sie sich an die beiden Jungen. "Seid lieb zu Weißfeder und hört auf euren Vater. Ich weiß, dass ihr großartige Krieger werdet und eure Schwester unterstützen werdet", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss EmptyFr Mai 25, 2012 2:43 pm

Donnerwolke lächelte und drehte sich um, da erblickte er Geisthauch und wollte seine Wange an die ihre drücken, doch er spürte nur einen hauchzarten Wiederstand. Er begriff erst bei den Worten von seiner Gefährtin was geschehen war. Er erstarrte und schüttelte den Kopf Geisthauch, nein... ich liebe dich doch murmelte er geschockt. Eine Träne rollte ihm über die Wange und erkonnte seinen Blick nicht von der Gestalt wenden. Du du darfst nicht gehen er senkte den Blick und drückte sich an seine Gefährtin, er vergaß beinahe seine Jungen und wusste nicht was sagen bitte nicht, oh Sternenclan nimm sie mir nicht weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet Fluss Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jagdgebiet Hügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Gebiet-
Gehe zu: