Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sie rollte sich neben dem weichen fell ihres vaters ein und schloss die augen.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Fr Mai 11, 2012 8:16 pm
Sonnenjunges rollte sich neben ihrer schwester zusammen blieb aber wach Was wohl mit abendhauch passiert ist? fragte sie sich in gedanken , hebte dne kopf und schaute raus aus der KS
Feuerzahn Moderator
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Feuerzahn leckte seinen Jungen über den Kopf und sagte leise zu Sonnenjunges: Schlaf jetzt. Abendhauch passiert schon nichts. Sie ist eine starke Kätzin sie wird es schaffen.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Fr Mai 11, 2012 8:26 pm
(du verhälst dich eher wie mutter als wie vater xD)
Langsam glitt sie doch endlich in den schlaf und träumte schülerin zu sein daher bewegte sie sich etwas im schlaf
Feuerzahn Moderator
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
(ja viel besser ) Feuerzahn schaute belustigt auf seine Tochter und fing leiße an zu schnurren.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Fr Mai 11, 2012 8:51 pm
(schön das er dir gefällt aber seelenjunges kann ich leider nich so machen da man die streifne auf dne rücken net kann sondenr nur am ganzen körper getigert leider)
Sonnenjunges hörte gefauche und geknurre und leise schreie aber es kam nicht aus ihren traum. sie schreckte auf Papa? hörst du das auch? fragte sie ihn mit einen ängstlichen unterton als nach einer weile keine ahtwort kam stand sie auf und rannte los immer dne geknurre nach
----> A-bau
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
WIesensturm war sauer und schrei Sonnenjunges an: Warum bist du nicht weggelaufen. Er hätte dich getötet! Und duSie dreht sich zu Flammenstern und knurrte ihn an: Kannst du nicht einmal auf deine Jungen aufpassen?
Feuerzahn sah Wiesensturm an und bemühte sich sie nicht anzuschreien: Ich bin nur Kurz eingeschlafen! Er sah zu seiner Tochter und sagte streng: Ich hatte gesagt das du in der Kinderstube bleiben und schlafen sollst!
Sie hörte Wundenbauchs schrei. sie wusste nciht was passiert war. ihr vater war hysterisch ihre schwester weg und von überall her hörte sie fauchen. sie rannte zum heiler bau.
<<<< HBL
Wiesensturm Moderator
(ich hab dich mitgenommen) Wiesensturm sagte zu Sonnenjunges: Bleib hier! Feuerzahn pass auf sie auf! Sie hörte ein rascheln und drehte sich um Teichjunges wo willst du hin?Wiesensturm rannte hinter der kleine Kätzin her.
---HBL
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Fr Mai 11, 2012 9:15 pm
(ne das find ich jzee unfair denn hör ich auf zu posten für heute sie hat alles erfüllt was im steckie steht also ICH bin noch im plan)
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Fr Mai 11, 2012 9:18 pm
(nebel und ich aben was per pn besprochen ich MUSS im a-bau bleiben!)
Wiesensturm Moderator
Feuerzahn dachte nach. Warum können meine Jungen nicht auf mich hören wenn ich ihnen sage dass sie in der Kinderstube bleiben sollen? Oh SternenClan sag mir doch wie ich meine Jungen unter Kontolle bringe!, dachte er. Dann stand er auf und ging zum Lagerpatz hinaus.
---LP
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
Wundenbauch quetschte sich durch den eingang und wartete bis seine augen sich an die dunkelheit gewöhnt hatten. Perlenfeder? ich habe hier Borretsch für dich...und möchte mir deine jungen an sehen
sie gähnte und antwortete verschlafen. Ja wundenbauch...ich bin hier sie erhob sich und schüttelte ihr fell einmal ausgiebig und shclang die bitterten kräuter hintunter.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Do Mai 17, 2012 1:15 pm
----->>> Heilerbau
Sie kam in der kinderstube an und suchte Wundenbauch als sie ihn fand ging sie zu ihm Wundenbauch die anführer kämpfen gegen die dark forest katzen wie du ja weißt und...flammenstern und mondstern kämpfen gegen den vater von flamme und beide haben imemr mehr verletzungen sie brauchen kräuter sie sprach schnell und hoffte das wundenbauch ihr kräuter für die anführer gibt
Wundenbauch
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27
er fuhr herum und fauchte vor wut. dark forest er rannte los. zur heilerbau lichtung unterwegs schrie er. Ich brauche eine katze die mir tragen hilft er sah teichjunges an. du hilfst mir, sonnenjunges du auch zeig uns den weg
>>>HBL
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube Do Mai 17, 2012 1:23 pm
Sie fuhr zusammen als er fauchte folgte ihn aber ohne ein wort