Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
mondstern lag im a-bau in ihren moosnest und hatte das komische gefühl das etwas mit flammenstern nicht stimmt vielleicht wird sie wieder von dieser katze beeinflusst? sie versuchte nicht loszurennen und flammenstern zu helfen aber sie konnte es nicht lange unterdrücken Ich muss ihr helfen!sagte sie laut und flitzte los
------->>> Felsenkessel (weil flammenstern immer da war wenn etwas nciht mit ihr stimmte)
Autor
Nachricht
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Tiegerpfote kratzte kurz über den Boden. "Ich möchte Heilerschüler werden", sagte er. Er hoffte, dass Mondstern damit einverstanden war, sonst würde er wohl ewig im Lager sitzen und sich langweilen und nichts für seinen Clan tun können.
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
"Danke, ich werde dann warten bis sie vom STernenstein zurück ist", sagte Tiegerpfote. Er stand auf und wante sich zum Ausgang. "Danke für deine Zeit", sagte er und neigte kurz respektvoll den Kopf, dann humpelte er zum Lagerplatz.
-->LP
Gast Gast
Thema: Re: a-bau des BC Di Jun 19, 2012 4:22 pm
<--- Lp
sie trat in den Anführerbau ,,Mondstern wie du sicherlich weißt war ich beim Sternenstein.´´ fing sie an ,,...daher habe ich eine Frage: Verheimlichst du mir etwas?´´ und schaute ihre mutter an
Mooney Admin
Sie zuckte zusammen soll ich es ihr sagen? ...ich hatte ihr schon verheimlicht das sie meine tochter ist sie soll wneigstens da swissen kam sie zum entshcluss und sagte ,,ja aber jetzt nicht mehr...Sternenmeer ich erwarte junge´´
Gast Gast
Thema: Re: a-bau des BC Di Jun 19, 2012 4:40 pm
sie starrte ihre mutter an ,,,a-aber...wie willst du die verheimlichen? diesmal bist du anführerin!´´ ohne auf eine antwort zu warten sagte sie ,,Aber danke das du es mir gesgat hast.´´ und rannte in ihrenr bau