Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Heilerbau des BC

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

Heilerbau des BC - Seite 4 Empty
BeitragThema: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 3:14 pm

das Eingangsposting lautete :

dies ist das reich von sternenmeer der heilerin des Bach Clans
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 388

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Heilerbau des BC - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Heilerbau des BC - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Heilerbau des BC - Seite 4 Left_bar_bleue20/20Heilerbau des BC - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2012 5:24 pm

Tiegerpfote war kurz in Gedanken versunken gewesen und erschrak, als Seelenpfote ihn am Nackenfell packte. "W-w-was? Hey zieh nicht so", sagte er, blieb dann aber liegen und sah Seelenpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2012 5:55 pm

mit den Kräuter in Mund setzte sie sich vor ihren Bruder, so das er alles sah, allerdings sie nicht erwischen konnte, um sie zu erwischen oder so. ,,Was muss ich machen?´´ kam es gedämpft durch die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 388

Charakter deiner Katze
Heilerbau des BC - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Heilerbau des BC - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Heilerbau des BC - Seite 4 Left_bar_bleue20/20Heilerbau des BC - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2012 6:09 pm

"Ist ne gute Frage, lass mich mal eben überlegen", sagte Tiegerpfote und dachte nach, was als nächstes zu tun war. Was war das gleich nochmal? Ich hab echt keine Ahnung, hat Sternenmeer mir das überhaupt schon gesagt, oder habe ich es nur vergessen?
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2012 6:13 pm

Geisthauch sah ihren Jungen schon eine Weile zu und lächelte, dann ging sie begleitet von einem sanften Luftstrom zu ihnen hin und leckte ihnen über den Kopf. "Greiskraut ist ein guter Anfang, aber ihr müsst die zerdrückten Blätter noch mit Wachholderbeeren mischen damit es Wirkt", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2012 8:57 pm

Seelenpfote zuckte leicht zusammen. ,,Du hast dir viel Zeit gelassen.´´ brummte sie nur und verschwand zu den Kräutern. Schnell schnappte sie sich die Wacholderbeeren und ging wieder zu ihren Bruder. Sie hatte sich zu sehr dran gewöhnt, das ihre Mutter sie manchmal besucht, als das sie das erschrecken oder verwundern könnte. ,,Würdest du öfters kommen, hätte ich das wahrscheinlich gewusst.´´ sagte sie etwas Vorwurfsvoll, lächelte aber, da sie endlich wieder von ihrer Mutter besucht wurde.
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2012 9:01 pm

Geisthauch schnaubte scherzend und sah Seelenpfote zu. "Ich bin eine Kätzin die Momentan sehr viel zu tun hat, der Dark Forest schwächt sich nicht von selbst weißt du", sagte sie leicht belehrend und sah dann zu Tiegerpfote. "Du solltest jetzt etwas schlafen und dich nicht überanstrengen", sagte sie zu ihm und berührte kurz seine Stirn, woraufhin er fast Zeitgleich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 1:17 am

,,Würde ich das können, wäre das Leben leichter.´´ sagte sie murmelnd und stand nun so, das ihre Mutter von ihren Gesicht und das blinde Auge sah. Sie beugte sich über ihren Bruder und sagte schnaubend ,,Würde er mehr auf die Krieger hören und auf mich, wäre es gar nicht erst so weit gekommen.´´
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 12:47 pm

"Das Privileg einer Mutter", scherzte Geisthauch und setzte sich neben Seelenpfote. Das mit den Kriegern sagt gerade die Richtige, dachte sie und seufzte innerlich. "Die Sache mit den Jungen hast du übriegens sehr gut gemacht Seelenpfote", sagte Geisthauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 7:45 pm

,,Nein, ich war viel zu nervös und hab damit die Königin irritiert.´´ murmelte sie leise vor sich hin. ,,Was muss ich jetzt genau machen für sein bein?´´ versuchte sie vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 7:56 pm

"Angesichts dessen, das du dich im Moment in einem anderen Clanlager befindest und auch die Kräuter hier anders sortiert sind ist es nicht schlimm wenn du nervös warst", sagte Geisthauch. "Du kaust jetzt die Blätter und dann Wachholderbeeren, dann mischt du alles und schmierst den Brei auf sein Bein, das sollte die Schmerzen lindern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 8:28 pm

,,In Ordnung.´´ Sie nahm das Greiskraut und fing an es zu kauen. Sie strich es auf das Bein, nahm die Wacholderbeeren, zerkaute diese auch und strich es auch aufs Bein. Sie verteilte es gleichmäßig und so, das es sich vermischte
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2012 8:41 pm

Geisthauch sah Seelenpfote zu und fühlte sich an ihre eigene Schülerzeit erinnert. Wie gern würde ich noch leben, dachte sie kurz, schüttelte dann aber ihren Kopf und konzentrierte sich wider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heilerbau des BC   Heilerbau des BC - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Heilerbau des BC
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4