Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fight of Freedom

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 7:27 am

das Eingangsposting lautete :

Hi Gast Very Happy
Schau doch mal in einen meiner Foren vorbei. Es geht um Wölfe und Hunde und ich bräuchte dich unbedingt!!!

FIGHT OF FREEDOM
Fight of Freedom - Seite 3 Fight_10
Der Tornado wirft den riesigen Luxusdampfer wie ein Papierbötchen hin und her. Seine Pasagiere zittern und kriegen Panik. Schon seit mehreren Tagen wird das Schiff von den Wellen und dem Wind getrieben. Die reichen Leute sind machtlos dagegen. Eigentlich sollte es ein Treffen der reichsten Hundebesitzer der Welt werden. Jeder brachte alle seine Hunde mit. Niemand rechnete damit, dass so ein Unglück geschehen würde. Plötzlich läufte ein Schauer durch das Schiff. Eine gewaltige Welle reißt es mit sich. Mit einen ohrenbetäubenden Knall zerschellt es an den Klippen, die plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht sind. Die Hunde, die sich am Deck befanden, werden von der Welle weg gerissen und ans Ufer gespült, wo sie in panischer Angst fliehen. Erst am nächsten Morgen, nachdem der Sturm sich beruhigt hat, trauen sich die ersten an den Strand zurück. Im Wasser schwimmen einigee Leichen, doch es sind nur wenige. Vergeblich suchen die Hunde nach ihren Besitzern. Sie sind das Leben im freien nicht gewöhnt, kennen weder Hunger noch Kälte. Doch sie bleiben alleine.
Währendessen beobachten sie zwei funkelnde Augen. Stone Fox steht wachsam auf den Klippen und starrt zu den Verunglückten hinunter. Seine Augen sprühen vor Zorn. Plötzlich dreht er sich um und rast zornig zurück. Die Hunde müssen weg. Hunde bringen Unglück...


Daten:
-ab 11 Jahren
-Wölfe u. Hunde RPG
-Longplay
-Gründer: Stone Fox & Moondance
-Ortsgetrennt
-RPG hat schon gestartet
-Gesucht: HUNDE!


Links:
-Storyline
-Regeln
-Charakterbögen


Fight of Freedom - Seite 3 Fight_10Fight of Freedom - Seite 3 Fight_10
(wir brauchen noch unbedingt mehr Mitglieder! Außerdem fänjd ich es cool, wenn einer Lust hätte, einen Banner (?) bzw. so was zur Werbung für das Forum zu gestalten. Das krieg ich nicht hin...)
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum

AutorNachricht
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:29 pm

Eigentlich habe ich auch nichts gegen lange postst aber wenn man nur eine Sache oder so gefragt wird muss man den rest immer mit Gefühlen oder Gedanken füllen...

Warum kann man dort eigentlich nicht einsehen wer alles online ist?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:33 pm

wenn man auf "Wer ist wo" drückt, sieht man das. Auch wer gerade wo ist.
das wurde vom Desinger so eingestellt.
Und das, was du als 2. genannt hast, verstehe ich.
Sonst mach ichs so, dass man am besten so viel schreibt wie möglich. Wenn mehr nicht geht, hört man halt auf.
Und @ Seele: ich mach nebenbei grad noch sehr viele andere Sache, da kann ich nicht so schnell antworten. Warten hat noch niemanden geschadet. (naja, vielleicht manchan doch, aber bestimmt nicht beim warten auf einen Post)
EDIT: und Seele, es ist MEIN Forum. Wenn du ein Problem damit hast, dann lösch dich halt oder so (was jetzt nicht heißen soll, dass ich dich nicht da haben will Wink)
du musst nur nicht jedesmal so "wütend" werden und so....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:37 pm

Ah danke jetzt habe ich es gefunden^^
Ja das ist gut das man so viel schreibt wie möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:38 pm

denn lösch mich doch wnen ich nerv^^ aber meine mum sagt ich soll imemr meine meinung sagen und jeze krich ich dafür ärger was wird das?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:42 pm

ich hab nicht gesagt, dass du nervst. Und Ärgern wollt ich dich auch nicht. Nur haben meine Freundin und ich das so besprochen und ich fühl mich grad total angegriffen, weil du ständig darauf herum hackst.
Löschen werd ich dich nicht, außer, du bestehst jetzt darauf....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:52 pm

warum herumhack? ich finds nur bissel blöd das du bei wanted und charabögen schreibst aber net im schiff bounce
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Fight of Freedom - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Fight of Freedom - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:55 pm

weil da ein, zwei Worte reichen und ich grad die ganze Zeit am Überlegen bin, wie ich diesen Konflikt wieder lösen kann.....
außerdem post ich nebenbei grad auf noch ein paar andren Foren und mein Post würde totaler Mist werden....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:59 pm

was für ein konflikt?
meine sind aucvh imemr mist also schreib einfach xD

EDIT: ich hab ares charabogen gefunden er is bei unangenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 2:47 pm

ich hab da jeze 2charas: Sutekina und Shosha beides japanisch Very Happy
wenn sich einer noch anmelden will die wunderhübsche Sutekina ist noch auf partnersuche xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fight of Freedom - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fight of Freedom   Fight of Freedom - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fight of Freedom
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: Werbung-
Gehe zu: