Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptyMo Mai 21, 2012 12:19 pm

hallihallo c:
also: es geht um Teenies die sich in ein Tier verwandeln können (es gibt jedes tier nur einmal) es ist da zurzeit nicht sooooo sehr aktiv ich weiß aber wenn sich von hier ein par anmelden wird das schon c: (fühl dich angesprochen Gast )

http://tierkinder.forumfrei.com/ Ich bin da Shinseina (is japanisch^^) und kann ein Jaguar werden *-*

GLG Moon
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue3/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptyMo Mai 21, 2012 1:04 pm

was für Tiere gibt es denn noch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptyMo Mai 21, 2012 1:45 pm

vieles xD aber ich kann dir sagen was shcon vergeben is:

Wolf , Puma , Schneeleopard , Hermelin , Polarfuchs , Nebelparder , Panther , Gepard
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue3/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptyMo Mai 21, 2012 1:49 pm

was ist denn ein nebelparder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptyMo Mai 21, 2012 1:52 pm

kp das hab ich net ausgescuht aber jeder use rhat einen ava wo man als mensch und 2ma als tier drauf is also is es net schlimm da man weiß wie alle aussehen^^
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue10/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 6:55 pm

tut mir leid bin schon auf zu vielen Foren und das wird mir auch langsam zu viel!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 7:03 pm

ich auch^^ und ich verlier von imemr mehr den links aber einige hab ich mir eingeprägt damit ich auch wnen ich so wie jeze bei meiner sis bin on kommen kann^^
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue10/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 7:06 pm

achso
aber mir wirds trotzdem zu viel
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 7:07 pm

ich hab mir auch nur das hier , ein anderes waca rpg forum und das tierkinder forum der rest is überall versteckt in dne foren
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue10/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 7:10 pm

ahh
naja weist du wann Donnerwolke wieder on kommt?
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 7:49 pm

nein leider nich
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue10/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 7:56 pm

Ich glaub ich meld mich an und kann mich dann in einen Fuchs verwandeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 8:19 pm

okay^^ aber nich polarfuchs der is vergebn hörste?^^ kannst ja mit mir und blitzi in einen plot kommen so weit sind wir ja noch ned Very Happy
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue10/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 8:21 pm

ne ein ganz normaler Fuchs der Rot-Braun ist wie er in Deutschland vorkommt
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue10/10Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Left_bar_bleue20/20Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty_bar_bleue  (20/20)

Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySa Mai 26, 2012 8:27 pm

bin da jetzt Mayumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? EmptySo Mai 27, 2012 1:33 pm

schon gesehn c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty
BeitragThema: Re: Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?   Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierkinder - Steckt auch ein Tier in dir?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und nun misch rio auch hier auf xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: Werbung-
Gehe zu: