Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zwei Acc. mit derselben Mail

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMo Mai 28, 2012 6:37 pm

Hey Miglieder
Also unsere liebe Nebel hat herausgefunden wie man zwei acc. erstellen kann
und dieselbe e-mail benutzen kann. Also kann man das ab jetzt machen, es gibt da nur einen Hake, bevor ihr das macht müsst ihr mir oder einen anderen Admin bescheid sagen, damit er das einstellt. Wenn das gemacht ist könnt ihr loslegen und ihr müsst nicht extra eine neue e-mail machen oder erstellen. Mitglieder die mehrere Acc. haben, können die Mails von den accounts alle auf eine ändern, so ist das auch nicht so umständlich.
GLG Eure Abendstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMo Mai 28, 2012 6:40 pm

würdest du mir einen Gefallen tun?

Könntest du mir bei Feuerzahn und Luchsjunges die E-mail adresse umstellen?
Ich habs versucht aber irgendwie geht des nich!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMo Mai 28, 2012 6:41 pm

Jap schick mir die mail per PN, dann mach ichs dir
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue1/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMo Mai 28, 2012 6:43 pm

ich habs gerade so eingestellt, dass es gehen solte. Probiers doch nochmal Wink
und wie das oben funktioniert: ihr müsst euch wie normal anmelden, halt mit einer falschen Mail-Adresse. Dann schickt ihr einen von uns Admins eine PN, in der ihr uns eure Mail-Adresse und den Account-Namen mitteilt. Den Rest erledigen wir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyDi Mai 29, 2012 9:07 pm

ich hab ja...4accs und glaub mondstenr is kein admin mehr und wnen doch hab kp wie da sgeht xD ich hätte eig sonnenpfote und seelenjunges auf einer e-mail und mondstern und sternenmeer auf einer ihr erkennt an dne e-mail namen wer zu wne gehört^^
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 11:52 am

eigentlich sollte Mondstern noch Admin sein....
ich schau mal nach.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 12:51 pm

selbst wenn ich hab trotzdem kp wie da sgeht von daher xD
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:25 pm

Ja dafür sind wir ja da ^^
Also Mond hab ich nicht raus, deswegen sollte sie schon addi sein
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Gast
Gast




Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:30 pm

kann sein bin kaum noch drauf da ich net mehr wirklich wieß wo mond eig is xD
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:33 pm

alles klar, komm mal on der Clan braucht seine Anführerin ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Gast
Gast




Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:40 pm

ja emm.... wo is mond dnen jeze grad? sonst kann ich ja schlecht losgehen... na egal ich komm jeze einfach^^ und sternenmeer auch
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:48 pm

Also Mond ist jetzt im Sonnenclanlager ^^
und Sternenmeer weiß ich nicht genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:50 pm

jeze zu spät sie sind im bcl ^^
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue10/10Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Zwei Acc. mit derselben Mail Left_bar_bleue20/20Zwei Acc. mit derselben Mail Empty_bar_bleue  (20/20)

Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail EmptyMi Mai 30, 2012 1:52 pm

achso alles klar,
ich muss leid off bb komm aber später wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Acc. mit derselben Mail Empty
BeitragThema: Re: Zwei Acc. mit derselben Mail   Zwei Acc. mit derselben Mail Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Acc. mit derselben Mail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: WICHTIGES :: Neuigkeiten-
Gehe zu: