Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Schülerbau des BC Do Jun 14, 2012 6:08 pm
Luchspfote <--LP
Tiegerpfote ließ sich in sein Nest gleiten und nahm die Mohnsamen dankbar an. Nachdem er die Samen geschluckt hatte, knabebrte er ein bisschen an der Maus herum, doch wirklcih hunger hatte er nich. Müde legte er seinen Kopf auf die Pfoten und schlief sofort ein.
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Schülerbau des BC Do Jun 14, 2012 6:14 pm
----LP
Luchspfote sah das sein Bruder die Mohnsamen augegessen hatte und die Maus hatte er auch angefress. Tiergerpfote war eingeschlafen und deshalb legte er sich neben ihn. Nach ein paar Augenblicken schlief auch er ein.
Thema: Re: Schülerbau des BC Do Jun 14, 2012 6:23 pm
Tiegerpfote wachte auf und blinzelte. Er wollte sich gerade bewegen, da erinnerte der Schmerz ihn wider daran, dass er lieber liegen bleiben sollte. Vorsichtig nahm er einen größeren Bissen von der Maus die noch vor ihm lag.
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 3:32 pm
Tiegerpfote
Luchspfote träumte. Lcuhspfote ging durch den Wald. Er war auf den Weg zum Mondstein. Er folgte seinem Bruder. Als er beim Mondstein ankam Lag sein Bruder im wasser. Tiegerpfotes Fell war Blutüberströmt. Plötzlich rannte ein Dachs rannte auf ihn zu und Luchspfote kreishte auf. er rannte und rannte. Doch dann wirbelte er herum und schickte den Dachs in die Wüste. er lief jetzt zu seinem Bruder der noch im Wasser lag. Luchspfote zog ihn aus dem Wasser. Der schlaffe körper seines Bruders lag tropf nass am uferrand. Luchspfote traute seinen Augen kaum. Sein Bruder war tod! Neiiiiiiiiiiiiiin!, rief er. Er wachte schweisgebadet auf und lag in seinem Nest. Sein Bruder neben ihm. Man bin ich froh das du noch lebst!, sagte er glücklich. Wie gehts dir?, fragte er schnell und eingenlcih wusste er schon die Antwort. Scheuslich! Er sah sich seine eigene Schulter an. Sie tat nicht mehr weh und die Wunde hatte sihc nicht entzündet. Die Wunde verheilte. Hoffentlich heilt das von Tiegerpfote genauso wie meins! SternenClan mach das er wieder gesund wird.
(Was würdest du davon hallten wenn wir genau wüssten was der andere fühlt?Also wie Eichhornschweif und Blattsee! oder bist du noch nicht so weit mit lesen? )
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 3:36 pm
Luchspfote
Tiegerpfote sah seinen Bruder mit aufgesetzter fröhlichkeit an. "Mir geht es gut", log er und sah seinem Bruder nach, wie er aus dem Bau ging. Ich wäre so gerne mit gegagen, dachte er traurig und seufzte leise.
(Find ich ne gute Idee)
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 3:42 pm
(ich bin nicht aus dem Bau gegangen! Cool dann is gut wenn du einverstanden bist)
Tiegerpfote
Luchspfote sah seinen Bruder an und spürte irgendwie das es ihm doch nicht gut ging. Du brauchst nicht lügen! Ich weiß wie sich das anfühlt, bei mir ist es zwar nicht so...., er brach ab. tut mir leid! Er sah seinen Bruder traurig an und leckte ihm freunschaftlich/brüderlich über den Kopf. Keine Sorge wenn Sternenmeer wieder da ist bringt sie dich wieder auf die Pfoten!, sagte er zuversichtlich. Aber irgendwie glaubte er sich selbst nicht.
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 3:47 pm
(Upps, hab mich da wohl verlesen) Luchspfote
Tiegerpfote sah seinen Bruder traurig an. "Meinst du nicht das es keinen SInn macht sich da was vorzustellen, was eh nicht klappen wird?", fragte er seinen Bruder. "Ich glaube nicht das Sternenmeer mein Bein wider hinkriegt und damit muss ich mich eben abfinden", miaute er.
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 3:51 pm
Tiegerpfote
Ach quatsch! Sie ist die beste heilerin im Wald sie wird das schon schaffen!, sagte er und hoffte das er recht hatte. Weißt du was ich bin mir ganz sicher das wir bald weider zusammen jagen gehen! Er sah seinen Bruder an und verstand nicht wie er selbst so glücklich sein kann.
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 3:54 pm
Luchspfote
Tiegerpfote schüttelte leicht den Kopf bei Luchspfotes Opitmismus. "Naja, wenn du meinst", sagte er. Auch wenn wir Beide die Wahrheit kennen, dachte er.
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:01 pm
Tiegerpfote
Selbst wenn Sternenmeer es nicht schaffen sollte habe ich eine Idee!, er versuchte seinen Bruder aufzubauen. Wir suchen dir dann die älteste, langsamste Maus im ganzen Wald und dann können wir zusammen jagen! Er leckte seinem Bruder über die nicht verletzte Schulter. Er sah ihn liebevoll auf Brüderliche weiße an. Hoffentlich wird er wieder gesund!!
Gast Gast
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:04 pm
<------- LP
Im Namen von Nachtfeder
Sie lugte in den Bau, in dem sich die beiden Schüler aufhielten. "Tiegerpfote? Geht es dir schon besser? Ich kann es kaum erwarten dich als Krieger zu sehen." Sie knetete ungeduldig den Boden.
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:06 pm
Luchspfote
Tiegerpfote lächelte seinen Bruder dankbar an. "Die Maus wird dann keine Chance haben", sagte er. Er sah zu Nachtfeder und schütelte seinen Kopf. "Nein, keine bemerkenswerten besserungen", antwortete er.
Gast Gast
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:09 pm
Tiegerpfote, Luchspfote
im Namen von Nachtfeder.
"Ja diese Maus hat wirklich nichts mehr zu lachen. Aber Tiegerpfote, ist dir gestern etwas merkwürdiges an mir aufgefallen", miaute sie mit einem fragenden Blick."Kurz bevor wir gegangen sind", fügte sie schnell hinzu, bevor er antworten konnte.
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:11 pm
Nachtfeder, Luchspfote
Tiegerpfote schüttelte verwirrt den Kopf und atmete tief ein. Da fiel ihm auf, dass Nachtfeder leicht anders roch. Seine Augen verengten sich und er wante sich ab.
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:12 pm
Tiegerpfote Nachtfeder
Als Luchspfote sah das nachtfeder in den Bau kam. Ihn ihm stig wut auf. Er wusste auch warum. SIe hatte einen Gefährten aus einem anderen Clan und das machte den jungen Kater wütend und traurig zu gelich. Wenn sie ihn nicht so vernachlässigt hätte dann wäre das vielleicht gar nicht passiert., dachte er. Dann sprach er seinen Gedanken laut aus: Wenn du ihn nichts so vernachlässigt hättest dann wäre da villeicht gar nicht passiert! Er war selbst erstaunt über seine feindseligkeit in der Stimme.
(ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich dich beschuldige )
Gast Gast
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:17 pm
im Namen von Nachtfeder
Nachtfeder war enttäuscht, traurig und überrascht zugleich. Sie wollte sich verabschieden und sich in ihrem Farnnest zusammenrollen, aber dann fiel ihr ein das sie noch auf eine Antwort von Tiegerpfote wartete. Sie musste einen bedrückten Gesichtsausdruck unterdrücken.
(Ach...die Story kann etwas Abwechslung gebrauchen )
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:19 pm
Luchspfote, Nachtfeder
"Ich hab nichts komisches bemerkt", fauchte er fast. Wieso kommt sie eigentlich hierher und fragt mich das?, dachte er wütend. Normaler weise wäre Tiegerpfote jetzt gegangen, aber das konnte er ja nicht.
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:25 pm
Tiegerpfote Nachtfeder
Luchspfote war verwundert über die feindseligkeit seines Bruders, aber er konnte es ihm nicht übelnehmen. Sie verteidigt sich nicht mal!, dachte er verärgert. Ist sie überhaut eine richtige Kriegerin? Jede andere hätte ihn dazu gezwungen sich zu endschuldigen aber sie bleibt einfac´h ruhig sitzen!
Gast Gast
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:26 pm
im Namen von Nachtfeder
Luchspfote, Tiegerpfote
"Gut vielen..........Dank das ihr so hilfreich wart. Dann gehe ich jetzt zu Sternenmeer. Sagt mir bitte bescheid, wenn du wieder trainieren kannst, Tiegerpfote." Sie wollte sich abwenden, als ihr noch ein Gedanke in den Kopf schoss. Soll ich es ihm erzählen das ich es Mondstern bereits erzählt habe. Ja!"Tiegerpfote. Bevor ich gehe wollte ich nur sagen, dass ich Mondstern bereits aufgeklärt habe." Eine Träne glitt über ihr zartes Wangenfell. Nachtfeder verschwand noch vor Tiegerpfotes Antwort aus dem Schülerbau.
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:28 pm
Luchspfote, Nachtfeder
Tiegerpfote hielt es im Bau nicht mehr länger aus. "Luchspfote, hilfst du mir zum Lagerplatz zu kommen?", fragte er. Er versuchte kurz es aus eigener Kraft, aber er ließ es wieder bleiben.
Luchspfote
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:30 pm
Tiegerpfote
Ja mach ich! Aber nur das dus weißt ich würde ihr nicht nachgehen!, sagte er jetzt wieder freundlich. Er half seinen Bruder auf die pfoten und führte ihn dann auf den Lagerplatz.
Thema: Re: Schülerbau des BC Fr Jun 15, 2012 4:32 pm
Luchspfote
"Als ob ich das tun würde. Ich will nur nicht den ganzen Tag im Schülerbau rumliegen, sonst würde ich noch verrückt werden", erwiderte Tiegerpfote. Gegen seinen Bruder gelehnt, klappte es schon besser zu gehen.