Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!

Kriegerbau des SC

Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Feuerzahn
    Moderator
    Feuerzahn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 306

Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Kriegerbau des SC Left_bar_bleue10/10Kriegerbau des SC Empty_bar_bleue  (10/10)
    Kriegerbau des SC Left_bar_bleue20/20Kriegerbau des SC Empty_bar_bleue  (20/20)

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC EmptySa Jun 02, 2012 9:52 pm

---LP

Feuerzahn kam in den Bau und ließ sich in sein Nest fallen. Sie kann nicht im Dark Forest sein! Das kann sie nicht!, dachte er bedrügt. Bin ich dran schuld das sie in den Dark Forest gegangen ist? Ich hab sie doch mit Nachtfeder betrogen! Ich bin ein schlechter Gefährte! aber ihre Augen. Ich habe mich in ihnen Verloren! Er seuftzte. Dann schloss er die Augen und nach wenigen herzschlägen überließ er sich dem verlangen nach schlaf.
    Nach oben Nach unten
    http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
    Wiesensturm
    Moderator
    Wiesensturm

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490

Charakter deiner Katze

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Re: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC EmptySo Jun 03, 2012 7:01 am

---LP

Wiesensturm kam in den Bau. Sie sah das Feurzahn schon schlief. Sie legte sich in ihr Nest undschloss die Augen. Augenblicke später schlief sie ein.
    Nach oben Nach unten
    Feuerzahn
    Moderator
    Feuerzahn

Charakter deiner Katze

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Re: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC EmptySo Jun 03, 2012 7:07 am

Feuerzahn wachte auf. Ihm ging es schon besser. Aber er hatte das hohe verlangen zu Nachtfeder zu gehen. Ich muss wohl bis heute abend warten!, sachte er traurig. Er sah das Wiesensturm sich gestern auch schon schlafen gelegt hatte. Er stand auf und streckte sich genüsslich. Ich seh mal nach wie der Frischbeutehaufen aussieht.

----LP
    Nach oben Nach unten
    Wiesensturm
    Moderator
    Wiesensturm

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490

Charakter deiner Katze

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Re: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC EmptyMo Jun 04, 2012 8:52 am

Wiesensturm schlug die Augen auf. Sie lag im Kreigerbau und hatte geschlafen. Sie gähnte und stand dann auf. Wiesensturm streckte sich genüsslich und sah sich dann um. Feuerzahn war schon wach. Sie ging aus dem KB und auf die Lichtung.

----LP
    Nach oben Nach unten
    Feuerzahn
    Moderator
    Feuerzahn

Charakter deiner Katze

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Re: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC EmptyMo Jun 04, 2012 10:27 am

(Von gestern noch hab vergessen hier noch zu schreiben)

<---LP
    Feuerzahn legte sich in sein Nets und machte die Agen zu. Er hatte ein bild von Nachtfeder vor Augen. Ich liebe sie!, dachte er. Er lächelte und schlief dann ein.

(Jetzt für heute Very Happy )

Feuerzahn wachte auf und sah Wiesensturm aus den Bau laufen. Er gähnte und streckte sich. Dann ging er auf den Lagerplatz.

--->LP
    Nach oben Nach unten
    Feuerzahn
    Moderator
    Feuerzahn

Charakter deiner Katze

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Re: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC EmptySo Jun 17, 2012 9:59 am

----LP

Feuerzahn kam in den Kreigerbau und legte sich in sein Nest. Er dachte über den Heutigen tag nach. Wann werde ich Nachtfeder wohl wiedersehen?, fragte er sich. Er schloss die Augen und hatte das Bild seiner Gefährtin vor Augen. Nach einer Weile schlief er ein.

Nächster Morgen

Feuerzahn war hatte seit gestern durchgeschlafen. Er wachte auf und dachte: Ich vermisse Nachtfeder so. Ich geh mal nachsehen ob sie pattrlieren ist. Er schlich sich aus dem Kriegerbau in richtung BachClan grenze.

----BC-SC grenze
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

Kriegerbau des SC Empty
    BeitragThema: Re: Kriegerbau des SC   Kriegerbau des SC Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerbau des SC
    Seite 1 von 1