Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mein erster Eindruck (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jana (:
Gast




Mein erster Eindruck (:  Empty
BeitragThema: Mein erster Eindruck (:    Mein erster Eindruck (:  EmptySo Jun 03, 2012 4:29 pm

Hallo ihr alle! (:

Ich bin auf das Forum gestoßen und es hat sofort mein Interesse geweckt, was wahrscheinlich an dem schönen Style liegt, den ihr hier habt (:
Ich hab dann kurz durchgescrollt und irgendwie kam mir die gesamte Community sofort sympathisch vor, obwohl ich noch nicht mal irgendwelche Beiträge gelesen habe, oder so XD Respekt, das ist mir echt noch nie passiert. (:

Damit mein Beitrag ein wenig Struktur hat, werde ich nun einfach mal auf ein paar Punkte genauer eingehen.

Style

Wie schon gesagt, ist der Style sehr ansprechend. Der Header gefällt mir, er ist schlicht und passt optisch gut zum Forum. Den Hintergrund finde ich auch schön, hat irgendwas geheimnisvolles. Gefällt mir gut (:
Auch die eher dunkle Farbe im gesamtem Forum passt sehr gut Very Happy Die Farbgebung macht eine angenehme Atmosphäre (: Daumen hoch! XD
Ich finde die Bilder bei den Inplay-Themen ebenfalls sehr schön. Da hat man eine genauere Vorstellung der jeweiligen Orte und das find ich gut Very Happy


Struktur

Zuerst hatte ich ein paar Problemchen mich hier zurechtzufinden, besonders was das Finden der Forenregeln anbelangt XD Nachdem ich aber gerafft habe, dass die Gesetze der Krieger die Forenregeln sein sollen (die Idee find ich übrigens sehr gut!), hab ich mich hier relativ gut zurechtgefunden (:


Storyline

Über die Storyline wird ja noch nicht so viel verraten, was zum einen das Interesse weckt und zum anderen dafür sorgt, dass sich User an der Story beteiligen und einbringen können. Das find ich gut! XD



Joa, mir fällt grad nicht mehr ein, was ich schreiben könnte, deswegen beende ich das an dieser Stelle. (:
Ich werd mal darüber nachdenken, ob ich mich hier anmelde. ^^ Falls ihr noch weitere Fragen zu meinem ersten Eindruck habt, dann fragt. (:

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Mein erster Eindruck (:  Left_bar_bleue10/10Mein erster Eindruck (:  Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Mein erster Eindruck (:  Left_bar_bleue20/20Mein erster Eindruck (:  Empty_bar_bleue  (20/20)

Mein erster Eindruck (:  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Eindruck (:    Mein erster Eindruck (:  EmptySo Jun 03, 2012 4:34 pm

Hey Jana

Wie's aus sieht gefällt dir das Forum, danke da haben wir auch eine Menge Arbeit rein gesteckt. Ich freue mich dass es dir hier so gut gefällt und ich hoff natürlich dass du dich hier anmeldest Smile
GLG Abend
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Mein erster Eindruck (:  Left_bar_bleue1/10Mein erster Eindruck (:  Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Mein erster Eindruck (:  Left_bar_bleue20/20Mein erster Eindruck (:  Empty_bar_bleue  (20/20)

Mein erster Eindruck (:  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Eindruck (:    Mein erster Eindruck (:  EmptySo Jun 03, 2012 5:37 pm

Hi,
du hast dich ja echt mit dem Forum "beschäftig" Wink
Ich fänds super, wenn du dich anmelden würdest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster Eindruck (:  Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Eindruck (:    Mein erster Eindruck (:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Eindruck (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste Eindruck o3o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Fremdlinge :: Kratzbaum-
Gehe zu: