Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Nebel mischt mal etwas auf

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 468

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebel mischt mal etwas auf  Left_bar_bleue10/10Nebel mischt mal etwas auf  Empty_bar_bleue  (10/10)
Nebel mischt mal etwas auf  Left_bar_bleue20/20Nebel mischt mal etwas auf  Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebel mischt mal etwas auf  Empty
BeitragThema: Nebel mischt mal etwas auf    Nebel mischt mal etwas auf  EmptySo Jun 10, 2012 10:14 am

Hi,
die meisten hier sollten mich schon kennen gelernt haben, positiv oder negativ Very Happy
Aber leiber spät als gar nicht Smile
Ich bin eigentlich kein Mensch großer Worte und naja, normalerweise würde ich jetzt mit "Hallo, ich bin Nebel, eine graue Katze..." anfangen, aber darauf verzichte ich heute einfach mal Very Happy
Was kann ich denn so zu mi sagen...
ich bin ein dreizehnjähriges Mädchen, werde aber im Juli vierzehn, und schaffe es meistens in jedem Forum erfolgreich, auf irgendeine Art und Weise negativ aufzufallen.
Ich bin wohl etwas verrückt, unüberlegt und liebe es, Dramen und Aktion zu schreiben.
hmmmm.....ja, was kann man denn noch so sagen...
ich habe inzwischen vier Geschwister, jede Menge Tiere (ok, die gehören der Familie, aber egal Wink) lebe in einen kleinen Dorf irgendwo in Hessen und wenn es etwas gibt, was ich momentan am meisten hasse, dann ist das Schule.
Ok...ich liebe es, Bücher zu lesen (am liebsten Action oder Geschichten über Christen, bzw. von Open Doors) unc schreibe auch gerne geschichten, wenn auch nicht gut und ohne ausdauer. Mit Fernsehen kann ich eigentlich überhauopt nichts anfangen.
Wenn ich nicht gerade Posts schreibe oder lese bin ich meistens mit meiner Freundin und meinen Hund (soweit man es Hund nennen kann XD) im Wald Bogen schießen. Ist zwar nicht ganz legal (eigentlich bräuchte man dafür schon einen waffenschein) aber egal. Solange wir nicht auf Menschen oder Tiere schießen.
Eigentlich würde ich jetzt noch sagen, dass ich Christin bin, aber momentan geht es mit meinen Glauben immer mehr bergab (woran wahrscheinlich auch etwas der PC nachgeholfen hat) und, naja, es ist halt etwas kompliziert zu beschreiben.
naja, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. Falls noch irgendwer fragen hat, konnt ihr sie ruhig stellen.
Nebel Very Happy

ach, und vielleicht meinen einige, ich wäre so jemand, der immer an allem herum meckert. Bitte denkt nicht so von mir, auch wenn es manchmal so scheinen mag.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum

Nebel mischt mal etwas auf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: Quasselecke :: Lager ♥ (Vorstellung)-
Gehe zu: