Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

     suche Unterstützung

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Dark Forester
    Admin
    Dark Forester


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 14.05.12

    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: suche Unterstützung   suche Unterstützung EmptyDo Jun 21, 2012 8:50 pm

    Hallihallo Very Happy
    Und ich (bzw. wir Smile) suche/n schon wieder was Wink
    Diesmal suchen wir Player für ein paar, noch ausbaubare Charas, die nicht zu den Nebenaccs. zählen! Es sind zwar alles Darkforester, aber bitte lest es bis zum Ende durch.
    Also, folgende Charas suche/n wir/ich jetzt:

    -MOTTENFLÜGELS VATER-DER ANFÜHRER DES DARK FOREST
    Name: Vorschläge (z.B. Death Messanger, Todespfote, etc.)
    Charakter: erbarmungslos, hart, brutal, hasst nun seinen Sohn (Mottenflügel, wird von mir gespielt), herrschsüchtig, unberechenbar, aber nicht verrückt, berechnend, vorrausschauend, klug, gerissen, liebt seine Partnerin (Mottes Mutter? Wird ebenfalls gesucht) über alles; will über die anderen herrschen
    Äußerliches: graues, stumpfes Fell, sehr groß, vielen Narben, etc.

    SCHNEEKÖNIGING?-PARTNERIN VOM ANFÜHRER-BESTE KÄMPFERIN
    Name: Schneekönigin? Vorschläge
    Charakter: mutig, entschlossen, glaubt ihrem Partner alles, will ihm helfen, die beste Kriegerin im Dark Forest und vielleicht auch überhaupt, kämpferisch, verführerisch, listig, irgendwie aber auch freundlich, so ganz anders als ihr Partner
    Äußerliches: zierlich, elegant, weißes Fell, blaue Augen, sehr schön, etc.

    Rest folgt. Ihr könnt auch Charas vorschlägen. Sie sind total wichtig für das Play, da es sonst nicht weiter geht. Bitte meldet euch. Alle Angaben sind ungefähre Richtlinien und können ausgebaut und veränder werden. Wenn ihr Lust hättet, meldet euch hier mit Namens und Charaktervorschlag (wenn es geht) und gerne auch mit Bild, was allerdings kein muss ist. Ich kann auch Bilder machen, so wie zumindestens der Anführer sein sollte....
    Und nun freuen wir uns auf Meldungen Smile
    MFG
    Nebl
    Nach oben Nach unten
    Mooney
    Admin
    Mooney


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 24
    Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue10/10suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue20/20suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (20/20)

    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: Re: suche Unterstützung   suche Unterstützung EmptyFr Jun 22, 2012 10:49 am

    ich musste schon betteln um einen 5acc machen zu dürfen xD also kann ich leider keinen spielen
    Nach oben Nach unten
    Nebelstern
    Anführer(in)
    Nebelstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Alter : 25
    Ort : hier ;)

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue10/10suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue20/20suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (20/20)

    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: Re: suche Unterstützung   suche Unterstützung EmptyFr Jun 22, 2012 1:26 pm

    du musst auch nicht.
    Allerdings zählt so einer ie schon gesagt, nicht als richtiger Acc. Er kann also auch ein fünfter Acc. sein oder so.
    Ich brauch nur echt dringend unterstützung.
    Es wäre cool, wenn ihr auch Charas vorschlagt. Man kann auch "Feldherr" sein oder Spion sein oder was auch immer ihr wollt Wink
    Auch welche, die es bei WaCa sonst nicht gibt.
    Very Happy
    Nach oben Nach unten
    http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
    Abendstern
    Admin
    Abendstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 24
    Ort : bei meinem Clan

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue10/10suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue20/20suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (20/20)

    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: Re: suche Unterstützung   suche Unterstützung EmptyFr Jun 22, 2012 4:46 pm

    Ja ich komm mit Schatten der ist ja auch sozusagen ein Dark Forester
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats-rpg.forum.st
    Nebelstern
    Anführer(in)
    Nebelstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Alter : 25
    Ort : hier ;)

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue10/10suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue20/20suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (20/20)

    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: Re: suche Unterstützung   suche Unterstützung EmptyFr Jun 22, 2012 6:09 pm

    Was jetzt genau gescht wird:

    -"LEGIONÄRIN"
    Eine der besten Kämpferinnen. Sie ist klug, gerissen, hart, berechnend und umbarmherzig. Sie hat die Kämpfer und Kämpferinnen zu befehligen, überwacht deren Training und ordnet sie den einzelnen Gruppen zu. (Sie steht dem Anführer sehr nahe und traut diesem blind.) Außerdem ist sie eine gute Strategin und füht erfolgreich Krieg. Die meisten haben gehörig Respekt vor ihr. Der Name ist frei, Vorschläge gerne gesehen.

    -"SPIONAGE-HAUPTMANN"
    Er macht meistens sein eigenes Ding und hasst es, zurecht gewiesen zu werden. Er setzt geschickt Spione ein, die Katzen, die nicht ihnen angehören, zu töten, zu ihnen zu bringen und auszuspionieren. Er arbeitet oft mit der Legionärin zusammen, spart aber nicht mit Kritik. Im Gegensatz zu ihr ist er schon etwas älter und sehr erfahren.

    -ANFÜHRER
    Wie oben genannt.

    Vorschläge noch gerne gesehen. Und bitte, bitte meldet euch!
    Das wäre super. Und ein großes Dank an alle, die es schon getan haben.
    Nach oben Nach unten
    http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
    Goldfluss

    Goldfluss


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Ort : irgenwo im nirgendwo

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue10/10suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    suche Unterstützung Left_bar_bleue20/20suche Unterstützung Empty_bar_bleue  (20/20)

    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: Re: suche Unterstützung   suche Unterstützung EmptySa Jun 23, 2012 11:34 am

    Hi!
    Also schreibt man mit den Chara wenn man einen Nimmt nur bis zum ende des Plots?
    Wenn ja dann könnte ich Mottenflügels Vater spielen.
    Ich würde vorschlagen das er Finstertraum heißen würde^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    suche Unterstützung Empty
    BeitragThema: Re: suche Unterstützung   suche Unterstützung Empty

    Nach oben Nach unten
     
    suche Unterstützung
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » suche Icons

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warriorcats-RPG :: PLANUNG :: Suche & Biete-
    Gehe zu: