Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

     Löschung des Forums

    Nach unten 
    +2
    Nebelstern
    Schattenkralle
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Schattenkralle

    Schattenkralle


    Männlich Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 24.05.12
    Alter : 24
    Ort : wieso willst du das wissen?

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue8/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (8/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 9:35 am

    Hey Leute, ich habe eine schwere Entscheidung getroffen und habe sehr lange darüber nachgedacht und ich bin zum Entschluss gekommen dass ich das Forum löschen werde. Viele von euch werden sich jetzt fragen warum ich das mache und das hat einen einfachen Grund: Ich habe keine Zeit mehr mich um das Forum zu kümmern, ich bin jetzt sowieso den ganzen Juli weg und es hat einfach keinen Sinn, ich bitte um Verständnis

    Eure Abendstern
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 10:05 am

    D: denn.....emmm...lass dnen doch z.B. nebel solange das forum übernehmen über den juli hinweg und deine charas so "stehen lassen" das sie niemand braucht aber nur wegen 1monat doch net gleich das forum löschen D:

    LG Mooney
    Nach oben Nach unten
    Schattenkralle

    Schattenkralle


    Männlich Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 24.05.12
    Alter : 24
    Ort : wieso willst du das wissen?

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue8/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (8/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 10:08 am

    nein ich lösch das Forum nicht nur wegen dem Monat, sondern weil ich keine Zeit mehr dafür habe. Ich hoffe du verstehst das, ich werde es morgen in der Früh löschen
    Nach oben Nach unten
    Nebelstern
    Anführer(in)
    Nebelstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Alter : 25
    Ort : hier ;)

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue10/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 2:09 pm

    warte mal kurz
    ich versteh dich total (hab ja selber mehrere Foren Wink), aber das Forum muss ja nicht gleich gelöscht werden, oder?
    Für den Notfall würd ichs auch übernehmen, oder Mond, wenn sie will (was mir lieber wäre...)
    Über forumieren können die Gründerdaten verschoben werden und so.
    Ich fänds irgendwie sehr schade, wenn das Forum hier einfach gelöscht werden würde :/
    Nach oben Nach unten
    http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
    Gast
    Gast




    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 5:10 pm

    obwohl ich Mondstern heiße fühle ich mich nich angesprochen xDDD doch emmm...also wenn ich soll übernehme ich es
    ich stimme nebel zu...es muss ja nicht gleich gelöscht werden apropo... ich hab schonmal kurzzeitig ein forum übernommen weil er es löschen wollte ich mich aber bereiterklärt hatte es zu übernehmen für die zeit

    srz meinte tasta spinnt etwas...ich kann keine umlaute ich muss alle einkopierne und doppelpunkte unso auch net -.-
    Nach oben Nach unten
    Wundenbauch

    Wundenbauch


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 16.03.12
    Alter : 27

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue1/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (1/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 7:27 pm

    ich fände es schrecklich abend. Das darfst du nciht tuen. und wie gesagt, du kannst ja wem die leitung übergeben. deine charas können übernommen werden oder sowas. Und du musst ja nicht unbedingt immer da sein. für etwas kannst du CO admins ernennen. aber wenn du es willst, dann musst du das machen was du willst.
    Nach oben Nach unten
    http://indianatala.deviantart.com/
    Wiesensturm
    Moderator
    Wiesensturm


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 22.03.12
    Alter : 27

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue10/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 8:20 pm

    Abend bitte tu das nicht du hast hier so viel zeit und arbeit reingesteckt. Ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage: Wir leiben das forum und ich finde du hast das super aufgebaut. Crying or Very sad Bitte kannst dus dir nich nochmal überlegen?
    Nach oben Nach unten
    http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
    Gast
    Gast




    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyDo Jun 28, 2012 11:21 pm

    wiese du kommst echt spät xD
    Zitat :
    Ich glaube ich spreche für uns alle
    wir reden schon drüber und haben was gesgat also haben wir alle schon gesprochen also das hättest dir sparen können -.- ^^
    also abend? was sagst du zu unseren vorschlägen?
    Nach oben Nach unten
    Abendstern
    Admin
    Abendstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 24
    Ort : bei meinem Clan

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue10/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyFr Jun 29, 2012 11:17 am

    *tief durchatmen* Ja ich finde ihr seid hier alle auch total nett und so, ich finde es natürlich auch schade, und deshalb habt ihr recht ich möchte das Forum nicht löschen, ich werde es einem anderen übergeben. Ich habe darüber nachgedacht und finde ich werde es wie schon angeboten wurde Mondstern und Nebel übergeben, natürlich nur wenn sie es annehmen. Wie wäre es wenn wir eine Ätesten gruppe machen und da meine charas rein stecken? so kann ich auch on kommen, wenn nur selten aber naja es wär mir auch ein wenig recht
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats-rpg.forum.st
    Wundenbauch

    Wundenbauch


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 16.03.12
    Alter : 27

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue1/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (1/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyFr Jun 29, 2012 11:38 am

    Ich hätte eine idee zu deinem chara Abendhauch. Also ich hab mir gedacht, man könnte einen zeitsprung machen. Und dann wäre die ganze DF schlacht vorbei. Mein chara teichpfote ist verkrüppelt und nun heilerschülerin. (dann wär das mit der mentorin geklärt) und dein chara abendhauch ist vorübergehend bei den ältesten weil sie sich schwer verlezt hat und sich erholen muss. und dann kann man einen neuen zweiten anführer ernennen. apropos, WO ist flammenstern?
    Nach oben Nach unten
    http://indianatala.deviantart.com/
    Gast
    Gast




    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyFr Jun 29, 2012 12:02 pm

    also ich würde es annehmen was nebel sagt werdne wir ja sehen^^
    wunde die idee ist gut aber du hast was vergessen: einige kätzinnen erwarten junge aber wenn wir den zeitsprung machen müssten auch die jungen kommen aber das geht nicht da wir niemanden haben der die spielt...
    Nach oben Nach unten
    Darkness
    Moderator
    Darkness


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 25.03.12

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue1/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (1/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyFr Jun 29, 2012 3:16 pm

    mir wäre es sehr lieb, wenn Mond es übernehmen könnte...
    Und das mit dem Zeitsprung würde ich auch lassen. Abend, du kannst deine Accs ja so lassen. Es kann ja sein, dass die von irgendwem auf die Reise geschickt worden sind und somit einfach für eine Zeit lang wegbleiben. Dann braucht man sie nicht zu löschen und das ganze ist um einiges einfacher.
    Dann kannst du auch, wenn du dann mal wieder playen kannst/willst, wieder kommen Very Happy
    macht ihr das dann über forumieren mit dem Gründer-tausch?
    Da erfahrt ihr auch, wie das geht und so. Ohne forumieren geht das ja auch nicht Wink
    ich kann da leider dann nicht mit helfen. Ich bin die nächste Woch ein der Schweiz und so weit ich weiß, haben wir dort kein Internet. Und Mom würde es mir soweiso nicht erlauben...
    Nach oben Nach unten
    Abendstern
    Admin
    Abendstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 24
    Ort : bei meinem Clan

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue10/10Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Löschung des Forums Left_bar_bleue20/20Löschung des Forums Empty_bar_bleue  (20/20)

    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyFr Jun 29, 2012 3:43 pm

    Ja das könnt ihr gerne machen, mit meinen accs, werde ich eher nicht mehr posten, nur komme ich manchmla on oder so. Aber ich kann das nächste Monat leider nichts mehr tun da ich da eh im Urlaub bin. Ich werde euch alle vermissen Sad
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats-rpg.forum.st
    Gast
    Gast




    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums EmptyFr Jun 29, 2012 5:40 pm

    haha ja emmm... ich bin vom 14-21juli weg...in de rzeit müsste jemand anderes übernehmen....wir fahren nach rügen und ich hab leider keinen leptop^^ und mit meinen ds hab ich da auch kein i-net da ich dne w-lan schlüssle nich kennen werde -.-
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Löschung des Forums Empty
    BeitragThema: Re: Löschung des Forums   Löschung des Forums Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Löschung des Forums
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der neue Style des Forums

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warriorcats-RPG :: WICHTIGES :: Neuigkeiten-
    Gehe zu: