Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Monstrums of the dark

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Monstrums of the dark Left_bar_bleue10/10Monstrums of the dark Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Monstrums of the dark Left_bar_bleue20/20Monstrums of the dark Empty_bar_bleue  (20/20)

Monstrums of the dark Empty
BeitragThema: Monstrums of the dark   Monstrums of the dark EmptyMo Jul 09, 2012 5:40 pm

Adminmonster schrieb:
Sie breiten ihre weiten Flügel aus und nähern sich der blendenden Sonne, die hinter den Wolken erscheint. Ihre todesschwarzen Krallen lassen sich auf der schneeweißen Wolke nieder und ein kaum überhörbares Krächzen schallt durch die Wolkenlandschaft, diean eine traumähnliche Polarlandschaft erinnert. Die schwarzen Fledermäude sind im Kontrast zu den Wolken nicht schwer zu erkennen. Bauschige Höhlen bilden sich und verschwinden wieder im Nichts. Ein treppenartiges Stück Wolke entfernt sich vom Sammelplatz und verwandelt sich in Regentropfen, die auf den Boden prasseln. Kilometertief fallen sie, und die Fledermäuse schauen ihnen hinterher, bis sie aus ihremBlickfeld geraten. Ihre Blicke gleiten zu dem nahe liegendem Wald. Sie wissen von den Ratten, die dort leben, und bei jeder Wolke, die sie sehen, zurückschrecken. Die schwarzen Monster sind grauenvoll. Allein der Blick in ihre gnadenlosen roten Augen treibt sie in den Tod. Keiner der verängstigten Ratten kann einer Fledermaus lebend entkommen. So erzählen sich die Ratten Geschichten über die "Monster" in der Wolkenwelt. Wie grausam und fürchterlich sie sind. Ohne Herz, knallhart. Ihre Blicke bleiben im Wald hängen. Wenige nur lachen über die Gruselgeschichten, die sich die Ratten über sie erzählen. Es sind Lügen, und sie mögen keine Lügen. Spurlos verschwunden. Die Ratte und die Fledermaus gleichzeitig. An einem Tag. Die Fledermäuse sehen ihre Chance, ihr Image zu verbessern. Sie machen sich auf den langen Weg zum Rattenwald und suchen nach der Fledermaus, die die Ratte gefangen hält. Wenige kommen weit, denn die Ratten sind in der Überzahl und machen alles, um die Fledermäuse von sich fern zu halten. Wenige schaffen es bis tief in den Wald hinein und suchen nach Spuren. Von allen Seiten werden sie beobachtet.

Also wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, geht es um Fledermäuse und Ratten. Die Fledermäuse leben auf Wolken, die Ratten im Wald. Da das Forum eher in Richtung Fantasy gehen soll, könnt ihr euch also ein bisschen ausmalen, wie der Wohnort der Fledermäuse aussieht. Weiß, "flauschig", vielleicht ein bisschen wie eine Schneelandschaft und Berge. Aber ansonsten habt ihr mehr oder weniger "freie Wahl", wie ihr sie beschreiben wollt. Nur wenn einer sagt, zb., "Ich sank in die Wolken ein" und dann der nächste "Ich sank nicht in die Wolken ein" (Mir fällt jetzt kein besseres Beispiel ein), dann bringt das natürlich auch nichts. Vielleicht werde ich die Orte noch ein bisschen genauer beschreiben.
Es wird auch verschiedene Plots geben, die ich bei "Plots" oder so auflisten werde. Wenn ihr änderungs- oder Vorschläge habt, was sich besser anhören würde, bitte melden. Kann jede Hilfe gebrauchen ^^

Noch ein paar Sachen, damit sie klar sind:
Die Fledermäuse sind nicht böse. Nur die "Monsterfledermaus", die später eine Ratte gefangennehmen wird, ist böse, grauenvoll und riesig, also ziemlich stark und beinahe unbesiegbar. Wenn jemand sehr aktiv ist und sich gut in Rollen versetzen kann, und Lust hat, kann er sie gerne spielen. Dann sollte er sich aber bitte bei mir melden. Ansonsten werde ich sie wahrscheinlich spielen.
Die Ratten sind auch nicht böse, außer evtl. in anderen Plots. Aber vorerst nicht. Sie erzählen sich "Gruselgeschichten" über die Fledermäuse, aber die sind nicht war. Trotzdem glauben sie es aber und fürchten sich vor ihnen, vor allem, als die Ratte verschwindet.

So, erstmal genug für heute Wink Wenn ihr Fragen zu der Story habt, bitte hier schreiben. Bei anderen Fragen schreibt bei "Fragen" (wenn ich das erstellt hab Very Happy )

Das Forum befindet sich noch im Aufbau und es werden unbedingt Mitratten und -fledermäuse gesucht. Bitte schaut doch wenigstens vorbei. Es kommt auch noch mehr hinzu Smile
Der Link:Monsters of the dark
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
 
Monstrums of the dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: Werbung-
Gehe zu: