Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nebelstern verlässt dieses Forum :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue10/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyMi Aug 01, 2012 10:04 am

Hi,
ich werde mich wahrscheinlich für immer von diesen Forum hier verabschieden. Ich mache es recht ungern, aber inzwischen Häufen sich die Argumente für eine Abmeldung und ich denke, es ist auch besser so.
Wenn jemand an Nebelstern, Darkness oder Mottenflügel Interesse hätte, fänd ich es schön, wenn er sich meldet. Ansonsten werde ich sie wohl sterben lassen, irgendwie.
Nun ja, viel mehr hab ich nicht zu sagen. Vielleicht werde ich mich demnächst nochmal anmelden, aber das nur, wenn die Umstände besser sind. Aber auf jedenfall werde ich das Forum hier im Auge behalten Smile
Nun denn, vielleicht seh ich den ein oder andren in einen anderen Forum ja wieder, vielleicht aber auch nicht.
Ich werde mich jetzt nicht sofort löschen, aber wahrscheinlich schon demnächst.
LG
Nebelstern
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue10/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyMi Aug 01, 2012 12:48 pm

...

aber nebel! ... hatte abend nicht uns BEIDEN das forum übertragen? (hab ich jedenfalls so mitbekommen)
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue10/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyMi Aug 01, 2012 4:40 pm

ich weiß...
und ich hab auch ein sau schlechtes Gewissen deswegen. *seufz*
vielleicht kann ich ja doch hierbleiben. Aber halt nur als Admin. Ohne ins Play einzusteigen, vorerst jedenfalls?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue10/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyMi Aug 01, 2012 6:14 pm

wenigstens das schuldest abend und mir^^
Nach oben Nach unten
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue1/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyMi Aug 01, 2012 6:42 pm

*zistimmend nicken*

Ok. Dann bleib ich also Wink
Aber für Motte und Darkness brauch ich dennoch Ersatz...
Ach, und was ist jetzt eigentlich genau passiert?
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue10/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyDo Aug 02, 2012 5:21 pm

ömmmm... i-wie garnix... im felsenkessel is nix mehr passiert und die einzige stelle wo derzeitig noch geschrieben wird is hier und am see wo shinda und secret sind....achja und noch etwas im bach clan lager womit ich überhaupt nich einverstanden bin aber egal
Nach oben Nach unten
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue1/10Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Nebelstern verlässt dieses Forum :( Left_bar_bleue20/20Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty_bar_bleue  (20/20)

Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyDo Aug 02, 2012 7:41 pm

oh, nicht gut. Daran sollte man vielleicht mal was ändern Wink
Hat sich Abend nochmal gemeldet? Wegen Gründerdaten und so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( EmptyMi Aug 08, 2012 1:10 pm

nich das is ich wüsste
was meinst du mit nich gut? das etwas in meinem clan passiert was ich total doof finde oder das im felsenkessel überhaup nix mehr passiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :(   Nebelstern verlässt dieses Forum :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelstern verlässt dieses Forum :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cooles forum
» TIERISCHE AGENTEN! (Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: WICHTIGES :: Anderes-
Gehe zu: