Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Jagdgebiet Hügel

Nach unten 
+4
Goldstern
Federwind
Nebelstern
Abendstern
8 verfasser
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyMi Feb 29, 2012 5:46 pm

Die weiten Hügel erstrecken sich nicht weit entfernt vom Lager des Klippenclans. Auf ihnen tummelt sich die Lieblingsbeute des Clans: die Kanninchen. Die Katzen können sich gut anschleichen da die Hüglige Landschaft ihnen Deckung gieb, auch wie die vereinzelten Büsche die vorzufinden sind. Die Hügle sind von Gras bedeckt das anscheinden immer Grün und frisch wirkt und teils sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyFr März 23, 2012 6:49 pm

Nebelstern schlich so leise wie möglich durch das Gras und versuchte, die Kaninchen zu orten. Doch ohne Erfolg; sie war ja weder so leise wie z.B. Geisthauch und noch dazu kam, dass sie gerade völlig im Dunkeln tapste. Wortwörtlich. Und ihre Konzentration war im Eimer.
Nach einigen erfolgslosen Versuchen gab sie es schließlich auf und tigerte miesgelaunt zum Lager zurück.
--> Lager
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptySa März 31, 2012 10:34 am

<---- Grenze Sonnen- Klippenclan

Nebelstern betrat das Jagdgebiet. Ihr sonst so federnder Schritt war schwerfällig. Ihr ganzer Körper schmerzte noch, doch sie wollte dies nicht zugeben. Plötzlich hörte sie in der Nähe ein Rascheln und schon roch sie ihre Beute. Heute hatte sie Glück. Ihre Muskeln spannten sich unnd sie fixierte das Kaninchen mit den Ohren. JETZT!
Wie ein Pfeil schoss sie nach vorne. ihre spitzen Zähne bohrten sich in den Nacken der Beute, die nicht schnell genug reagiert hatte. Das Kaninchen zuckte noch einmal zusammen, dann war es tot. Zufrieden ließ Nebelstern es fallen und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. So schlecht war der Tag auch mal wieder nicht, wenn man von den Angriff heute Morgen mal absah.
Triumphierend hob sie die Beute auf und humpelte zum Lager.
---> Lager
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDo Apr 05, 2012 7:13 pm

----> Lager

Federwind kam kurz vor Efeuherz auf den Hügeln an. Sie hob ihren Kopf und prüfte die Luft. Mhh Kaninchen.. dachte sie, und senkte ihren Kopf wieder. Sie schaute sich um und sah den kleinen weißen Körper unter einem Gesrüpp hocken. Federwind ließ sich in Jagtstellung fallen, und schlich langsam auf das kleine Tier zu. Sie blieb stehen als das Kaninchen sie bewegte. Nach einer weile sprang sie hoch und landete auf dem kleinen Körper, mit einem festen biss ins Genickt tötete sie es. Federwind nahm den schlaffen Körper ins Maul und lief zurück zu Efeuherz. So und jetzt bist du dran. sagte sie zu ihm nachdem sie das Kaninchen abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyFr Apr 13, 2012 3:32 pm

Als Goldpelz bei den Hügeln ankam ging die Sonne langsam unter. Er prüfte die Luft. Er roch Kaninchen, Maus und einen abgestandenen Geruch von Fuchs. Er ging einpaar Schritte und sah ein Kaninchen. Goldpelz pirschte sich an das Kaninchen an und als er nur noch eine Schwazlänge von ihm entfernt war preschte er vor und packte es noch rechtzeitig im Genick. Goldpelz biss nochmal fest zu und das Kaninchen erschlafte unter seinem Biss. Er kratze Erde darüber um es päter wieder mitzunehmen. Ein weiteres flitze an ihm vorbei und er rannte hinter es her. Er sprang und landete auf dem Kaninchen. Er wäre fast danebengesprungen wegen seinem Schwanz. Doch er hat es erwischt und war zufriden mit seinem Fang. Goldpelz holte noch das andere und trottete zurück zu Lager.

------> KC Lager
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyMo Apr 16, 2012 7:48 pm

Federwind hatte noch eine Maus erlegt und nahm nun ihr Kaninchen und ihre Maus und wendete sich richtung Lager. Sie strich mit ihrer Schwanzspitze über Efeuherz Schulter Ich gehe schon einmal vor, komm dann nach ja? sagte sie zu ihm und ging zum Lager des KlippenClan zurück.

---> KlippenClan Lager
Nach oben Nach unten
Rubinfeder




Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 25
Ort : KlippenClan =^_^=

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptySo Apr 29, 2012 10:42 am

<-- Lager

Rubinfeder schlich sich an ein Eichhörnchen an. Sie verlagerte ihr Gewicht auf ihre Hinterbeine. Dann stürtzte sie sich auf das Eichhörnchen. Wie soll ich diese Geisthauch nur überzeugen...? dachte sie. Obwohl es gegen das Gesetz der Krieger versties, begann sie einfach das Eichhörnchen zu essen. Sie fand immer eine Ausreden, wenn sie ohne Beute vom Jagen kam. Sie stand auf. Dann ging sie zu den Klippen. Vielicht ist sie dort...ich muss sie beobachten.

- - > Klippen des Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 1:40 pm

<---- Lagerplatz

etwas außer atem aber mit glänzenden augen kam sie an ,,Siehst du? schummeln kann ich auch!´´ uns setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 1:43 pm

Im namen von Goldstern

Seelenpfote

Hey das ist ja auch unfair. Er sah die kleine Kätzin an und sagte mit einem Mentorischem Unterton: Sag mir was du richen kannst.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 1:55 pm

sie hob die nase und sagte dann ,,Vogelmiere , Klettwuzel , dort drüben sind spinnweben wie ich sehe...tut mir leid ich bin drauf trainiert Kräuter zu riechen und nicht beute.´´ und schnippte endschuldigend mit den schwanz
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 1:57 pm

Seelenpfote

Ach macht nichts., sagte er freundlich. Also ich kann Kaninchen, abgestandenen Geruch von Dachs und Mäuse riechen. dann sah er die Heilerin an und fragte: Willst du überhaupt jagen lernen? Und ich habe auch ein bisschen ahnung von Kräutern. Er lächelte.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 2:21 pm

,,aha...´´ sagte sie als er erklärte was er riecht ,,Ahnung von kräutern?´´ sie lachte und wurde wieder still ,,es gibt mehr Kräuter als du jemals kennen wirst.´´ knurrte sie
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 2:23 pm

im namen von Goldstern

Seelenpfote

Ach ja. Goldstern musste grinsen. Er sah Seelenpfote an und fragte: Soll das eine Herausforderung sein? Er bläckte die Zähne, fauchte aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 2:30 pm

Sie schaute ihn ausdruckslos an ,,Das wäre ein viel zu leichter Sieg.´´ und drehte ihn demonstrativ dne rücken zu
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 2:35 pm

Im namen von Goldstern

Seelenpfote

Goldstern sah die kleine Kätzin an. Warum drehst du dich immer um? Ich versteh das ncih. Er schüttelte den Kopf und plötzlich hört er hinter sich ein Gerüsch. Er drehte sich um und sah ein Kaninichen. Er schluch sich an und sprang dann ab. Und...
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Jagderfolg/Kampf
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.05.12

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 2:35 pm

'Feuerzahn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' :
Jagdgebiet Hügel Warfel18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 3:03 pm

Sie drehte den kopf ,,du hats gesgat du verstehst was von kräutern...dabei kennst du war scheinlich nicht einmal die wirkung von Großer Klette.´´ und stand auf ,ich bin mit kräutern aufgewachsne und habe als junges nie wirklich gespielt.´´ da sie nicht wusste ob Goldstern von ihren geschwistern sagte sie ,,ich hatte eine Heilerin und keine Mutter , ich hatte keine geschwister sondenr heilkräuter.´´ und rannte ins lager

--->> heilerbau
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Hügel Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Hügel Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel EmptyDi Jun 19, 2012 3:08 pm

Seelenpfote

Goldstern hatte sích umgedreht und hatte ihr zugehört. Er sah jetzt traurig drein und setzte sich hin. Seelenpfote war zurück ins Lager gelaufen. Ach Geisthauch! Warum hast du sie erwählt sie ist doch noch fast ein Kind! Er sah hinauf in den Himmel. Dan stand er auf und ging zurück ins Lager und in den Heilerbau wo er Seelenpfote vermutete

----HB
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet Hügel Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Hügel   Jagdgebiet Hügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet Hügel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagdgebiet Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Gebiet-
Gehe zu: