Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Grafikerernennung von Okami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Grafikerernennung von Okami Left_bar_bleue10/10Grafikerernennung von Okami Empty_bar_bleue  (10/10)
Grafikerernennung von Okami Left_bar_bleue20/20Grafikerernennung von Okami Empty_bar_bleue  (20/20)

Grafikerernennung von Okami Empty
BeitragThema: Grafikerernennung von Okami   Grafikerernennung von Okami EmptySo März 04, 2012 2:36 pm

Ich, Abendstern, Anführerin de Wildclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Grafikerin.
Okami versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clanmit bildernzu versorgen und zu verteidigen, selbst, wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Okami

Okami

Anzahl der Beiträge : 1

Charakter deiner Katze
Grafikerernennung von Okami Left_bar_bleue10/10Grafikerernennung von Okami Empty_bar_bleue  (10/10)
Grafikerernennung von Okami Left_bar_bleue20/20Grafikerernennung von Okami Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: Grafikerernennung von Okami   Grafikerernennung von Okami EmptySo März 04, 2012 3:30 pm

omg ja ich verspreche es,ehrenwort-ähh katzenwort 8D
[wuhuu ich bin grafikerin ö3ö]
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Grafikerernennung von Okami   Grafikerernennung von Okami EmptyMo März 05, 2012 5:18 pm

Dann verleihe ich dir nun mit der Kraft des Sternenclans deinen Grafikernamen Okami. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Geschicklichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger in der Wildnis willkommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Mooney
Admin
Mooney

Weiblich Anzahl der Beiträge : 521

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Grafikerernennung von Okami   Grafikerernennung von Okami EmptyDo März 15, 2012 10:29 am

oh gott xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grafikerernennung von Okami   Grafikerernennung von Okami Empty

Nach oben Nach unten

Grafikerernennung von Okami
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: Feieranlässe :: Ernennungen-
Gehe zu: