Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

     Heilerernennung von Geisthauch

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Abendstern
    Admin
    Abendstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 24
    Ort : bei meinem Clan

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue10/10Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue20/20Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (20/20)

    Heilerernennung von Geisthauch Empty
    BeitragThema: Heilerernennung von Geisthauch   Heilerernennung von Geisthauch EmptyFr März 16, 2012 6:24 pm

    Ich, Abendstern Anführerin der Wildclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Heilerschülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Heilerin des Klippenclans
    Geisthauch versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu schützen und zu heilen, selbst, wenn es dein Leben kostet?
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats-rpg.forum.st
    Geisthauch
    Heiler
    Geisthauch


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 15.03.12

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue10/10Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue20/20Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (20/20)

    Heilerernennung von Geisthauch Empty
    BeitragThema: Re: Heilerernennung von Geisthauch   Heilerernennung von Geisthauch EmptyFr März 16, 2012 6:26 pm

    Ja ich verspreche es
    Nach oben Nach unten
    Abendstern
    Admin
    Abendstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 24
    Ort : bei meinem Clan

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue10/10Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue20/20Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (20/20)

    Heilerernennung von Geisthauch Empty
    BeitragThema: Re: Heilerernennung von Geisthauch   Heilerernennung von Geisthauch EmptyFr März 16, 2012 6:30 pm

    Dann verleihe ich dir nun mit der Kraft des Sternenclans deinen Heilernamen Geisthauch . Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Geschicklicheit und wir heißen dich als vollwertige Heilerin in der Wildnis willkommen!
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats-rpg.forum.st
    Mooney
    Admin
    Mooney


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 24
    Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

    Charakter deiner Katze
    Gesundheit/Kraft/Energie:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue10/10Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (10/10)
    Punkte:
    Heilerernennung von Geisthauch Left_bar_bleue20/20Heilerernennung von Geisthauch Empty_bar_bleue  (20/20)

    Heilerernennung von Geisthauch Empty
    BeitragThema: Re: Heilerernennung von Geisthauch   Heilerernennung von Geisthauch EmptySa März 17, 2012 6:41 pm

    Abendstern ich will dich ja net ärgern aber ich würde es besser finden wnen jeder clan anführer die clan angehörigen selber begrüßen würde weißt du? dnen könnten sie den richtigen spruch nehmen und dnen wissen sie auch gleich auf wen sie hören müssen xD
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Heilerernennung von Geisthauch Empty
    BeitragThema: Re: Heilerernennung von Geisthauch   Heilerernennung von Geisthauch Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Heilerernennung von Geisthauch
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Heilerernennung von Sternensee

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: Feieranlässe :: Ernennungen-
    Gehe zu: