Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Abemeldung

Nach unten 
+9
Schattenkralle
Darkness
Goldstern
Donnerwolke
Nebelstern
Mooney
Mottenflügel
Federwind
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 4:37 pm

das Eingangsposting lautete :

also wenn ihr einmal für eine längere Zeit nicht on sein lönnt
dann schreibt das bitte hier, denn dann ist das in Ordnung
denn ihr wisst ja das euer Acc.sonst gelöscht wird
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue1/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 5:50 pm

also, ich kann dir nur was über das mit Darkness sagen.
Abendhauch hat sie mit ins Lager genonnem, es gab ein paar Uneinigkeiten; darkness ist abgehauen; Flamme hinterher; die zwei kämpfen jetzt beim See gegen zwei Hunde...
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 6:03 pm

Wollte bloß bescheidsagen das ich wieder da bin und euch euch vermisst hab Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue1/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 6:37 pm

es kann sein, dass ich demnächst etwas inaktiv werde, aber ich hab grad mit einen meiner Foren zu kämpfen und irgenwie wird mir grad alles zu viel.
Nur dass ihr Bescheid wisst, es kann baer auch sein, dass alles beim alten beibt...
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 3:26 pm

Wilkommen zurück Wiese Very Happy

Nebel ich hoffe natürlich dass du da bleibst, und das mit den Foren kenn ich. Ich bin auch grad in 6 aktiv
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 2:18 pm

Hi,
Mein Lappi hat gestern den Geist aufgegeben und wird wahrscheinlich auch demnächst nicht mehr laufen :/
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wann ich wieder aktiv werden kann, da wir momentan eh nicht besonders viel Geld haben und nicht einfach so einen neuen kaufen können. Und an dem von meinen Eltern darf ich nicht.
Ich werde versuchen, so oft wie möglich mit dem Handy (mit dem ich hier auch grad schreibe) her zu kommen, aber leider hat Mom eine Kindersicherung eingerichtet und die Zeit reicht leider nicht für längere Posts, mal davon abgesehen, dass ich nur sehr ungern mit dem Handy poste.
Naja, nur dass ihr Bescheid wisst.
Bis irgendwann dann Wink
MFG
Nebel
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 5:05 pm

Oh Nebel das ist aber blöd gelaufen, ich hoffe natürlich dass du bal wieder on kommst. Ich bin mir sicher dass du irgendwie wieder kommst
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 5:10 pm

hmm *ergeben nicken*

Ich schau ml, ob die Zeit grad noch für einen Post reicht. Ich schau auch so oft wie möglich vorbei. Versprochen Wink
Nur mit dem posten kanns halt probleme geben....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 5:16 pm

nebel anser ma bitte auf abend´s pn die is wichtig...für mich und wiese
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:22 pm

ähm, welche PN?
Auf welchen Acc. denn?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:27 pm

kp...es geht aber darum da sich noch einen acc machen darf damit wiesensturm einen gefährten hat da wiese und ich am meisten on sind weißt du?
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue3/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:33 pm

habs grad gelesen Wink
Ich hab die PN an Abend auch an dich weitergeleitet Smile
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:36 pm

gelesen...ich dnek mir dnen jeze mal nen namen aus xD
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 6:19 pm

bin bis mittwoch im garten sry ich will zwar nich aber muss bd Wink
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Abemeldung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Abemeldung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 3:50 pm

Ich möchte mich für jeden Montag und Mittwoch abmelden. Tut mir leid aber am Monni hab ich Tanztraining und am Mitti reiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 7:39 pm

ich muss auch wieder von dienstag bis donenrstag nach schwerin -.- und morgen hab ich gebbi da sheißt überorgen feiern wir mit verwandten also da weiß ich och net wnan ich komm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abemeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abemeldung   Abemeldung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abemeldung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: WICHTIGES :: Anderes-
Gehe zu: