Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flammenstern legte sich in ihr Moosnest und legte ihren Schweif auf ihre Nase. Was hat der SternenClan nur vor und in wiefern ist der Dark Forest da mit drin?
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:06 pm
Flammenstern zuckte mit ihren Ohren als sie die Stimme von Teichjunges hörte. "Es ist nichts, ich frage mich nur, was noch geschehen wird", sagte ich freundlich zu der kleinen Kätzin.
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:09 pm
(genau ^^)
Es ist was, Nebelherz ist NIRGENDS. Abendhauch kämpft um ihr leben, du hockst hier drinn und Wundenbauch ist verzweifelt weil abendhachs changen schlecht stehen
Flammenstern Moderator
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 29
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:12 pm
"Ich weiß nicht wo Nebelherz ist, oder was er gerade macht", sagte ich zu Perlenfeder und ich hatte das Gefühl einfach nur noch aus dem Lager stürmen zu wollen. Sie setzte sich auf und sah zur Decke des Baus. "Ich mache mir nur Sorgen um Abendhauch", sagte sie dann.
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:17 pm
Flammenstern schüttelte ihren Kopf. "Nein, er hat bewiesen, dass er nicht in den Clan gehört und ich werde ihn nicht zwingen sich anzupassen", sagte sie.
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:29 pm
--->Wasserfall
"Warum auch?" Nebelherz trat plötzlich aus einer Nische des Baus. Er war wie aus dem Nichts aufgetaucht und löste sich nun aus dem Schatten. Seine funkelnden Augen ruhten auf Flammenstern. "ich habe einen Auftrag. Euer Clan wird bald eh nicht mehr sein!" Seine Stimme war dunkel und dröhnend...
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:30 pm
Flammenstern sah zu dem kleinen Kater und WUt kochte in ihr hoch. Sie ging zu iihm und drückte ihn mit einer Pfote zu Boden. "Warum hast du Abendhauch das angetan?", fauchte sie.
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:37 pm
"Ich habe das getan, was ich auch mit dir tun werde.", fauchte Nebelherz und borhte seine Krallen in den Boden. "Sei froh, dass ich sie nicht getötet habe. Aber deine Tage sind gezählt!" Nebelherz war bereit, jederzeit abzugreifen. Dennoch verlohr er nicht die Kontrolle oder die Ruhe. Gefasst und hasserfüllt starrte er die Katze an. "Ich soll dir Grüße ausrichten.", meinte er da plötzlich mit freundlicher Stimme. Doch schon im nächsten Moemtn klang sie noch grausamer als man dem kleinen zugratraut hääte: "Von deinem VATER!"
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:43 pm
Flammensterns Augen weiteten sich vor schreck. Ihre Gedanken rasten und ihre Wut wurde stärker. Sie packte den klenen Kater am Nacken und hob ihn hoch. "Ich besitze im gegensatz zu dir die neun Leben eines Anführers und du wirst meinem Clan nie wider etwas antun, richte das meinem Vater aus", knurrte sie und warf ihn einmal durch ihren Bau.
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:48 pm
Nebelherz rappelte sich wieder auf udn starrte sie hasserfüllt an. "Was stören mich deine neun Leben? Wie soll ein toter Kater noch sterben?!", fauchte er, dann ging er auf sie los. Genauso wie bei Abnedhauch. Er hatte unvorstellbare kraft, seine Kampftechnik war weit aus besser als die normale. man sah ihn an, dass er nicht von hier kam. "Das kannst du deinen Vater selber sagen!" In diesen Moment stürzte Wiesensturm herein. Nebelherz bedachte sie mit einen geringschätzigen Blick. "Soll ich erst dich töten, oder wie?"
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:52 pm
"Wiesensturm, geh zur Kinderstube und beschütze die Jungen", rief ich und wich den Angriffen von Nebelherz aus. "Wer hat dich geschickt?", fragte sie den kleinen Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:54 pm
-----> KS
Sonnenjunges schlich sich in den A-bau und der anblick raubte ihr kurzzeitig den atem Aber... sie redete nicht weiter um nicht aufzufliegen. genau in diesen augenblich wünschte sie sich anderes fell und nicht orange-sandfarben
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:56 pm
"Dein Vater, mein Vater und die anderen.", fauchte Nebelherz und schlug nach Wiesensturm. "Deinen Vater solltest du ja kennen. Meiner ist Death Messanger, der neue Anführer der Dark Forest!" Nebelherz richtete sich auf und funkelte Flamme wütend an. In diesen Moment kam eine weizere Katze in den Bau. nebelherz schnellte herum. Seine Pfote schlug nach ihr und seine krallen fuhren über das Gesicht der roten. "[b]
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 8:59 pm
Aber..., wollte sie wiedersprechen. Sie hat mir befohlen zu gehen!, dachte sie kurz nach und sagte dann durch das Nackenfell von Nebelherz Nein! Ich werde nicht gehen! Nebelherz hat Abendhauch fasst getötet ich werde jetzt nicht gehen. Feuerzahn ist bei den Jungen. Du brauchst jetzt Hilfe und nicht er., knurrte sie Flammenstern an. Sie war jetzt noch mehr sauer als vorher und biss fester zu.
Gast Gast
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:00 pm
Sonnenjunges merkte nicht einmal das flammenstern mit ihr sprach sie stand vor angst wie gelähmt einfach nur da und starrte alle an
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:01 pm
Flammenstern drehte sich zu Wiesensturm um. "Das war keine Bitte Wiesensturm, das war ein Befehl deiner Anführerin und es ist deine Pflicht ihn zu befolgen und nimm Sonnenjunges mit in die Kinderstube!", sagte sie.
Wiesensturm Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:03 pm
Nebelherz drehte sich um. Seine Krallen fuhren über Wiesenstrums Augen. Das Fauchen aus seiner Stimme war drohend und gefährlich. "Hör doch auf deine Anführerin und verschwinde. Es ist besser, du siehst nicht, wie sie ihren letzten Atemzug macht!", flüsterte er ihr ins Ohr und lachte hämisch. Mit einen Ruck riss er sich los und stürzte zu dem Jungen. "Schon sitzen bleiuben, dann passiert dir auch nichts!", murmelte er und legte seine Krallen auf ihren Nacken. Sein Blick war wieder zu Falmme gerichtet....
(könnten wir bitte eine Reihenfolge machen und die einahlten?)
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:04 pm
Perlenfeder starrte ihr junges an. LAUF. LAUF und versteck dich! Sie übernahm wiesensturms platz und ging auf Nebelherz los.
Gast Gast
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:05 pm
(der kleene sonnenschein hat angst^^)
Sie starrte nebelherz an und merkte langsam was geschah Nein! rief sie als sie hörte das sie gehen soll Ich will nicht gezhen! nebelherz hat abendhauch fast alle umgebracht! und wenn ER weiter bleibt habe ich eh keine zukunft von daher... sie sprang aus seinen rücken und schlug ihn mit ihren kleinen wiechen ballen sie stellte sich vor es wäre wie ihr trainingskampf im traum also trat sie ihn mit dne hinterbeinen und da sie nicht viel wog und daher nicht so shcnell runterfallen konnte machte sie immer weite ihre angst war verschwunden wie nebel in der sonne