Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flammenstern legte sich in ihr Moosnest und legte ihren Schweif auf ihre Nase. Was hat der SternenClan nur vor und in wiefern ist der Dark Forest da mit drin?
Autor
Nachricht
Flammenstern Moderator
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 29
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:08 pm
Mit vor angst aufgerissenen augen starrte sie auf Sonnenjunges. LAUF LAUF ENDLICH UND RETTE DICH anstatt weiter auf Nebelherz einzuhauen, packte sie sonnenjunges am genick und schleuderte sie aus dem Bau. dann wandte sie sich wieder nebelherz zu und knurrte du bedrohst meine anführerin UND mein junges...jetz hast du ein problem
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:10 pm
(ihr seid gemein )
Nebelherz beobachtete verächtlich die Kampfbemühungen des jungen Mädchen. "Was soll das denn jetzt?" Obwohl er nciht viel älter als die kleine war, war seine Kampftechnik um einiges besser als das "herumgehampel" der Kleinen. Dennoch bewunderte er ihren Mut.: das Problem ist nur, dass davor Nebel sie festgehalten hatte....ist etwas chaotisch...wie ist denn nun die Reihenfolge?) nochmal edit: und ich darf die ganze zeit meine posts wieder neu schreoben..... *seufz* "Das galubst auch nur du... nochmal editier ich s nicht!
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:13 pm
(also Sonne is grad von mir aus dem Bau gekickt worden...und dann denke ich..flamme, nebel, ich, okay?)
Fauchend fuhr sie dem kater übers gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:14 pm
(ey das unfair! sonne meinte doch wnen ER net weg is hat sie eh keine zukunft und sie hat alles gezeigt was im steckie steht was habt ihr dnen jeze aufeinme?!)
Gast Gast
Thema: Re: Bau der Anfürer Fr Mai 11, 2012 9:29 pm
( D: aber sonne war mein einziger chara der mal öfters wie 3mal benutzt wurde bb nebel)
Sonnenjunges trat weiter mit ihren hinterpfoten auf Nebelherz rücken und hatte sich festgebissen und schlug immer weiter mit irhen kleine krallen und kräftigen tritten auf nebelherz ein
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 8:46 am
nebelherz beobachtete mit genugtuung, wie Flamme auf ihn zu kam. Seine Pfote schoss vor und er schlug ihr quer über das gesicht. Geschickt wich der kleine Kater ihren Schlägen aus und setzte mit einen Mal über sie drüber. ihr Gesicht benutzte er als Rampe, als er sich auf sie schwang und sich in ihren Nacken verbiss. "Dein Vater ist enttäuscht von dir, Hure.", flüsterte er ihr ins Ohr. "Außerdem stehst du im Weg. Gib auf! Du bist mir weit unterlegen..." Der junge Kater fantasierte nicht. Er war aus Dark Forest, er war der SOhn des Anführers... Es musste einiges passieren, um ihn aus der FAssung zu bringen.
(das mit dem Vater und so ist mit Abend abgesprochen...)
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:00 am
Flammenstern fauchte und ließ sich auf den Rücken fallen, womit sie Nebelherz unter sich begrub. "Dein Vater ist ein Dämliches Mäusehirn wenn er glaubt, dass ich aufgebe. Außerdem, was interessiert es mich, was mein Vater von mir denkt", fauchte sie und drückte Nebelherz eine Pfote auf die Kehle.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:07 am
Nebelherz rührte sich nicht. Sein hasserfüllter Blick durchbohrte Flammenstern. "Das glaubst ja auch nur du.", fauchte er leise und drohend, "Du bist doch nicht besser als er. Schalt mal dein Hirn ein und denk nach. In wiefern bist du besser als er? Sag es mir. Sag es mir!" Er sah sie auffordernd an. Töte sie. Töte sie jetzt! Nebelherz schaute kurz zur Seite. Da saßen sie. Sein Vater und Flammensterns Vater und beobachteten die zwei amüsiert. TÖTE SIE! Der Befehl war unmissverständlich. Nebelherz starrte zu Flammenstern hoch. Ein gezielter auf den Hals und der Halsschlagader und die Katze würde zurück weichen. Den Rest würden der Dark Forest erledigen... Das alles war so einfach, so kinderleicht. Und doch spürte Nebel plötzlich, dass etwas nicht stimmte. Er konnte es nicht tun. TÖTE SIE! Der eine Kater war aufgesprungen und trat auf die zwei zu. Nebel wusste, dass Flammenstern ihn nicht sehen konnte. Der junge Kater schüttelte leicht seinen Kopf. Wortlos formte er ein Wort mit den Lippen. "Nein."
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:13 am
"Ich bin anders als er, weil ich niemals jemanden im Kampf töten werden und weil ich mich an das Gesetz der Krieger halte", antwortete Flammenstern. Plötzlich sah sie Angst in den Augen des Katers und sie folgte seinem Blick. Sie sah ihren Vater in ihrem Bau. "Verschwinde von hier", knurrte sie ihren Vater an und stellte sich vor Nebelherz.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:20 am
"Er wird nicht verschwinden.", flüsterte Nebelherz, erstaunt darüber, dass Flammenstern ihren Vater sehen konnte. Er rappelte sich auf und hob seinen Kopf. Nebels Blick kreuzte sich mit dem von seinen Vater. Er erstarrte, als er den Hass in seinen Augen sah. Und die Entschlossenheit. Plötzlich wusste er, warum Flammensterns Vater nun zu sehen war. Diese Erkenntnis jagte ihn einen Stich durchs Herz. "Nein!" Mit einen Satz war er vor Flamme. Es war falsch, alles war falsch. Wie er gehandelt hatte, was er Abendhauch getan hatte. FAlsch, falsch, flasch! Nebelherz richtete sich auf und starrte in die Augen des großen Katers. "Es war falsch!", fauchte er. Er atmete tief ein. Dann griff er an. Der große Kater stieß ihn wieder von sich, doch Nebelherz lies nicht locker. Seine Krallen fassten in das dichte Fell des Katers und rissen es auf. Der Kater schnappte erschrocken nach Luft. Verräter!
out: ich hoffe, das ist ok, wie ichs geschrieben habe...
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:25 am
Flammenstern sah zu Nebelherz und konnte nun den zweiten Kater sehen, doch noch bevor sie reagieren konnte, griff ihr Vater sie an und fuhr mit seinen Krallen über ihren Hals. "Du bist mir im Weg", fauchte er. "Und so wird es immer bleiben", erwiderte sie und riss das Fell ihres Gegners in Fetzen.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:32 am
Nebelherz schnellte herum. Sein Vater war ihm jetzt realtiv egal. Trotzig verdrängte er die Gedanken daran, was nachher passieren würde. Wut entbrannt wante er sich an Flammensterns Vater. Er wusste, was dieser vor hatte: die Katze zu töten, Und das konnte er, sieben Leben hin oder her. Er hatte ihn kämpfen sehen, andere töten sehen. Und er wusste, dass der SternenClan machtlos dagegen war. Aber er wusste auch, wo die Schwächen des Kämpfers waren. Nebelherz holte zum SChlag aus. ABer ehe er schlagen konnte, stand plötzlich sein Vater vor ihm und funkelte ihn hasserfüllt. an. "VERRÄTER!" Normalerweise hätte der graue Kater sich jetzt so klein wie möglich gemacht, aber in diesen Fall war es anders. "Nein! IHR seid Verräter!!!" Er sah, wie sein Vater auf ihn zu kam und seine Pfote zum tötlichen Schlag hob. Nebelherz wich aus und griff ihn an. Zum allerersten Mal im Leben kämpfte er gegen seinen Vater...und um sein Leben...
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:37 am
Flammenstern sah kurz zu Nebelherz und wollte ihm helfen, doch ihr Vater biss ihr in den Hals. "Du solltest dich konzentrieren", sagte er hämisch durch ihr Fell. Flammenstern fur mit ihren Krallen über die Augen ihres Vaters und konnte sich so befreien. Sie rappelte sich auf und fuhr mit ihren Krallen über die Kehle ihres Vaters.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:42 am
Nebelherz kämpfte verbittert gegen seinen Vater. Er spürte kaum das Blut, das über sein graues Fell auf den Boden tropfte. Er hatte alles um sich herum vergessen, lebte nur noch im Kampf. Sein Atem ging hastig, als er erneut gegen seine Flanken schlug und seine Zähne in den Nacken des Katers bohrte. Dieser schnellte herum und lies seine Krallen auf Nebels Gesicht niederdonnern. Der Kater lies los und taumelte benommen ein paar SChritte zurück. Doch im nächsten Moment griff er schon wieder an. "Lasst sie in Ruhe!", fauchte er dabei wütend, "Es...es ist nicht richtig.." Sein Vater lachte nur hämisch. "<u><b>Sie wird sterben, genauso wie die anderen!</b></u>
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:46 am
Flammenstern nutzte einen Moment der Unaufmerksamkeit ihres Vaters und rannte zu Nebelherz um ihm zu helfen. Sie holte mit ihren Krallen aus, doch wurde von ihrem Vater zu Boden gedrückt.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:52 am
Nebelherz sah zur Seite und erstarrte, als er das sah, was sich da abspielte. Mit einen Satz war er bei Flammenstern und ihren Vater. Seine Krallen fuhren durch seine Augen. Der Kater kniff die Augen zusammen und schrie wütend auf. Nebelherz zögerte nicht. Noch ein Hieb, dann sprang er dem Kater auf den Rücken und haute seine Zähne in den Nacken des Gegners. Er musste sie dazu bewegen, weg zu gehen... Der Kater bäumte sich regelrecht auf und drehte fauchend seinen Kopf, um Nebelherz zu packen. "Lauf, Flammenstern! LAUF! Dein Clan braucht dich!"
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 9:56 am
"Du brauchst im Moment mehr Hilfe, mein Clan ist stark und kann sich verteidigen, auch ohne mich", sagte Flammenstern und riss tiefe Wunden in den Bauch ihres Vaters. SternenClan hilf uns!, dachte sie und schlug nach dem anderen Kater, gegen den Nebelherz vor kurzem gekämpft hatte.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 10:08 am
Nebelherz kämpfte um sein Leben. Der Kater hatte es auf ihn abgesehen, aber dennoch lies der graue Kater sich nicht unterkriegen. "Gebt auf! Selbst der SternenClan kann euch nicht mehr helfen!" Nebelherz hob ruckartig den Kopf und starrte seinen Vater an. Und dieser starrte zurück. Der folgende Dialog war für die anderen unhörbar. Selbst Flammensterns Vater konnte die Worte nihct hören, die zwischen Vater und SOhn hin und her geworfen wurden. Plötzlich erhob Nebelherz Vater sich und setzte zum Sprung an. Er schleuderte Flammenstern zur Seite. Nebelherz selber erhob sich auch und funkelte seinen Vater böse an. Die zwei prallten aufeinander. Der Kampf, der nun folgte, war brutaler als das man ihn hätte beschreiben können. Die Blutlache zu den pfoten der zwei wurde immer größer. Das alles geschah innerhalb von ein, zwei Atemzügen. Aber Nebelherz kam es so vor, als würde alles in zeitlupe ablaufen. Mit einen Mal wurde er in die Luft erhoben. Er spürte die scharfen Zähne des Katers im Nacken. Aber nur kurz, dann wurde er durch den Bau geschleudert. Sein Körper klatschte gegen die Wand. Nebelherz zuckte qualvoll zusammen und fiel leblos auf den Boden zurück. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich eine tiefrote Pfütze unter seinen Körper gebildet. Dann rührte er sich nicht mehr. Das spöttische lachen seines VAters erfüllte den Bau...
Zuletzt von Nebelherz am Sa Mai 12, 2012 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 10:18 am
"Nebelherz!", rief Flammenstern, rappelte sich auf und lief zu dem kleinen Kater. "Komm schon wach auf!", sagte sie und stupste ihn mit ihrer Nase an, doch er rührte sich nicht. Wut und Zorn kochten in ihr hoch und sie drehte sich zu den beiden Katern um. "Verräter", knurrte sie und ging auf ihren Vater los. Der Kampf zwischen den Beiden dauerte lang und von der weißen Farbe ihres Fells war kaum noch etwas zu erkennen. Flammensterns Vater sah nicht besser aus und es war nurnoch eine Frage wer zuerst umfallen würde.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 10:19 am
Perlenfeder erholte sich vom schlag den nebelherz ihr verpasst hatte. Sonnenjunges laug im Moosnest, flammenstern war verletzt und nebelherz sah tot aus. zitternd fragte sie: was ist geschehen?
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 10:23 am
(ich ost grad mal die beiden bösen, ok?)
Plötzlich schoss nebelherz Vater auf die zwei Kämpfenden zu und rammte den Kater zur Seite. Er warf Flammenstern um und nagelte sie förmlich am Boden fest. "Mag sein Aber du bist auch einer.", fauchte er seltsam gelassen, "Du wirst genauso enden. Genauso, und alle anderen Katzen auch. Bald wird dein Amjt nicht mehr gebraucht, Katze! Bald wird nur noch ein Clan bestehen!" Er lachte hämisch und schlug Flammenstern ins Gesicht. "Dank daran!"
Out: die anderen sehen die zwei Kater nicht, oder?
Flammenstern Moderator
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 10:27 am
(ok)
"Ich werde meinen Clan und den SternenClan niemals verraten und ihc werde gewiss nicht so enden wie ihr", knurrte Flammenstern und spürte den Schmerz über ihrem Auge. Sie sammelte ihre gesamte Kraft und stieß den Kater von sich runter, dann biss sie ihm in den Hals. "Verschwindet und lasst meinen Clan in Ruhe!", knurrte sie.
Thema: Re: Bau der Anfürer Sa Mai 12, 2012 10:30 am
"Das glaubst auch nur du.", fauchte Nebelherz Vater und sah die Katze verächtlich an. Dann erhob er sich, trat zu Nebelherz und nahm ihn hoch. Auch Flammensterns Vater trat zum Eingang. Kurz bevor die drei verschwanden, drahte sich der Anführer der Dark Forest nochmal um. "Denk nicht, dass du uns verscheucht hättest. Wir kommen wieder!" Plötzlich waren sie weg. Nur das Blut ließen sie da, welches jetzt überall am Boden lag...