Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Anführerbau des KC

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 4:40 pm

<-----LP

Goldstern kam in seinen Bau. Ein Schüler hatte sein Nestmaterial gewechselt. Er legte sich hinein und schloss die augen um Nachzudenken. Soll ich Federwind als zweite Anführerin belassen. Sie ist so eine gute Kriegerin und außerdem würde es Nebelstern bestimmt nicht gefallen. Federwind bleibt zweite anführerin und der Clan ist in sicherheit! Er öfftete Die AUgen wieder und ein zufriedenes Glitzern war zu sehen.


Zuletzt von Goldstern am Di Jun 19, 2012 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 5:11 pm

<--- Lagerplatz

Als Federwind vor dem Eingang angekommen war zögerte sie einen Moment. Goldstern darf ich reinkommen? fragte sie schließlich in den Bau hinein.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 5:17 pm

Natürlich darfst du!, sagte er zu seiner Stellvertreterin und fragte: Was ist los?
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 5:24 pm

Federwind trat durch den Eingang in den Bau hinein. Ich wollte dich fragen.... fing sie an brach aber mitten im Satz ab. Ich wollte fragen ob ich 2.Anführerin bleiben darf, oder du lieber einen anderen bestimmen möchtest? vollendete sie ihren angefangengen Satz.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 5:27 pm

Gegenfrage: Nenne mir einen guten Grund warum ich einen anderen für diese Aufgabe ernennen Soll? Goldstern sah sie fragend an und versuchte sich ein grinzen zu verkneifen
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 5:32 pm

Federwind war überrascht so eine Reaktion hatte sie nicht erwartet. Nunja vielleicht weil du mich nicht mehr für würdig hälst.... flüsterte sie. Nebelstern war der Meinung das ich die Aufgaben einers Stellvertreters gut erfüllen werde. Aber es kann ja sein das du anderer meinung bist, und diese Aufgabe lieber in die Pfoten einer anderen Katze legen möchtest... sagte sie immer noch mit gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 5:48 pm

Federwind! Du bist ein Mäusehirn! Ich würde dich nie von deiner Pflicht entbinden! !ch finde das du das richtig gut machst und außerdem brauche ich dich! , sagte er mit einer Kraft in der Stimme die dem SternenClan würdig war. Er blickte die Kätzin freundlich an und dann ging er zu ihr hinüber und leckte ihr übers ohr. Dann fuhr er fort: Ich brauch dich nicht nur als Kriegerin sondern als meine Stellvertreterin!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:00 pm

Federwind wusste nicht so richtig was sie nach diesen Worten sagen sollte. Goldstern, ich danke dir! sagte sie schließlich mit einer ganz besonderen wärme in ihrer Stimme.Ich werde mein bestes geben und dich hoffentlich nicht entäuschen sagte sie zu Goldstern.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:02 pm

Ich glaube nicht das du mich enttäuschen kannst!, sagte er mit liebevoller stimme. Man irgendwie ist sie schon einen hübsche Kätzin!



Zuletzt von Goldstern am So Mai 20, 2012 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Dark Forester
Admin
Dark Forester


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.05.12

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:02 pm

Atemlos erschien eine Katze im Eingang des Baus. In ihren Augen stand panische Angst, als sie sich gehetzt umsah. "Goldstern? Goldstern! Stell dir vor. Geisthauch war schuld an Nebelsterns Tot! Sie war schuld daran! Was sollen wir denn jetzt machen?! Erst verstößt sie gegen die höchste Regeln und geht gegen den SternenClan vor und dann tötet sie auch noch Nebelstern!", rief sie weinerlich auf und schluchzte laut. "Wie kann so was nur passieren?!"
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:12 pm

Goldstern fauchte als er die Katze sah und hörte was sie sagte. Er preschte vor und blieb vor ihr stehen. Was willst du hier? Geisthauch ist nicht schuld an Nebelsterns tod das waren die Dark Forest-Katzen allein! Sie haben Nebelstern umgebracht nicht Geisthauch!, knurrte der Anführer. Lasst Geisthauch da raus und meinen Clan in Ruhe! Mir ist egal was sie getan hat! Das kann schon mal passieren wenn man sich verliebt und jetzt verschwinde! Er holt mit einer Pfote aus und schlug der Katze auf an den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Dark Forester
Admin
Dark Forester


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.05.12

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:41 pm

Die Katze wich dem Pfotenhieb des Katers aus und starrte ihn mit ihren großen, unschuldigen Augen verwirrt und traurig an. "Aber ich habe es doch gesehen. Bitte, ihr müsst mir glauben! Es ist so. Ich weiß, dass ich nicht zu eurem Clan gehöre, aber das ist doch kein Grund, mir nicht glauben zu müssen. Bitte! Ich habe Nebelstern geliebt, ehrlich. Sie, sie war so nett zu mir, so freundlich." Erneut brach die Katze in Tränen aus. "Warum glaubt mir nur keiner!", schluchzte sie leise, mehr zu sich selber als zu Goldstern.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:47 pm

Weil ich keiner Katze aus dem Dark Forest glaube!, knurrte Goldstern.Und Geisthauch ist die liebevollste Katze die ich je kenne gelernt habe sie war nebelstern immer treu ergeben und sie hat sie nicht umgebracht.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Dark Forester
Admin
Dark Forester


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.05.12

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:52 pm

"Was hat der Dak Forest denn damit zu tun? Ich komme doch nicht von denen. Bestimmt nicht!", schluchzte die Katze und sah den Anführer flehend an. "Ihr müsst mir glauben. ICh weiß ja auch nicht, warum sie das getan hatte. Ich habs ja selber nicht verstanden. Geisthauch ist so eine besondere Katze und ich mochte sie auch richtig gerne. Ich...Ihr müsst etwas tun, bitte."
Nach oben Nach unten
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 6:56 pm

Achja nenn mir einen Grund warum wir einer Katze die auffeinmal auftaucht und behauptet Geisthauch hätte Nebelstern getötet Glauben schenken sollten? fragte Federwind die fremde Katze und trat neben Goldstern.
Nach oben Nach unten
Dark Forester
Admin
Dark Forester


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.05.12

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 7:05 pm

Die Katze wurde immer verzweifelter. "Weiß ich doch nicht.", jammerte sie mit Tränenerstickter Stimme. "Ich weiß nur, das ich die Wahrheit sage..."
Nach oben Nach unten
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 7:10 pm

Aber es wirkt doch sehr unglaubwürdig... sagte Federwind. Warum sollte Geisthauch denn so etwas tun? fragte sich die Kätzin. Von woher kommst du eigentlich? fragte sie nun die fremde Katze.
Nach oben Nach unten
Dark Forester
Admin
Dark Forester


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.05.12

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 7:15 pm

"Ich weiß. Wenn ich ihr wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch nihct glauben. Ich habe Geisthauch auch nie so was zu getraut. Ich fasse es immer noch nicht, wie sie so etwas tun sollte. Als ich sie zur Rede gestellt habe, stritt sie alles ab..." Die Verzweiflung in der Stimme der Katze war nicht zu überhören. "Woher ich komme? Ich bin eine Streunerin, mal hier mal dort. Eine Zeit lebte ich bei euren Klippen. Da lernte ich auch Nebelstern kennen. Ich....ich war damals sehr geschwächt. Sie half mir wieder auf die Pfoten. Wir...wir waren wohl sehr gute Freunde." Ihre Stimme versagte-Langsam erhob die Katze sich und drehte sich um. "Aber wenn ihr mir nicht glauben wollt..." Die Tränen liefen ihr in Bächen über das Gesicht. "Ich hatte gehofft, dass ihr mir glauben würdet, damit Nebelsterns Mörder die gerechte Strafe bekommt. Aber anscheinend hab ich mich geirrt." Mit diesen Worten trat sie aus dem Bau. Die Sonne schien auf ihr Fell und verlieh ihm einen nahezu magischen Glanz. Erst jetzt konnte man erkennen, wie schon die Katze war. Schön, zart und unschuldig...
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptySo Mai 20, 2012 7:37 pm

Ja verschwinde von hier ich glaube dir nicht rief Goldpelz hinter der Katze her. Als diese Weg war fragte er federwind: Glaubst du das Geisthauch das gemacht hat? Sie könnte doch soetwas nicht?
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptyMo Mai 21, 2012 7:49 pm

Goldstern

Nein ich kann einfach nicht glauben das Geisthauch Nebelstern getötet haben soll. Sie ist so eine sanftmütige Katze... Das kann einfach nicht sein! sagte Federwind und klang ein wenig verzweifelt. Aber warum kommt diese Katze gerade jetzt zu uns? fragte sie sich laut und sah Goldstern an.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptyDi Mai 22, 2012 5:13 am

Federwind
Das würde mich auch interessieren!, sagte Goldstern. Wir sollten vielleicht Geisthauch fragen! Nein ich glaube das wäre keine Gute Idee, oder? Goldstern schüttelte den Kopf und wurde fasst wansinig. Geisthauch hat sie nicht umgebracht! Das könnte sie nicht und das wiederspricht dem Gesietz der Krieger.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptyDi Mai 22, 2012 3:24 pm

Goldstern

Ja aber wahrscheinlich werden wir nie erfahren warum sie gerade jetzt da war... seufzte Federwind. Ich denke nicht das wir Geisthauch danach fragen sollten. Aber wich würde trotzdem interessieren was an der Geschichte dran ist. sagte sie. [u Und ]warum sollte Geisthauch auch so etwas machen...?[/u] fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptyDi Mai 22, 2012 3:30 pm

Goldstern sah die Kätzin liebevoll an und sagte dann: Du hast warscheinlich recht! Der kater leckte der zweiten Anführerin über die Schulter und sagte dann anschließend. Ich möchte auch gern wissen was an der Geschichte dran ist!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptyDi Mai 22, 2012 3:35 pm

Goldstern

Federwind schnurrte bei Goldstern berührung und ihr Fell kribbelte leicht. Aber wie sollen wir es erfahren? fragte sie ihren Anführer. Die fremde Katze können wir wohl kaum fragen, und Geisthauch auch nicht... sagte sie mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue10/10Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Anführerbau des KC Left_bar_bleue20/20Anführerbau des KC Empty_bar_bleue  (20/20)

Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC EmptyDi Mai 22, 2012 3:46 pm

Federwind

Goldstern überlegte und sagte dann: Ich weiß nicht was ich machen soll. Und ich weiß nicht von wem ich etwas erfahren soll Er stetze sich und sah verzweifelt auf seine Pfoten
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gesponserte Inhalte





Anführerbau des KC Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des KC   Anführerbau des KC Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführerbau des KC
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Anführerbau-
Gehe zu: