Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goldstern kam in seinen Bau. Ein Schüler hatte sein Nestmaterial gewechselt. Er legte sich hinein und schloss die augen um Nachzudenken. Soll ich Federwind als zweite Anführerin belassen. Sie ist so eine gute Kriegerin und außerdem würde es Nebelstern bestimmt nicht gefallen. Federwind bleibt zweite anführerin und der Clan ist in sicherheit! Er öfftete Die AUgen wieder und ein zufriedenes Glitzern war zu sehen.
Zuletzt von Goldstern am Di Jun 19, 2012 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Federwind Admin
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Mai 22, 2012 3:49 pm
Goldstern
Ich weiß es nicht... gab Federwind zu und blickte Goldstern an. Vielleicht sollten wir doch mit Geisthauch sprechen, aber das würde ihr bestimmt misfallen, was meinst du? fragte sie ihren Anführer.
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 28 Ort : Bei meinem Clan
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Mai 22, 2012 4:01 pm
Weißst du wo sie ist? ich habe sie nicht mehr gesehen seit wir vom Sterenstein zurück sind!, sagte Goldpelz und schaute Federwind in die augen. Sie hat so schöne Augen!, dachte er.
Federwind Admin
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Mai 22, 2012 4:05 pm
Goldstern
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist sie in ihrem Bau übrlegte Federwind, und sah Goldstern ebenfalls an. Ihr Fell begann wieder zu kribbeln als Goldstern in ihre Augen blickte.
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 28 Ort : Bei meinem Clan
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Mai 22, 2012 4:13 pm
Goldstern
Okay, mal gucken ob wir sie finden... sagte Federwind und folgte ihrem Anführer auf die Lichtung. Warum fängt nur mein Fell in seiner gegenwart immer an zu kribbeln? fragte sie sich.
--->LP
(Ja klar)
Goldstern
Thema: Re: Anführerbau des KC Mo Jun 18, 2012 8:25 pm
---LP
Goldstern kam in seinen Bau und legte sich in sein Nest. Er merkte das er hunger hatte aber er war zu erschöpft unm noch ein mal zum FBH zu gehen und sich etwas zu holen. Er legte ´den kopf auf seine Pfoten und schloss die Augen. Wenige Augenblicke Später war er dann auch schon eingeschlafen.
-.-
Goldstern
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 12:17 pm
Goldstern wachte auf. Er lag in seinem Bau und die Sonne schien herein. Die Blattlere beginnt und die Sonne wird bald nicht mehr so schön rausschauen!, dachte er bedrückt. UNd ich muss nochmal mit Seelenpfote wegen gestern reden. Er stand auf und schüttelte sich. Sein Magen knurrte immer noch aber er musste jetzt erst mal mit Seelenpfote reden und ging in den Heilerbau.
---HB
Goldstern
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:34 pm
---HB
Goldstern legte sich in sein Nest . Er sah sauer zum Eingan des Baus und sagte: Wenn die keine richtige Kindheit hatte ist das nicht meine Schuld. Das soll sie dan gefälligst an Geisthauch auslassen und nicht an mir. Ich hab war doch nett zu ihr und sie hat mich die ganze zeit nut angemault. Er hielt kurz inne und schimpfte sich dann aus: Was bin ich den für ein anführer? Ich lass mich von einer Schülerin anmaulen!
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:38 pm
Goldstern
"Nebelstern musste sich von mir auch so einieges anhören und ich war auch nur eine Schülerin. Seelenpfote hat mein Temperament geerbt, aber auch eine nicht so leichte Aufgabe", sagte Geisthauch. Sie setzte sich und sah Goldstern mit einem leicht traurigen Blick an.
Gast Gast
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:39 pm
(xD das maul bist kommt wieder^^)
----> Heilerbau
so shcnell sie konnte rannte sie in den Bau und setzte sich hin , noch bevor goldstern sie ausschimpfne konnte sagte sie ,,geisthauch war da...sie hat gesgat ich soll katzenminze und Vogelmiere sammeln aber da es katzenminze nur in Zweibeinergärten gibt sollst du mitkommen.´´ und schaute ihn flehend an
Goldstern
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:44 pm
Geisthauch Seelenpfote
Goldstern ignorierte Seelenpfote fürs erste und sagte zu geisthauch: Ich wollte gar nicht anführer werden Federwind wäre dafür besser geeignet gewesen. Ich habe nur ja gesagt weil mein Clan mich gebraucht hat. Bloß jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Goldstern sah auf seine Pfoten und dann zu Seelenpfote. Das machen wir später! Er legte den Kopf auf die Pfoten und sah sauer drein.
Gast Gast
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:46 pm
,,nein! später könnten sie wegen der kälte abgestorben sein!´´ und wollte so schnell wie möglich los
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:48 pm
Goldstern
Geisthauchs Geduld war langsam am ende angelangt. "Hör gefälligst auf mit deinen Selbstzweifeln, du hast deine 9 Leben nich umsonst bekommen und jetzt reiß dich gefälligst zusammen und kümmere dich um deinen Clan!", rief sie. Wie kann er nur immernoch an sich zweifeln.
Gast Gast
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:50 pm
(LOL xD seelenpfote steht gleichzeitig geisthauch gegenüber..wie ein spiegelbild xD)
Goldstern
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:52 pm
Seelenpfote
Goldstern hat zwar einen langen Geduldsfaden, aber das reicht jetzt. Ich lasse mir von einer Schülerin nicht sagen was ich zu tun habe., fauchte er. Dann sah er zu Geishauch und sagte: Ich kümmer mich doch schon so gut wie es geht um den Clan! Aber es funktioniert nicht mehr! Er stand auf und rannte aus dem Lager.
---Klippen des Clans
Gast Gast
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:53 pm
Thema: Re: Anführerbau des KC Di Jun 19, 2012 3:57 pm
Seelenpfote
Geisthauch schüttelte ihren Kopf. Wenn sie nicht zusammenhalten, dann wird der Clan untergehen, dachte sie. Wind wehte in den Anführerbau und sie löste sich auf. "Vertragt euch", flüsterte sie, bevor sie ganz verschwand.