Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Nebelstern verlässt dieses Forum :( Mi Aug 01, 2012 10:04 am
Hi, ich werde mich wahrscheinlich für immer von diesen Forum hier verabschieden. Ich mache es recht ungern, aber inzwischen Häufen sich die Argumente für eine Abmeldung und ich denke, es ist auch besser so. Wenn jemand an Nebelstern, Darkness oder Mottenflügel Interesse hätte, fänd ich es schön, wenn er sich meldet. Ansonsten werde ich sie wohl sterben lassen, irgendwie. Nun ja, viel mehr hab ich nicht zu sagen. Vielleicht werde ich mich demnächst nochmal anmelden, aber das nur, wenn die Umstände besser sind. Aber auf jedenfall werde ich das Forum hier im Auge behalten Nun denn, vielleicht seh ich den ein oder andren in einen anderen Forum ja wieder, vielleicht aber auch nicht. Ich werde mich jetzt nicht sofort löschen, aber wahrscheinlich schon demnächst. LG Nebelstern
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :( Mi Aug 01, 2012 4:40 pm
ich weiß... und ich hab auch ein sau schlechtes Gewissen deswegen. *seufz* vielleicht kann ich ja doch hierbleiben. Aber halt nur als Admin. Ohne ins Play einzusteigen, vorerst jedenfalls?
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :( Do Aug 02, 2012 5:21 pm
ömmmm... i-wie garnix... im felsenkessel is nix mehr passiert und die einzige stelle wo derzeitig noch geschrieben wird is hier und am see wo shinda und secret sind....achja und noch etwas im bach clan lager womit ich überhaupt nich einverstanden bin aber egal
Thema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :( Do Aug 02, 2012 7:41 pm
oh, nicht gut. Daran sollte man vielleicht mal was ändern Hat sich Abend nochmal gemeldet? Wegen Gründerdaten und so?
Gast Gast
Thema: Re: Nebelstern verlässt dieses Forum :( Mi Aug 08, 2012 1:10 pm
nich das is ich wüsste was meinst du mit nich gut? das etwas in meinem clan passiert was ich total doof finde oder das im felsenkessel überhaup nix mehr passiert?