Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Klippen des Klippenclans gaben diesem Clan seinen Namen da sie sich über ein weites Stück der bergigen Landschaft des Klippenclans erstrecken. Sie sind sehr hoch und man kann leicht hinunterstürzen wenn man nicht im klettern geübt ist. An den Felswänden versuchen sich verzweifelt ein paar Bäume am Leben zu erhalten. Bemerkenswert sind aber doch die vielen Höhlen bei ´diesen Klippen, die meisten sind aber zu klein um einer Katze unterschlupf zu bieten.
Thema: Re: Klippen des Clans Sa März 24, 2012 8:18 pm
"Aber...ich kann dich doch nicht hier lassen, der Clan brauch dich doch viel mehr als mich", sagte Geisthauch und ihre Stimme zitterte. Eine gut Heilerin weiß was zu tun ist, so ein blödsinn, keiner wüsste was er jetzt machen sollte, dachte sie wütend auf sich selbst und den SternenClan. Eine Heilerin hilft ihrem Clan, ein Krieger gehorcht dem Anführer, was soll ich machen?, dachte sie verzweifelt.
Nebelstern Anführer(in)
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : hier ;)
Thema: Re: Klippen des Clans Sa März 24, 2012 8:23 pm
Bitte! Geh zurück. Du weißt doch, was der Sternen-Clan dir gesagt hat. Ich werde bestimmt nach kommen.”, flehte Nebelstern nun, „Bitte. Das Leben des Clans ist tausendmal wichtiger als meins. Und falls ich doch nicht zurück kommen sollte, sag...ähm...der 2. Anführerin, dass sie mich ersetzen soll und, ach, egal. Ich qerde zurück kommen, so wahr ich blind bin. Aber bitte, geh du schon mal vor.” Nebelstern hob den Kopf und hoffte inständig, dass Geisthauch zurück ins Lager kehren würde. Sie würde schon irgendqie raus kommen. Irgendwie....
Thema: Re: Klippen des Clans Sa März 24, 2012 8:27 pm
"Meine träume waren nie auf das Lager bezogen, sondern nur auf diese Klippen, große Katzen streifen hier herum, stärker als jeder Krieger den wir haben, sei vorsichtig wenn du zum Lager zurück gehst", sagte Geisthauch und entfernte sich von dem Steinhaufen. Sie ging aber nur so weit weg, dass Nebelstern sie weder hören noch riechen konnte. SternenClan so hilf mir doch, sag mir was ich tun soll, betete sie.
Nebelstern Anführer(in)
Thema: Re: Klippen des Clans Sa März 24, 2012 8:39 pm
Nebelstern atmete erleichtert auf, als Geisthauch sich entfernte. Das hätte ja noch gefehlt, wenn ihr etwas zugestoßen wäre. Welche Katzen sie wohl meinte? Luchse vielleicht, oder Berglöwen. Panther sollte es hier ja nicht geben...., überlegte sie, während sie sich gegen die Steine stemmte. Jetzt musste nur noch sie herauskommen und alles wäre wieder gut. Doch die Steine bewegten sich nicht einen Haarbreit. Leise fluchend warf sie sich erneut gegen die Steine, aber ohne Erfolg.
Thema: Re: Klippen des Clans Sa März 24, 2012 8:45 pm
SternenClan hilf mir, dachte Geisthauch, dann sträubete sich ihr Fell und ihre Augen wurden Glasig. Geisthauch befand sich auf einer Wiese, um sie herum standen die Katzen des SternenClans. "Helft mir Nebelstern zu befreien!", rief sie. die Katzen des SternenClans nickten, sprachen aber kein Wort und schickten Geisthauch zurück in ihren Körper, nur ware sie diesmal nicht allein, die SternenClan Katzen standen ihr bei. Geisthauch sah zu den Steinen, sie sprang auf den obersten und drückte ihn mit ihrer ganzen Kraft beiseite, so dass eine Katze mühelos durchschlüpfen konnte.
Nebelstern Anführer(in)
Thema: Re: Klippen des Clans So März 25, 2012 5:44 am
Nebelstern warf sich erneut gegen die Steine und versuchte mit aller Kraft, diese weg zu drücken. Als es plötzlich von der Decke rieselte wich sie zur Sicherheit ein paar Schritte zurück. „Hey, warte. War das nicht....Geisthauch?”, murmelte sie mehr zu sich selber. In diesen Moment streifte ein Sonnenstrahl ihr graues Fell. Nebelstern zögerte nicht lange. Vorsichtig und geschmeidig schlüpfte sie aus ihrem Gefängnis. Draußen atmete sie tief durch und merkte erst jetzt, wie stickig die Luft in der Höhle gewesen war. „Geisthauch?”, suchend drehte sie ihren Kopf.
Thema: Re: Klippen des Clans So März 25, 2012 9:21 am
Nebelstern schlüpfte an Geisthauch vorbei und Geisthauch atmete erleichtert aus. "Ich habe doch gesagt dass ich dich nicht alleine hier lasse", antwortete sie auf Nebelsterns Frage und drückte sich an ihr Fell.
Nebelstern Anführer(in)
Thema: Re: Klippen des Clans So März 25, 2012 9:47 am
Danke. Danke, danke, danke., schnurrte Nebelstern dankbar und gerührt über die Treue der Heilerin. „Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Irgendwie ist heute mein Pechtag. Erst misslingt mir die Jagd, dann stolper ich über dich. Die schlechte Nachricht. Und so weiter.”, seufzte sie und schüttelte den Kopf, „Viel mehr kann mir also eh nicht passieren. Lass uns zurück gehen. Diesmal aber wirklich.” Nebelstern nickte Geisthauch zu. Es war ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man anderen etwas wehrt war.
Thema: Re: Klippen des Clans So März 25, 2012 9:51 am
"Bleib einfach am Leben, so kannst du mir am besten danken", sagte Geisthauch und sah kurz zum Himmel. "Ins Lager gehen hört sich gut an, ich könnte eine Mütze voll schlaf gut gebrauchen", sagte sie und kicherte leise.
Nebelstern Anführer(in)
Thema: Re: Klippen des Clans Mi Apr 04, 2012 2:31 pm
<---- Lager
Nebelsterns Ohren waren gespitzt, während sie vorsichtig die Felsenwand erklomm. Doch diesmal kletterte sie nicht wie gewohnt nach oben, sondern direkt in die andere Richtung. Stets den Wellen zu, die in regelmäßigen Abständen an den Wänden zerschellten. Schon bald wurde das getöse lauter und Wasser spritzte auf ihr Fell. Müde lies Nebelstern sich unter einen Feslvorsprung auf etwas feuchten Farngewächs sinken. Ihr "Blick" schweifte nachdenklich umher und sie schien ihre Umgebung zu betrachten, obwohl sie blind war. Ein leiser Seufzer entglitt der Kehle der Anführerin. Eine tolle Anführerin bist du. Dir passiert jeden Tag nen Haufen Missgeschicke und du gerätst ständig in Gefahr. Du solltest abtreten und irgendeiner anderen Katze dein Amt übergeben..., redete eine innere Stimme auf sie ein. "Vielleicht wäre das gut., gab sie flüsternd zu. Ja, vielleicht sollte ich mich mal nach einen besseren Anführer umschauen.... Sie gähnte kurz und herzlich. Dann rollte sie sich zusammen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Thema: Re: Klippen des Clans Di Apr 10, 2012 6:52 pm
Gähnend richtete Nebelstern sich auf. Ihre Ohren zuckten vor und zurück. Immer noch leicht benommen streckte sie sich und wanderte dann langsam zur Grenze.
Thema: Re: Klippen des Clans Sa Apr 28, 2012 7:59 pm
<--Lager
Geisthauch setzte sich und wartete auf Nebelstern. Hier bei den Klippen fühlte sie sich nach der Prophezeihung etwas unwohl. Geisthauch sah sich nach möglichen Gefahren um, konnte aber im Moment keine entdecken.
Nebelstern Anführer(in)
Thema: Re: Klippen des Clans Sa Apr 28, 2012 8:01 pm
<---Lager
Leichtfüßig erklomm nebelstern die Klippen. Ihre Pfoten fanden festen Halt und sie wagte einige gefährliche Sprünge. Das Gefühl der freieheit ergriff von ihr Besitz und sie war irgendwie stolz auf sich, als sie an einer noch unbekannten stelle sich abstieß und sicher auf einen anderne Felsen landete, der sehr weit weg war. Dennoch hatte sie ein beklommenes Gefühl. Die abstürzenden Felsen wollten ihr nicht aus dem Kopf gehen. Ob die heilerin ihr gefolgt war? Sie wusste es nicht. Nach ihr zu lauschen würde nichts bringen, da sie eh so leise war. Und schnuppern? Nicht wirklich...
Thema: Re: Klippen des Clans Sa Apr 28, 2012 8:04 pm
Geisthauch folgte ihrer Anführerin und kletterte dich Klippen hinauf. Langsam spürte sie wider den Schmerz ihrer gebrochenen Rippen. Sie sprang zu einem anderen Felsen und hätte ihn fast verfehlt, ihre Krallen kratzten Geräuschvoll über den Stein und sie zog sich nach oben. Das war knapp, dachte sie.
Rubinfeder
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 28.04.12 Alter : 26 Ort : KlippenClan =^_^=
Thema: Re: Klippen des Clans So Apr 29, 2012 8:49 am
<--Lager
Rubinfeder sah Nebelstern und Geisthauch bei den Klippen. Sie sah Geisthauch und fauchte. Dachtest du ich würde dich nicht finden? sagte sie. Sie stürzte sich auf Geisthauch und zerrte sie vin den gefährlichen Klippen, auf den harten Boden. Sie nagelte Geisthauch am Boden mit ihren Krallen fest und fauchte.
Thema: Re: Klippen des Clans So Apr 29, 2012 9:22 am
Geisthauch sah der Kriegerin in die Augen. "Dann hat Bärenfuß dich gemeint", flüsterte Geisthauch und ihr wurde der größte Teil der Prophezeihung klar.
Rubinfeder
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 28.04.12 Alter : 26 Ort : KlippenClan =^_^=
Thema: Re: Klippen des Clans So Apr 29, 2012 9:26 am
Geisthauch fauchte und drückte Rubinfeder mit aller Kraft von sich runter. Sie stand auf und blickte Rubinfeder an, dann fuhr sie mit ihren Krallen über ihr Gesicht und hinterließ drei tiefe Schrammen.
Rubinfeder
Thema: Re: Klippen des Clans So Apr 29, 2012 9:34 am
Geisthauch stand gefährlich nahe an dem Rand der Klippen und unter ihr hörte sie das Wasser an die Felsen klatschen. Was soll ich nur tun?, dachte sie verzweifelt. SternenClan hilf mir!, flehte sie, dann fiel ihr der letzte Satz von Bärenfuß ein. Sie sprang über Rubinfeder hinweg und kletterte die Klippen bis zu einem hohen Felsvorsprung hoch.
Rubinfeder
Thema: Re: Klippen des Clans So Apr 29, 2012 9:39 am
Geisthauch sprang rechtzeitig zu einem anderen Stein und kletterte immer weiter in die Höhe, während sie überlegte, was sie tun konnte. Sie entdeckte die STelle an der Nebelstern vor kurzem noch verschüttet war und schlüpfte schnell durch das Loch in die Höhle, in der es Stock dunkel war.
Rubinfeder
Thema: Re: Klippen des Clans So Apr 29, 2012 9:45 am
Rubinfeder sah sich um. Sie hatte sie verloren. Irgendwann krieg ich sie! dachte sie und ging mit hängendem Schwanz und blutigen Pfoten zurück ins Lager. (Kann Geishauch dann nachkommen?)