Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Lager des Bachclans Mi Feb 29, 2012 5:58 pm
Das Lager des Bachclans ist eine große Lichtung die mit Felsen und hohen Bäumen umrandet ist, die den Clan vor Feinden schützen sollen. Am eingang befindet sich ein stachelige Gebüsche die nur die gekonnten Clanmitgliedern des Bachclans ohne gestochen zu werden schaffen. Im inneren des Lagers ist ein besonders feiner Sand der sich besonders gut an den Ballen anfühlt. Die Höhlen befinden sich eher weit zusammen und gegenüber des Frischbeutehaufens. Ein großer Fels ist etwas außerhalb des Lagers auf den der Anführer springt wenn er etwas zu verkünden hat.
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Lager des Bachclans Mo März 12, 2012 3:19 pm
(ich weiß es geht eig noch net los aber ich möchte schon etwas schreiben das wenn es los geht schon alle wissne wo 2der wichtigsten katzen aus dem clan sind/wo man sie findet) Mondstern
Mondstern geht vom Rand der Lagers zum Frischbeutehaufen (FBH) nimmt sich eine wühlmaus und geht zum Anführer Bau legt sich hin und frisst die beute
Sternenmeer
Sternenmeer ist im Heilerbau , sortiert die Kräuter und schaut ob sie neue brauchtich sollte nachher mal ein par Wacholbeeren sammeln ich hab fast keine mehr (sry weiß net ganz wie die beeren geschrieben werden)
Wasserpelz
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Ort : Bachclan/ Sonnenclan
Thema: Re: Lager des Bachclans Fr März 16, 2012 7:09 pm
Blütenfuss lag in ihrem nest im Kriegerbau und erwachte langsam. Sie war schon in gedanken beim Jagen. Sie fragte sich in welche patroullie sie heute wohl eingeteilt werden würde. Am liebsten würde sie auf grenzpatroullie gehen. denn sie fand das einige der Krieger nicht sehr fair oder wohl überlegt waren. und deshalb wollte sie am leibsten überral mit gehen weil sie nicht wollte das es zu unnötigen Grenzkriegen kam
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Lager des Bachclans So März 18, 2012 12:44 pm
Blütenfuss nickte respektvoll und leckte sich über die lippen und vergrub die knochen. sie wusch sich noch einmal und ging zum lager eingang und hockte sich dort hin während sie auf die anderen der patroullie wartete
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans Mo März 19, 2012 3:49 pm
Kristallauge trat aus dem Kriegerbau und blcikte zu seuner gefährtin, dann ncikte er seiner anführerin zu und nahm sich einen star.
Mooney Admin
Thema: Re: Lager des Bachclans Di März 20, 2012 6:55 pm
Mondstern geht zu KristallaugeDu kommst auch mit kristallauge ess noch schnell auf denn gehen wir losSie nimmt sich eine wühlmaus frisst sie schnell auf und geht zum lagereingang zu Blütenfuss
Wasserpelz
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Ort : Bachclan/ Sonnenclan
Thema: Re: Lager des Bachclans Fr März 23, 2012 6:02 pm
ixh ... ich wollte wissne ob dir der sternen clan etwas gesagt hat
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans Fr März 23, 2012 6:18 pm
Nein der sternenclan hat nichts über den clan erzählt aber mir etwas gesgat wa sich eigentlich nicht wissen wollte... so nun weißt du bescheid kannst du bitte wiede rgehn? ich muss meine mohnsamen noch einsammeln gehen stürmt aus den heilerbauch raus auf die lichtung wo sie die samen gesammelt hatte
Wasserpelz
Thema: Re: Lager des Bachclans Sa März 24, 2012 2:10 am
Blütenfuss hatte sich gerade zu einer ausgiebigen wäsche hingesetzt als sie von Sternenmeer beinahe überrannt wurde. heiliger sternenclan, Sternesee. pass doch auf wo du hinläufst
Mooney Admin
Thema: Re: Lager des Bachclans So März 25, 2012 10:58 am
Mondstern tritt etwas verwirrt aus den bau Irgendetwas muss der sternen clan ihr gesagt haben was sie überhaupt nicht mag sie geht zu blütenfuss Blütenfuss hast du mal ein bisschen zeit?