Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Lager des Bachclans Mi Feb 29, 2012 5:58 pm
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des Bachclans ist eine große Lichtung die mit Felsen und hohen Bäumen umrandet ist, die den Clan vor Feinden schützen sollen. Am eingang befindet sich ein stachelige Gebüsche die nur die gekonnten Clanmitgliedern des Bachclans ohne gestochen zu werden schaffen. Im inneren des Lagers ist ein besonders feiner Sand der sich besonders gut an den Ballen anfühlt. Die Höhlen befinden sich eher weit zusammen und gegenüber des Frischbeutehaufens. Ein großer Fels ist etwas außerhalb des Lagers auf den der Anführer springt wenn er etwas zu verkünden hat.
Autor
Nachricht
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Lager des Bachclans Mo Apr 02, 2012 9:55 pm
Ich wollte schauen wie es dir geht... sie schaut den kater hinterher na egal bist du bereit für die totenwache? Sternenmeer nickt und sie geht wieder aus den heilerbau raus und legt sich zu kristallauge und sagt nochmal Es tut mir leid kristallauge...
Wasserpelz
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Ort : Bachclan/ Sonnenclan
Thema: Re: Lager des Bachclans So Apr 08, 2012 5:20 pm
Donnerwolke kam keuchend im Lager an und lief gleich quer über die Lichtung. Sternenmeer, wo bist du? Sternenmeer! Donnerwolke blickte wild um sich und suchte nach der jungen Heilerin. Er lief in den Heilerbau und rief erneut den Namen der Heilerin Sternenmeer!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans So Apr 08, 2012 10:59 pm
Sternenmeer streckte den Kopf aus dem Kräuter Lager und schaut Donnerwolke an Ich bin hier Kräuter sortieren was ist denn?
(sry im anderen frum is zurzeit bissel viel los mehr als 8neue die kp haben und als stellvertreter des oberadmins muss ich helfen xD)
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
Thema: Re: Lager des Bachclans Mo Apr 09, 2012 9:51 am
Sternenmeer es ist wichtig, du musst mitkommen, am Wasserfall liegt eine verletzte Katze Donnerwolke hatte sich wieder gesammelt und blickte Sternenmeer in die Augen.In Gedanken hatte er Geisthauch vo sich und sah wie ihre Wunden bluteten. Komm mit es ist Geisthauch, sie kann sich nicht um ihre Wunden kümmern Donnerwolke deutete mit der Schwanzspitze nach drausen.
(iist ok solange du noch on kommst , ich glaube es ist jetzt nach Sonnenhoch )
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 3:10 pm
Donnerwolke huschte an Sternenmeer vorbei und nahm sich die wohltuenden Kräuter mit die Geisthauch wohl am meisten helfen mögen. Jetzt wird alles gut, nur noch schnell zu Geisthauch laufen und dann... Donnerwolke nahm die Kräuter in den Mund und wirbelte herum um aufs Lager richtung Ausgang zu laufen. Sie bemerkte nicht einmal die vielen Katzen, an alles was der Kater dachte war die schöne Heilerin des fremden Clans. Er hastete aus dem Lgaer und lief soschnell er konnte richtung Wasserfall.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 3:47 pm
Sternenmeer nickt und läuft Donnerwolke hinterher
----------------->>> Wasserfall
Mooney Admin
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 4:17 pm
Mondstern ging von Blütenfuss weg die totenwache war vorbei daher ging sie in den Heilerbau Sternenmeer? Sternenmeer bist du da? sie schaute sich um aber sah nur Rio(?) der in seinen Nest lag Sie ist wohl nicht da... sie sah zu Rio(?) aber als sie sah das er sich nicht bewegt bekam sie angst Rio(?) geht es dir gut? sie trat zu ihn aber er atmete nicht mehr ... sie rennt aus den Heilerbau auf die Lichtung
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 7:20 pm
--------->>> Wasserfall
Sternenmeer kommt mit Donnerwolke ins Lager , aber als sie sieht wie erstarrt Mondstern auf der Lichtung steht wusste sie das etwas nicht stimmt und eielt zu ihr Mondstern was ist los? sie schaut ihre Mutter etwas ängstlich an
Wasserpelz
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Ort : Bachclan/ Sonnenclan
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 7:29 pm
er starrte mondstern an dann rief er. O grosser sternenclan wer willst du uns noch nehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 7:30 pm
Genau darüber wollte ich mit dir reden aber dann brauchte Donnerwolke mich...sie brach ab um nichts von donnerwolke und geisthauch zu erzählen Du musst wohl einen neuen 2.ten anführer ernennen sagt sie ohne gefühl in der stimme da sie wusste das es passiert
Wasserpelz
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 7:32 pm
Ich weiß noch nicht... es kam so überraschend das Rio stirbt... sie schaut zu sternenmeer und dann zu boden
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Bachclans Mi Apr 11, 2012 7:34 pm
Sternenmeer schaut mondstern an aber als Mondstern anfing auf dne Boden zu gucken schaut sie zu Wasserpelz und dann zu boden zum nachdenken wer hat eigentlich genug erfahrung dafür?
Mooney Admin
Thema: Re: Lager des Bachclans Do Apr 12, 2012 4:25 pm
Mondstern rührte sich aus ihrer Starre Ich werde nachdenken gehen... und sie verlässt das Lager um den Geruch des Todes hinter sich zu lassen Oh Sternen Clan wieso sterben alle?
---------->>>> Wasserfall
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Donnerwolke kam keuchend im Lager an und beschloss etwas zu essen. Er trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, doch er nagte nur lustlos daurauf rum er konnte nur an die schöne Heilerin des Klippenclans denken. Um sich abzulenken beschloss er an der Grenze zu patruillieren, insgeheim hoffte er sie zu treffen und lief tatenfreudig los.