Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Etwas entfernt vom Lager fliest der breite Fluss, der als Jagdgebiet dient, denn in ihm Leben die Fische die Beute des Bachclans. Er beruhigt die Katzen des Bachclans und glitzert, wenn erzum Träumen einlädt. Er ist von immergrünen Büschen und großen Bäumen umgeben die Deckung bieten. Der steinige Untergrund würde den meisten anderen Katzen ernsthafte Probleme beschaffen doch nicht den Katzen des Bachclans, denn ihre Ballen sind an den Steinigen Boden gewöhnt.
Autor
Nachricht
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 11, 2012 8:15 pm
Goldfluss
Luchspfote konnte einfach nicht zusehen und gab den Fuchs noch einen Schlag auf die Schautze. Der rannte jaulend weg. Lass dich hier nicht mehr blicken!, knurchte er hinterher. Als alles vorbei war konnte er nicht mehr er ging einen Schriott und brach dann zusammen. An seiner Schulter blutete er. Luchspfote hatte nicht gemerkt dass er eine Wunde abbekommen hatte.
(knurchte= Knurren +fauchen hab ich gerade erfunden )
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.05.12 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 11, 2012 8:20 pm
(ich bin immernoch auf dem rücken von den Fuchs drauf ) Luchspfote Goldfluss sah das Luchspfote ihn auch angriff. Luchspfote verjagte ihn dann. Goldfluss sprang schnell von dem Rücken des Fuchses. Dann eilte sie zu Luchspfote. Oh, nein. Ich bring dich schnellstmöglich ins Lager Dann stütze sie Luchspfote an der Seite wo er seine Wunde hatte und ging ins Lager. --->LG (Tiegerpfote, du kommst dann einfach hinterher sobald du das hier liest.)
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Mo Jun 11, 2012 8:25 pm
Goldfluss
Luchspfote zuckte vor schmerz zusammen. erst jetzt hatte er seine Wunde bemerkt. Als er merkte das Goldfluss besorgt war und miaute mit einem gezungenen Lächeln: Dem Fuchs hab ichs aber gezeigt! Keine sorge so schlimm ist es nicht. Er trotete trotzdem an Goldfluss gelent ins lager zurück.
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Di Jun 12, 2012 12:57 pm
Tiegerpfote hatte nur ein paar Kratzer von dem Kampf mit dem Fuchs abbekommen. Hätte Nachtfeder mehr mit mir trainiert hätte ich mehr gegen den Fuchs tun können, dachte er. Erst bemerkte er nicht, das Goldfluss und Luchspfote ins Lager gegangen war, doch als es still um ihn herum wurde folgte er ihnen.
-->LP
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 6:35 pm
---LP
Luchspfote kam beim Fluss an und setzte sich davor hin. Er sah ins Wasser. Es waren noch viele Fische darin und deshalb ließ er seine Pfote ins Wasser schnellen und...
Jagderfolg/Kampf Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 30.05.12
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 6:35 pm
'Luchspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Jagd' :
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 6:41 pm
...und erwischte den Fisch. Jah!, rief er. Seit er ein Junges war konnte er schon gut jagen aber das hat er jetzt perfektioniert. Der Fisch war auf den Boden gelogen und zappelte noch mit einem schnellen biss in die Kehle tötete er ihn. Danke SternenClan, dass du uns so viel Beute beschersz! Betete er still. Er scharrte erde über den Fisch damit er ihn später mitnehmen konnte. dann kletterte er auf einen Baum und wartete stillschweigend auf einem Ast. Sein Geruch konnte man kaum erkennen. Ich werde Goldfluss beweisen das ich bereit bin Krieger zu werden!
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 6:55 pm
Luchspfote Goldluss trabte zum Fluss. Sie konnte Luchspfote riechen und einen Fisch sehen der vergraben war. Er hat wohl fleißig geübt. schnurrte sie in Gedanken. Sie sah sich um, doch sie konnte nur einen schwachen Geruch von Luchspfote an einen Baum spüren.
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 6:58 pm
Als Luchspfote sah das Goldfluss unter ihm war sparng er vom baum und krallte sich leicht in Goldfluss schultern. Gib auf oder du stirbst!, sagte er spielerisch. Dann sprang er von ihrem Rücken und rammte ihr in die seite damit sie umfiel.
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:09 pm
Luchspfote Komischerweise erschreckte sie sich nicht als Luchspfote von oben kam. Sie hatte es irgendwie erwartet. Doch sie tat so als ob sie sich erschreckte. Haha, sehr komisch. sagte sie ironisch. Dann sprang sie plötzlich auf Luchspfote. Das kam von ihr unerwartet.
Jagderfolg/Kampf Admin
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:09 pm
'Goldfluss' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Kampf' :
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:25 pm
Goldlfuss
Hey das gild nicht!, sagte er und lächelte. Dann bearbeitet er ihren Bauch mit den Hiterpfoten dann stieß er sie weg und sprang dann auf ihren rücken und biss ihr in die Schulter. Zwar nur leicht aber er hatte sie fest im griff.
Goldfluss
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:42 pm
Lcuhspfote (man hab ich heute pech ) Sie wurde von ihren Schüler erwischt. Dann taumelte sie ein bisschen, doch sie kriegte sich schnell wieder hin und holte aus...
Jagderfolg/Kampf Admin
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:42 pm
'Kampf' :
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:47 pm
Luchspfote Ja, meine Kraft ist zurück! Ist das alles was du zu biten hast? fragte sie nervig während sie Luchspfotes schlag auswich. Sie setzte wieder an und...
Jagderfolg/Kampf Admin
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 7:47 pm
'Kampf' :
Luchspfote
Thema: Re: Jagdgebiet Fluss Sa Jun 16, 2012 8:08 pm
Luchspfote Du kleiner Frechdachs. Ich bin erst 20 Monde alt. Und das ist noch ziemlich jung um jemanden zu sagen das sie alt wird. Na warte!!! Ich habe dich davor nur geschont. erzählte sie immer noch in der Kampf-Haltung. Dann schlug sie wieder zu...