Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
einmal Riri (bei Forestlive Wüstenrose, bei Tierische Agenten Lyra äh, ne, da bist du ja gar nicht...) vielleicht hilft shena uns auf, also, Admin von Forestlive, aber sicher ist sie noch nicht
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
jap, mitsamt Riri und Nr. N13, die aber nur am Wochenende posten kann wir amüsieren uns da schön XD wir machens mit dem Feuer, oder? Ach, und vergess die PN nicht
Abendstern Admin
kommt drauf an welchen Kampf sie meint denn ich hatte die Idee einen Kampf zwischen den Clans zu machen, war aber nur eine Idee da müsste ich natürlich alle fragen und dann entscheiden
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
geheimnisse getauscht^^ ey das war voll blöd die können doch net erwarten das sich 6(!!!) mädchen 1schrank teilen der dazu auch nur 4kleine fächer hatte
Abendstern Admin