Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
und wann? Es ist sowie so etwas kompliziert, eine Zit zu finden, bei der alle Zeit haben und können, oder? ich meine, da kann immer noch was dazwischen kommen... was macht ihr grad so?
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
geister auf meinen ganzen foren rum und langweile mich.... eigentlich soll ich ja geschi lernen ach, und ärgere mcih darüber, dass mein Lappi nen Trojaner hat und der VirenScan ihn nicht wirklich findet. :-/
EDIT: du hast ne PN
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
jap, seit kurzem.... Aber er ist jetzt zum Glück wieder weg, also, der Trojana. Nicht der Schlepptop Und ich post bald, hab nur grad etwas sehr viel zu tun, was posten angeht...
EDIT: war ich bis vor kurzem auch noch. Jetzt bin ich amHandy und ärgere mich darüber, dass das immer so lange braucht
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan