Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Di Mai 22, 2012 4:00 pm
leute mir is lw...nebel kannst du bitte im schiff antworten? xD
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
kennt ihr Seiten, wo man gute Bilder kostenlos und lizenzfrei bekommen kann? Gerne auch, ohne die Bilder zu downloaden, da mein Lappi bei so Sachen manchmal Probleme macht. Außerdem habe ich bei solchen Sachen immer Bedenken, mir einen Virus einzufangen... Oder hat einer von euch vielleicht selber ein tolles Hunde/ Katzen Bild? Ich brauch die unbedingt für ein Logo und so und bin am verzweifeln, weil ich nichts gescheites finde....
EDIT: oder kennt ihr gute Fotographen, wo man anfragen kann oder so
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
na wenigstens etwas ^^ ich muss leider off, muss noch tanzen übern komme aber später wieder bb
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Di Mai 29, 2012 4:29 pm
bb , ich hoffe wiesensturm is nachher wenigstens da dnenteichpfote/wundenbauch kommt glaub net mehr sondern erst wieder freitag abend oder samstag irgendwann
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
ich krich alle waca bücher die mir fehlen zu meinen gebbi^^ wiese da sbist doch du oder? Ich möchte das sonennpfote auf jagd geht oder trainiren oder so weil wenn ein schüler mind 2mal mit dne mentor unterwegs war kann der schüler krieger werden , sonne wird nich sofort dann krieger aber ich hab dnen wenigstzens immer die möglichkeit offen weißt du...
Luchspfote
ok ich kann mich ja umloggen aber was is mit teich de is ja immernoch im Lager und heult sich die seele aus dem Leib da kann ich ja schlecht weg oder??
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Di Mai 29, 2012 10:15 pm
ja aber die kommt erst freitag abend/nacht oder samstag nachmittag/abend wiede ron bestimmt D:
Luchspfote
die hab ich schon gelesen fand se richtig cool aber jetzt hab ich ja des Buch und die 3.Staffel kommt das erste Buch im Sebtember raus Hoffendlich anfag des Monats weil ich im Sebtember mit meiner ausbildung anfang und dann hab ich keine Zeit mehr zum Lesen
Nebelstern Anführer(in)
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : hier ;)