Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
Die Katze von Freunden von uns wurde von einem Fuchs gerissen... Zurück blieben ihre gerade mal acht Tage alten Jungen, irgendwie traurig... :/ was macht ihr so?
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
hmm... ich werd mal etwas Werbung machen. Bei FormArt oder so. Gilt die alte Storyline noch? Und was ist alles passiert, währned ich weg war? Ich finds so schade, dass Abend weg ist. Irgendwie läuft alles nur noch den Bach herunter...
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke So Nov 18, 2012 7:38 pm
am felsenkessel is überhaupt nix mehr passiert, shinda und secret hatten einen einen kleinen zusammentreff mit tiegerpfote und seelenpfote half bei der geburt von 2jungen im BC
Blackberry
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 25 Ort : Auf den Sonnenfelsen
dann muss sich daran halt was ändern! Schade, dass Abend nicht mehr da ist, das Forum ist nicht mehr das Forum ohne sie. Aber lasst uns das beste draus machen. Wer wäre denn noch dafür, dass das Forum weitergeht?