Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
wir haben doch nichts angestellt wie kommst du da drauf. Nein jetzt mal ehrlich Montag sind wir zu nachmittag angekommen und dann haben wir zuerst ausgepackt und sind da dann gleich zum strand. Dinstag waren wir die ganze zeit in nizza mittwach waren wir in Kan und Monaco und gestern sind wir nach genor waren zuerst im meeresaqarium und dann durft wir bis 16:30 shoppen gehen. hab ne pizza mit meinen Freundinnen gegessen und dann haben wir noch gechillt. dann sind wir heimgefahren. In Lindau hat dann irgendso ein Idiod eine Freundin von mir begrapscht. Ich und ein paar Medels aus meiner Klasse waren im MC donals und sie ist alleine in die Tankstelle und wollte sich was kaufen kommt so dieser Idiod und drängt sie in ne ecke. Wenn ich dabeigewesen wäre ich hätt den so eine geschellt das der nich mehr aufgestanden wär. Naja dann sind wir nach hause gefahren und dann war ich um 5 Uhr so ca daheim.
Das war jetzt ne kurze zusammenfassung meiner Woche.
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
Ich weiß nicht wow das hört sich echt cool an, ich wäre auch gern jetzt da natürlich das mit dem begrapschen nicht so.. da war nicht so viel los außer dass ich den Wasserfall runtergeschubst wurde ^^
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
und ein haufen verletzungen^^ luchsjunges bleibst du dnen auch im klippen clan oder gehst du mit Tiegerjunges in den bach clan? oder gehst du in einen anderen clan? da du mein geschwisterchen wirst muss ich das wissen^^
Abendstern Admin