Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
+9
Darkness
Dark Forester
Rubinfeder
Nebelstern
Mottenflügel
Federwind
Goldstern
Geisthauch
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyDi Mai 08, 2012 4:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lagerplatz des Klippenclans
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:33 pm

Schattenkralle spürte die Berührung von Geisthauch und sah seine tote Mutter vor sich, wie sie starb und die Clankatzen ihn vertrieben. Er atmete schwer doch die Wut stieg in ihm hoch, wie kann sie es nur wagen! Schattenkralle sa Geisthauch nun in voller Gestalt und miaute du bist tot! ich habe dich getötet! er erschrak doch ließ sich nichts anmerken. Er verengte die Augen zu schlitzen und fauchte Ich töte dic auch noch einmal wenn es sein muss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:34 pm

Geisthauch , Schattenkralle

,,Bist selber nicht besser´´ sagte sie als er meinte sie seie schlimmer als die Clans ,,Du verrätst doch alle!´´ als ihre mutetr sagte sie wird eine wunderbare heilerin fuhr sie zusammen ,,Aber cih weiß doch nur die grundlagen zum heilen!´´ rief sie obwohl sie es eigentlich nicht rufen wollte sondenr denken
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:37 pm

Seelenjunges, Schattenkralle

"Ich werde dich natürlich weiter ausbilden, in deinen Träumen und dir immer zur Seite stehen wenn du meine Hilfe brauchst", sagte sie zu Seelenjunges. Sie drehte sich zu Schattenkralle. "Natürlich bin ich tot, du kannst gerne versuchen mich anzugreifen, aber es wird dir nichts nützen", sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:38 pm

Ich werde alle töten und nicht nur verraten, bis es deinen Clan nicht merh gibt er spitzte die Ohren und plötzlich wurde es ihm klar, natürlich kannten sie sich, sie waren verwandt noch dazu, jeder Blinde konnte das erkennen Na dann weiß ich wer mein nächstes Opfer wird Schattenkralle grinste Du und Heilerin, jetzt ist es bestimmt der Kippenclan ist dem untergang geweiht iaute er höhnisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:42 pm

Sie nickte ihrer mutter zu , aber dachte nicht einmal dran in den heilerbau zu gehen ,,Den Klippen Clan wird es immer geben! denn die Klippenclan katzen sind nicht nur hier..´´ knurrte sie ,,Sie sind auch beim sternenclan und die kannst du nicht töten!´´ sie wurde wieder ruhiger als sie sich selbst hörte und sagte wiede rmit erneuter ruhe ,,Der Klippen Clan wird nicht untergehen. Er wird vom Sternen Clan unterstützt und ich lerne das heilen weiter von Geisthauch´´
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:44 pm

Schattenkralle, Seelenjunges

"Du hast das Hirn einer Maus und verstehst nicht das geringste", sagte Geisthauch. "Seelenjunges geh in deinen Bau und versteck dich an dem einen Ort, frisst aber nichts von dem Roten", sagte sie und hoffte Seelenjunges würde verstehen was sie meinte. "Und du, erlebe deinen Untergang", sagte Geisthauch und berührte Schattenkralle. Sie zeigte ihm eine Vision der Zukunft, zeigte ihm aber nicht die Gesichter ihrer Jungen, die den Schatten stürzen würden.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 4:49 pm

Schattenkralle wich zurück bevor Geisthauch ihn berühren konnte, der Kater fauchte miaute Du bist eine jämmerliche Gestalt von Katze, lässt ein Junges den Heilerposten im Clan übernehmen und glaubst im ernst der Clan wird überleben die Worte waren an beide gerichtet. Wie gesagt die Clankatzen sind alles Feiglinge, sie töten unschuldige Katzen wie meine Mutter fügte er in Gedanken hinzu und ein Schatten der Trauer huschte über sein Gesicht, gerade lange genug dass man ihn bemerke konnte, doch er riss sich zusammen und funkelte die Katzen an Ich werde Rache nehmen für alle Katzen die zu meiner Zeit unschuldig gestorben sind er schaute zu Geisthauch jetzt sage ich dir deine Zukunft voraus: Die Clankatzen, auch den Klippenclan wird es bald nicht mehr geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 5:35 pm

Sie knurrte aber hörte auf ihre mutter und ging in den heilerbau aber kurz bevor sie eintrat rief sie zu schattenkralle ,,DU wirst untergehen und nicht er klippen clan´´ dann trat sie in den HB ein

--->> HB
Nach oben Nach unten
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Mai 25, 2012 5:38 pm

Verschwinde und nimm dich vor schwarzen Katzen in acht rief der Kater und schaute auf die Leiche von Geisthauch. Er schüttelte den Kopf um die Bilder von seiner Mutter zu vertreiben. Genau deshalb nehme ich Rache Er blickte zu den Katzen und grinste. Ihr seid die nächsten
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptySa Mai 26, 2012 9:05 am

Schattenkralle

Geisthauch wusste, das Seelenjunges erstmal in sicherheit war und nickte kaum merklich. "Und du, nimm dich vor Geistern in acht, denn sie werden dir früher oder später den Schlaf rauben, sagte sie. Sie drehte sich um und verschwand im Nebel.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptySa Mai 26, 2012 12:09 pm

Schattenkralle ließ noch ein tiefes Knurren hören und legte die Ohren an, dann widmete er sich wieder dem Clan und wartete auf ihre Reaktion. Bald werdet ihr alle bei eurem geliebten Sternenclan sein er lachte verräterisch und schaute grinsend auf die tote heilerin vom Klippenclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptySo Mai 27, 2012 12:29 pm

---->> HB

Seelenjunges kam aus den HB und ging knurrend an schattenkralle vorbei Ich will nicht mehr Geisthauch´s todesgeruch riechen dachte sie und schon war sie weg

---->> Grenze Klippen - Bach Clan
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyDo Mai 31, 2012 8:01 pm

<--- Klippen-BachClan Grenze

Goldstern kam hinter Federwind ins alger und bemerkte sofort den Blutgeruch der in der Luft Lag. Er sah sich um und entdeckte das beweglose fell von geisthauch. Er rannte zu ihr hin und sah das sie aus einer Wunde blutete. Er legte ihr eine Pfote auf die Flanke um zu prüfen ob sie noch lebte. Ihre Flake hob sich nicht. Goldstern erstarrte. Erst war seine Anführerin vom dark Forest getötet worden und nun war seine heilerin tod! Wollte der SterenClan ihn bestrafen? Als er sich wieder fasst sties er einen klaenden laut aus und sagte mit vor Kummer zittriger stimme: Geisthauch! Nicht du auch noch! SternenClan wie kannst du mir das nur antun! Neiiiiiiiiiiin! Seine Augen liefen über und er brach vor leuter Kummer zusammen.


Zuletzt von Goldstern am Fr Jun 01, 2012 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Jun 01, 2012 1:31 pm

Schattenkralle schaute kalt auf seinen Anführer hinunter und miaute dann verräterisch Sie hat es verdient, genau wie der Rest diese verweichtlichten Clans. Er schaute ihm herzlos in die Augen und fuhr fort Na was macht dein Clan jetzt ohne Heiler, willst du wirklich ein Junges als dessen Nachvolger bestimmen... wie tief ist der Klippenclan nur gesunken er grinste und fuhr die Krallen aus. Was ist das für ein Clan?
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Jun 01, 2012 1:56 pm

Schattenkralle

Du hast sie umgebracht?!, fragte er fauchend und stand wieder auf. Goldstern ließ die Krallen ausfahtren und sagte dann knurrend: Verschwinde aus meinen Clan! Ich verbanne dich aus dem KlippenClan! Solltst du noch eine Pfote in unser Territorium setzten dann werden wir dich wie einen Feind behandeln! Und jetzt verschwinde! Goldstern holte mit einer Pfote und asugefahrenen Krallen aus. Und der KlippenClan ist nicht schwach!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Schattenkralle

Schattenkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : wieso willst du das wissen?

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue8/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (8/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Jun 01, 2012 2:07 pm

Schattenkralle blieb stehen wo er war und schaute Goldstern kalt in die Augen, nicht einen Schritt wich er zurück Ich werde jeden einzelnen von euch töten einen nach dem anderen, egal ob ich jetzt in diesem räudigen Clan bin oder nicht er lachte und fuhr verräterisch fort nehmt euch vor Schatten in Acht, sie können überall lauern er machte einen Schrit zurück und hob eine Pfote um seine scharfen Krallen zu beobachten. Er ho seinen Blick und schritt langsam aus dem Lager der Clan, hat mich nicht verdient, icht das Leben... miaute er geheimnisvoll un verschmolz mit den Schatten

------ außerhalb der Territorien
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyFr Jun 01, 2012 8:16 pm

Schattenkralle

Goldstern sah dem Kater hinterher und dachte sich: Endlich hab ich ihn los! Seit ich Kriger geworden bin war er schon immer ein schatten im clan! Dann lies er sich wieder neben geisthauch nieder und leckte ihren kalten Pelz. Ach geisthauch! Warum war ich nicht erher zurück um dich zu retten?, fragte er mehr sich selbst.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 06, 2012 12:04 pm

Goldstern

<--Dark Forest

Geisthauch trat aus dem grellen Licht, das sie aus dem Gebiet des Dark Forest geführt hatte. Leise wie immer ging sie auf Goldstern zu. "Mach dir keine Vorwürfe Goldpelz. Es war meine Zeit zum SternenClan zu kommen." Sie lächelte den Kater freundlich an.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 06, 2012 1:12 pm

Geisthauch

Goldstern sah die Kätzin mit traurigen augen an. Aber wie soll ich ohne dich zurechtkommen? Ich brauche dich doch!, miaute er. Seine Augen liefen über vor Kummer und er stand auf. Wie soll ich das alles schaffen! Der Clan braucht eine Heilerin. Wer soll deinen Platz einnehmen?, fragte er Geisthauch.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 06, 2012 1:17 pm

Goldstern

Geisthauch lächelte viel sagend. "Du hast doch Federwind, sie wird dir helfen und was den Platz der Heilerin angeht hör mir gut zu", sagte sie und machte eine kurze Pause. "Die Seele wird den Clan heilen", sagte sie mit einem Augenzwinkern. "Führe den Clan gut, schwere Zeiten kommen auf alle zu", sprach sie und ging in den Nebel und verschwand.
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyMi Jun 06, 2012 1:35 pm

im Namen von Goldstern

Geisthauch

Warte! Was meinst du damit?, rief der Kater der verstorbenen Heilerin hinterher. Sie war aber schon verschwunden. Er stetzte sich hin und grübelte über das nach was Geisthauch gestagt hatte. Die Seele wird den Clan heilen! Was meint sie damit? Ich werde Federwind fragen wenn sie wieder da ist!
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptySo Jun 10, 2012 9:21 am

<----- Heilerbau

SEELEnjunges verließ dne heilerbau da sie keine lust mehr gehabt hatte zu warten als sie Goldstern sah trottete sie zu ihm Hallo Goldstern , ich wollte ein mal das lager verlassen aber dir bescheid sagen und ging aus dem lager raus

----> Grenze Bach - Klippen Clan
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 12, 2012 4:05 pm

Seelenjunges

Ja geh ruhig!, sagte er abewesend zu Seelenjunges. Er versank wieder in Gedanken. Die Seele soll den Clan heilen! Warum muss sihc der SternenClan immer so geheimnisvoll ausdrücken? Ach Geisthauch was soll das bitteschön heißen? Dann hatte er einen Geistesblitz. Ich bin doch Mäusehirnig! Die Seele soll auf Seelenjunges hindeuten! Geisthauch das ist die perfekte Wahl. Er sprang auf und sagte: Seelenjunges warte! Doch sie war schon weg. dann frag ich sie später, wenn sie wieder da ist!, dachte er sich und dann legte er sich wieder neben den toten Körper von Geisthauch und machte sich für die Nachtwache bereit.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 12, 2012 4:16 pm

<---- KC - BC Grenze

sie roch nicht mehr nach bach clan und kam etwas gedanken versunken ins lager, dann sah sie Goldstern der etwas komisch schaute hallo goldstern...ist etwas? und setzte sich neben ihn wärend sie ihn fragend anschaute. jetzt viel ihr auf das sie gewachsen war ich musste mir immer dne hals verrenken um ihn ins gesicht schauen zu können nun muss ich das nicht mehr so doll dachte sie und schaute goldstern immer noch fragend an
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 EmptyDi Jun 12, 2012 4:23 pm

Seelenjunges

Ja! es ist etwas!, sagte er fröhlich. Und zwar ist mir Geisthauch... nun ja... sagen wir mal erschienen und sie hat mir gesagt das die seele den Clan heilen wird! Ich habe lange überlegt und ich bin echt mäusehirnig. Die neue Heilerin wirst du! Er sah die kleine Kätzin an und lächelte.


(wie soll ich des dann eig. mit der ernnenung machen soll ich dir dann gleich deinen kriegenamen geben oder erst schülernamen??)
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lagerplatz-
Gehe zu: