Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
+9
Darkness
Dark Forester
Rubinfeder
Nebelstern
Mottenflügel
Federwind
Goldstern
Geisthauch
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Mai 08, 2012 4:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lagerplatz des Klippenclans
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 4:32 pm

(schüler^^ geist und ich haben abgemacht das geist seele im traum besucht oder im waren leben so wie mit sandsturm und tüpfelblatt beim wolken clan^^)

Goldstern

Sie starrte ihn an ,,Aber wie soll ich das machen? ich habe keinen mentor der mir alle kräuter beibringt!´´
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 4:48 pm

Goldstern dachte nach. Dann sagte er: Der SternenClan zeigt mir vielleicht etwas über dich oder Geisthauch bildtet dich in deinen Träumen aus! Der Anführer sah etwas verzeifelt drein Goldstern schwieg eine kurze Zeit. Der sterenClan weiß was er tut. Und ich weiß eins mit sicherheit: Du wirst die neue Heilerin des KlippenClans!

(sorry mein Leppi schpackt grad einbisschen. Mein I-net spinnt)
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 5:00 pm

Sie blieb eine weile schweigend sitzen dann sagte sie ,,Ich kenne den Weg zum sternenstein gar nicht und kenne die anderen heiler nicht ... außer die aus dem Bach Clan und...´´ sie hörte auf damit sich Goldstern keine sorgen machte
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 5:32 pm

Seelenjunges

Du schaffst das schon!, sagte goldstern zuvesichtlich. Wenn der sternenClan meint das du die richtige bist dann vertraue ich ihm und dir vertraue ich dann auch! Er machte eine kurze pause und sagte dann: Merk dir eins: Die weg des SterenClans sind unergründlcih, aber er weiß was er tut! Das hat deine Mutter mir mal gesagt. Er sah die junge Kätzin an und fragte: Willst du gleich los zum Sternenstein oder erst später?

(weist du wann geisthauch wieder on kommt weil die bräuchten wir dafür!)
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 5:49 pm

(warscheinlich erst morgen)

Sie starrte ihn aber fasste sich wieder ,,Jetzt´´ quieckte sie vor aufregung. Sie wird bald eine Heilerin sein! wie mama... dachte sie traurig
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 5:52 pm

(ok dann machen wir morgen weiter weil ohne Geist gehts nich oder??

Seelenjunges

Goldstern stand auf und sagte: Dann gehen wir mal los! Wir müssen beim Sternenstein sein bevor die Sonne untergeht. Er ging in richtung ausgang. Er sah noch einmal zurück und versicherte sich das Seelenjunges ihm auch folgte. [i]Dann mal ab zum Sternenstein.


--------------Sternenstein
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 12, 2012 6:40 pm

Sie blieb kurz sitzen , dann folgte sie ihm

---->> Sternenstein
Nach oben Nach unten
Federwind
Admin
Federwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMi Jun 13, 2012 11:17 am

Goldstern Seelenjunges dann mit sich selber.

Wo wollt ihr hin? rief Federwind Goldstern und Seelenjunges hinterher. Ich schätze mal das sie mich nicht gehört haben... dachte sie. Warum nur? Erst ist Nebelstern von uns gegangen und jetzt Geisthauch. dachte sie betrübt.Sternen Clan warum tust du uns das an? fragte sie ihre Ahnen.
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:01 pm

----Sternenstein

Seelenpfote Federwind

Goldstern kam als erster im Lager an uns ließ einen triumphierendes Jaulen von sich hören. Er sah Federwind die betrübt im Lager saß. Er ging zu ihr und fragte: Hey was ist denn los? Als er sah das Seelenpfote ins Lager kam sagte er: Seelenpfote wird unsere nächste Heilerin!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:08 pm

<---- sternenstein

Den rest war sie dann doch noch gerannt und kam erschöpft ins lager , aber als sie in den heilerbau gehen wollte um endlich schlafen gehen zu können sah sie federwind und Goldstern. sie schlich sich an goldstenr an und sprang auf ihn rauf ,,das war unfair! du bist größer und hast längere beine!´´
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:12 pm

Seelenpfote

Goldstern brach unter dem Gewicht der Heilerschülerin zusammen und erschrack. Als er hörte was Seelenpfoote sagte antwortete er mit einem lächeln: 1. Du bist schwer! Und zweitens du hast zwar kurze beine aber auch die Jügeren! Er stand auf und Seelenpfote rutschte von seinem Rücken herunter. Du bist sicher müde! Geh schlafen!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:17 pm

sie hörte wie er sie anschrie. sie legte die ohren an und unterdrückte ein fauchen und rannte so shcnell sie konnte in den heilerbau

---->> heilerbau
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:21 pm

(ich hab dich nicht angeschrien!)

Goldstern sah verwirrt hinter Seelenpfote her und fragte mehr sich: Hab ich was falsches gesagt? Er satnd auf und sah Federwind liebevoll an. Wenn du mich brauchs ich bin in meinem Bau! Er leckte ihr über den Kopf und ging dann in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:24 pm

(ja ! hinten dran ist sowas wie laut redne oder schreien)
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:27 pm

(er hats dann halt ein bisschen laut gesagt aber ich mach´immer hinten darn ein ! des hab ich mir so angewöhnt!)Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:28 pm

(denn gewöhn es dir ab -.- das hier is ein rpg da gilt es als schreien abe rich bleib dabei: du hast seelenpfote grad angeschrien)
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:32 pm

(Wenn du meinst ich hab sie trotzdem nich angeschrien ich finde pukte schauen irgendwie doof aus!)
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:48 pm

8denn haste pech das is ein rpg! das geht es net nach wollen v.v)
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 12:58 pm

----HB

Seelenpfote baumelte in seinem Maul und dann legte er sie vorsichtig auf einen Sonnenbeschienen fleck. So wer hat sich jetzt vom Fleck bewegt?, fragte er Seelenpfote mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 1:00 pm

,,der sonnenfleck auf den ich grad lieg.´´ und musste lachen da es stimmte ,,jetzt zufrieden? ich bin aus dem Heilerbau raus.´´
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 1:04 pm

Seelenpfote

Goldstern schüttelte den Kopf und miaute: Nein noch nicht ganz. Erst wenn du mit mir jagen gehst. Er sah Seelenpfote an und stubste sie dann mit der Pfote leicht an.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 1:38 pm

Sie stand langsam auf und sagte dabei ,,wenn es sein muss...´´ als sie stand lief sie einfach los ,,wer zuerst da is.´´ rief sie noch und schon war sie weg

----->> Jagdgebiet Hügel
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 1:41 pm

Im namen von Goldstern

Hey das ist unfair!, rief er und rannte hiter ihr her.

---JGH
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMi Jun 20, 2012 5:09 am

---HB

Goldstern kam auf den Lagerpalz und ging zu Federwind. Er setzte sich neben sie und fing einfach an zu schnurren. in ihrer Nähe zu sein ist einfach nur wunderbar!, dachte er. Dann sah er sie traurig an und fing an zu erzählen. Seelenpfote war im Zweibeinerort. Sie hat in den Gärten nahc Katzenmize gesucht. Sie war alleine dort. Ich wollte mitgehen, aber ich wollte vorher ein bischen Zeit für mich. Seelenpfote wurde verletzt. Sie verliert warscheinlich ihr eines Auge. Und an allem bin ich schuld!, beendete er seinen Bericht.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMi Jun 20, 2012 8:35 pm

<--- HB

,,Goldstern! Goldstern!´´ so shcnell wie ihrer verletzungen es zuließen rannte sie zu goldstern ,,der Dark Forest ist beim Bach Clan! geistahcuh hat gesagt wir müssne helfen! sonst wird die fnsterin siegen...´´ und starrte goldstern an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lagerplatz-
Gehe zu: